Sofort einsatzbereit: das Flaggschiff Huawei P30 Pro "live" und in der Verpackung

Noch ein paar Tage bis zur Vorstellung der neuen Flaggschiffe des Huawei P30. Smartphones sind zur Veröffentlichung und zum Verkauf bereit -

Dies wird durch "Live" -Fotos und ein kurzes Video mit dem älteren Modell - Huawei P30 Pro - belegt.

Bereits im Paket

Auf den Bildern ist das Huawei P30 Pro zusammen mit der Verpackung abgebildet, und auf einem der Fotos befinden sich zwei Kisten in der Nähe - von den älteren und jüngeren Modellen (P30).


</ img>


</ img>


</ img>




Gleichzeitig posiert das Huawei P30 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher auf dem Foto. Blauer Körper im Farbverlauf - Breathing Crystal.


</ img>

Hier gezeigt und der Hauptstolz des Flaggschiffs -Hauptkamera. Recall, hat es vier Module: Haupt 40 Megapixel (gemunkelt Optik f / 1,6, und optische Stabilisierung) breit (mit einer Auflösung von 20 Megapixeln und Blende f / 2,2), SuperSpectrum Sensor (höchstwahrscheinlich, 3D-ToF der Tiefe zu bestimmen) und eine periskopartige Kamera (8 MP, f / 3.4).

Letzteres bietet eine fünffache optischeApproximation und Softwarealgorithmen ermöglichen es Ihnen, das Objekt auf Kosten des 10-fachen Hybridzooms noch genauer zu betrachten. Darüber hinaus versprechen sie den Modus Dual-View-Video, mit dem Sie Videos gleichzeitig auf dem Weitwinkel- und dem Hauptsensor aufnehmen können.

Erinnern wir uns, die Präsentation der Huawei P30 Linie wird stattfinden26. März in Paris. Das Huawei P30 (6/128 GB) kostet voraussichtlich rund 750 Euro, das Huawei P30 Pro in der Version 8/128 GB tausend Euro und die Top-Konfiguration 8/256 GB - 1100 Euro.

Ready to go: the flagship Huawei P30 Pro "live" and in packaging

A few days left before the presentation of the new flagships of the Huawei P30. Smartphones are ready for release and sales -

this is evidenced by "live" photos and a short video with the older model - Huawei P30 Pro.

Already in the package

In the pictures, the Huawei P30 Pro is shown along with the packaging, and in one of the photos there are two boxes nearby - from the older and younger models (P30).


</ img>


</ img>


</ img>




At the same time, Huawei P30 Pro with 8 GB of RAM and 256 GB of storage is posing in the photo. Blue body in gradient - Breathing Crystal.


</ img>

Shown here and the main pride of the flagship -main camera. Recall, it has four modules: the main 40 megapixels (rumored to be with f / 1.6 optics and optical stabilization), wide-angle (with a resolution of 20 megapixels and f / 2.2 aperture), SuperSpectrum sensor (most likely, 3D ToF for determining the depth) and a periscope-style camera (8 MP, f / 3.4).

The latter provides a fivefold opticalapproximation, and software algorithms allow you to even closer to consider the object at the expense of 10-fold hybrid zoom. In addition, they promise mode Dual-View Video, with which you can shoot videos simultaneously on the wide-angle and main sensors.

Recall, the presentation of the Huawei P30 line will be heldMarch 26 in Paris. It is expected that the price of Huawei P30 (6/128 GB) will be about 750 euros, Huawei P30 Pro in version 8/128 GB will cost a thousand euros, and the top configuration of 8/256 GB - € 1100.