Veröffentlichte ein Foto von Redmi Note 8 Pro, das Erscheinungsdatum ist bereits bekannt

Redmi hat offiziell die bevorstehende Veröffentlichung des neuen Redmi Note 8 Pro bestätigt, das zeitgleich mit dem Release veröffentlicht wird

der neue Redmi TV. Wie Sie sich erinnern, gab es früher im Internet nur einen Hinweis auf die Einführung des neuen Produkts am 29. August. Jetzt wurde auf den Flächen des chinesischen Weibo-Netzwerks ein offizielles Werbebild veröffentlicht, auf dem das genaue Erscheinungsdatum von Redmi Not 8 und Not 8 Pro angegeben ist - dies ist der 29.08.

Erschienen am 29. August

Laut den Angaben auf dem Werbeplakat soll der neue RedmiHinweis 8 Pro wird mit einer leistungsstarken Kamera ausgestattet sein. Auf dem Foto sehen Sie ein System von vier Kameras. Drei Sensoren der 64-Megapixel-Kamera werden vertikal in einem Modul untergebracht, hier direkt unter dem herkömmlichen Fingerabdruckscanner. Rechts sind der LED-Blitz und der vierte Kamerasensor zu sehen.

Sie können auch feststellen, dass das Telefon ein Gehäuse hatgrünliche Färbung. Dies bedeutet, dass die Linie Redmi Note 8 in einem neuen Farbschema auf dem Markt erscheint. Redmi Note 7 wurde bei einer Firma mit dem Codenamen Little King Kong (Little King Kong) abgehalten. Laut Lei Jun, CEO von Xiaomi, trägt das Redmi Note 8 den Codenamen „Four Shot Small Diamond“. Die neue Note 8-Serie soll erstklassige Funktionen zu einem benutzerfreundlichen Preis bieten.

Rückkehr zum Vierkammer-Redmi-Note-SystemIn 8 Pro ist zu beachten, dass das Hauptobjektiv mit einer maximalen Auflösung von 9248 x 6936 Pixel das 64-Megapixel-Objektiv Samsung ISOCELL Bright GW1 verwendet. Gerüchten zufolge wird die Redmi Note 8-Serie mit dem Gaming-Prozessor MediaTek Helio G90T betrieben. Es gibt noch keine weiteren Informationen zu den technischen Spezifikationen der Redmi Note 8-Serie.

Neben der Einführung der Redmi Note 8-Reihe bereiten sich die Chinesen auch auf die Einführung der Redmi 8-Reihe vor: Redmi 8A, Redmi 8 und Redmi 8 Pro.

Neues Kamera-Foto

Auch ein anderer Neugieriger leckte ins NetzwerkFoto, auf dem Sie die Rückseite des Redmi Note 8 Pro genauer sehen können. Das Design des neuen Produkts ähnelt dem Redmi K20 / Mi 9T. Auf dem Gehäuse befindet sich Text, höchstwahrscheinlich handelt es sich um Details zur Kamera. Das Bild ist nicht klar genug, also nicht ausmachen. Die unten stehende Marke Redmi ist jedoch nicht zu übersehen.

Redmi Note 8 Pro übernimmt nicht nur den KamerastilRedmi K20, kopiert aber auch seinen Trimm. Sie können sehen, dass die Hülle des Telefons aus zwei Farben besteht: Grün und Schwarz. Es ist jedoch noch nicht klar, ob der Farbeffekt mit dem des Redmi K20 identisch ist oder nicht.

Published a photo of Redmi Note 8 Pro, the release date is already known

Redmi has officially confirmed the imminent release of the new Redmi Note 8 Pro, which will be launched simultaneously with

new Redmi TV.As you remember, earlier there was only a hint on the Internet about the launch of the new product on August 29. But now an official promotional image has been published on the Chinese Weibo network, which shows the exact release date of Redmi Note 8 and Note 8 Pro — it's 29.08.

Released August 29

According to the information on the promotional poster, the new RedmiNote 8 Pro will be equipped with a powerful camera. In the photo you can see a four-camera system. Three 64 MP camera sensors will be located vertically in one module, with a traditional fingerprint scanner just below it. Right — LED flash and a fourth camera sensor.

You can also notice that the phone has a body ingreenish tint. This means that the Redmi Note 8 series will hit the market in a new color scheme. Redmi Note 7 was carried out by a company codenamed Little King Kong. Xiaomi CEO Lei Jun said that Redmi Note 8 is codenamed «four shot small diamond». The new Note 8 series is expected to provide top-notch top-end features at a user-friendly price.

Returning to the four-chamber Redmi Note system8 Pro, we note that the main lens with a maximum resolution of 9248 x 6936 pixels will use the 64-megapixel Samsung ISOCELL Bright GW1 lens. Rumor has it that the Redmi Note 8 series will be powered by the MediaTek Helio G90T gaming processor. There is no other information on the technical specifications of the Redmi Note 8 series yet.

In addition to launching the Redmi Note 8 line, they say that the Chinese are also preparing to launch the Redmi 8 line: Redmi 8A, Redmi 8 and Redmi 8 Pro.

New camera photo

Another interesting thing was also leaked online.photo in which you can see in more detail the back of the Redmi Note 8 Pro. The design of the new product is similar to Redmi K20 / Mi 9T. There is text on the case, most likely these are details about the camera. The picture is not clear enough, so you can't make it out. However, the Redmi brand at the bottom cannot be missed.

Redmi Note 8 Pro not only adopts a camera styleRedmi K20, but also copies its finish. You can see that the phone's body is a combination of two colors — green and black, but it is not yet clear whether there will be the same color effect as the Redmi K20 or not.