Realme X2 Pro: 90-Hz-Display, Snapdragon 855+ Chip, 64-MP-Hauptkamera, NFC, 50-W-Schnellladung und Preisschild ab 367 US-Dollar

Realme veranstaltete heute eine Veranstaltung in China, bei der es sein erstes Flaggschiff ankündigte

Smartphone - Realme X2 Pro.

Was ist bekannt?

Wie erwartet ist die Neuheit äußerlich und durchDie Eigenschaften sind OPPO Reno Ace sehr ähnlich. Das Smartphone ist beidseitig mit gehärtetem Gorilla-Glas 5 abgedeckt. Es wiegt 199 g und hat folgende Abmessungen: 161 × 75,7 × 8,7 mm.

Das Realme X2 Pro hat ein AMOLED-Display von 6.5 Zoll mit tropfenförmigem Ausschnitt und Full HD + Auflösung. Der Bildschirm erhielt eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz, eine Helligkeit von bis zu 1000 Nits und unterstützt den DCI-P3-Farbraum. Darunter befindet sich ein Fingerabdruckscanner, der in 0,23 Sekunden arbeitet.


</ img>


</ img>


</ img>




Der letzte wird unter der Haube des Smartphones installiert.Qualcomm Snapdragon 855 Plus Top-Prozessor mit einer maximalen Taktrate von 2,96 GHz. Es ist mit einem Adreno 640-Videobeschleuniger und einem Flüssigkeitskühlsystem kombiniert. Das Gerät verfügt außerdem über bis zu 12 GB RAM, bis zu 256 GB UFS 3.0-ROM sowie einen 4000-mAh-Akku mit schnellem SuperVOOC-Flash-Ladevorgang bei 50 W (von 0 auf 100% in nur 35 Minuten).


</ img>


</ img>



Auf der Rückseite des Geräts befindet sich die HauptleitungKamera mit vier Modulen. Der erste Samsung GW1-Sensor hat 64 Megapixel, der zweite ist ein 13-Megapixel-Teleobjektiv mit 20-fachem Hybridzoom, der dritte ist ein 8-Megapixel-Weitwinkelobjektiv mit einem Erfassungswinkel von 115 Grad und der vierte ist ein 2-Megapixel-Tiefensensor. Die Kamera erhielt einen Nachtmodus, eine elektronische Stabilisierung (EIS) sowie die Möglichkeit, 4K-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde und Zeitlupenvideos mit 960 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Die Frontkamera hat 16 Megapixel. Übrigens unterstützt sie auch Nachtaufnahmen.


</ img>


</ img>



Das Realme X2 Pro verfügt über ein NFC-Modul für kontaktloses Bezahlen mit Google Pay, einen USB-C-Anschluss und einen 3,5-mm-Kopfhörereingang. Das Gerät funktioniert auf Android 9 Pie mit der ColorOS 6.1-Shell sofort.

Preis und wann warten

Der Verkauf von Smartphones in China beginnt am 18. Oktober. Für die minimale Änderung des Arbeitsspeichers auf 6/64 GB werden 367 USD verlangt, für den Durchschnitt auf 8/128 GB werden 395 USD und für den höchsten auf 12/256 GB - 452 USD. Eine weltweite Präsentation der Neuheiten findet heute in Madrid statt.

Realme X2 Pro: 90 Hz display, Snapdragon 855+ chip, 64 MP main camera, NFC, 50 W fast charge and price tag from $ 367

Realme today held an event in China at which it announced its first flagship

Smartphone - Realme X2 Pro.

What is known

As expected, the novelty externally and bythe characteristics are very similar to OPPO Reno Ace. The smartphone is covered on both sides with tempered Gorilla Glass 5. It weighs 199 g and has the following dimensions: 161 × 75.7 × 8.7 mm.

The Realme X2 Pro has an AMOLED display of 6.5 inches with a drop-shaped cutout and Full HD + resolution. The screen received a refresh rate of 90 Hz, brightness up to 1000 nits and support for DCI-P3 color gamut. Below it is a fingerprint scanner that works in 0.23 seconds.


</ img>


</ img>


</ img>




The last one is installed under the hood of the smartphone.Qualcomm Snapdragon 855 Plus top processor with a maximum clock speed of 2.96 GHz. It is paired with an Adreno 640 video accelerator and liquid cooling system. The device also has up to 12 GB of RAM, up to 256 GB of UFS 3.0 ROM, as well as a 4000 mAh battery with fast charging SuperVOOC Flash Charging at 50 W (from 0 to 100% in just 35 minutes).


</ img>


</ img>



On the back of the device placed the maincamera with four modules. The first Samsung GW1 sensor is 64 megapixels, the second is a 13 megapixel telephoto with a 20x hybrid zoom, the third is an 8 megapixel wide-angle lens with a coverage angle of 115 degrees, and the fourth is a 2 megapixel depth sensor. The camera received a night mode, electronic stabilization (EIS), as well as the ability to record 4K-video at 30fps and slow-motion videos at 960fps. The front camera is 16 megapixel. By the way, she also supports night shooting.


</ img>


</ img>



The Realme X2 Pro has an NFC module for contactless payments Google Pay, a USB-C connector and a 3.5 mm headphone input. The device works out of the box on Android 9 Pie with the ColorOS 6.1 shell.

Price and when to wait

Smartphone sales in China will start on October 18. For the minimum modification of memory on 6/64 GB they will ask for $ 367, for the average for 8/128 GB it will be necessary to give $ 395, and for the top one for 12/256 GB - $ 452. A global presentation of the new items will be held today in Madrid.