Realme Teaser MagDart Magnetladegerät: 440 % schneller als Apple MagSafe

Realme-CEO Madhav Sheth hat auf Twitter Teaser zur proprietären magnetischen Aufladung gepostet.

Was ist
erzählt

Laut CEO wird das magnetische Aufladen von MagDart aktiviert sein440 % schneller. Mit was Shet das Gerät vergleicht, sagt er nicht, aber es ist leicht zu erraten, dass es sich um MagSafe handelt. Denken Sie daran, dass das Laden von Apple eine maximale Leistung von 15 Watt unterstützt. Das heißt, wir können davon ausgehen, dass Relame MagDart einen Indikator von 65-66 Watt aufweisen kann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist eine solche MachtEs wird die ältere Version von MagDart empfangen, die äußerlich einer traditionellen drahtlosen Ladestation ähnelt. Realme bereitet auch ein einfacheres 15-W-Modell vor.

Realme Flash wird übrigens der erste seinAndroid-Smartphone mit magnetischer Ladeunterstützung. Ihm wird ein gebogener Bildschirm mit einem Loch, eine dreifache Hauptkamera, ein Snapdragon 888-Prozessor, 12/256 GB Speicher und ein Android 11-Betriebssystem mit Realme UI 2.0 zugeschrieben.

Wann warten?

Die Präsentation der Realme Flash- und MagDart-Technologie findet nächste Woche – 3. August – statt.

Quelle: Twitter

</ p>

Realme teaser MagDart magnetic charger: it will be 440% faster than Apple MagSafe

Realme CEO Madhav Sheth posted teasers of the proprietary magnetic charging on Twitter.

what
told

According to CEO, MagDart magnetic charging will be on440% faster. With what Shet compares the device, he does not say, but it is easy to guess that we are talking about MagSafe. Recall that Apple charging supports a maximum power of 15 watts. That is, we can assume that Relame MagDart will be able to boast an indicator of 65-66 watts.

With a high degree of probability, such powerIt is the older version of MagDart that will receive, which externally will resemble a traditional wireless charging dock. Realme is also preparing a simpler 15W model.

By the way, Realme Flash will be the firstAndroid smartphone with magnetic charging support. It is credited with a curved screen with a hole, a triple main camera, a Snapdragon 888 processor, 12/256 GB of memory and an Android 11 operating system with Realme UI 2.0.

When to expect

The presentation of Realme Flash and MagDart technology will take place next week - August 3rd.

Source: Twitter

</ p>