Gründe für den Kauf eines iPhone 11: Apple zeigte exklusive Arcade-Spiele

Apple hielt eine weitere Präsentation ab und zeigte dieses Mal das brandneue iPhone 11 und sprach mehr über Apple Arcade.

Enthüllung einer Liste exklusiver Spiele.

Was zu spielen

Verlasse den Gungeon - ein Zweig vom "Bagel"Betritt den Gungeon. Wenn Abenteurer im ursprünglichen Spiel auf der Suche nach Waffen in verlassene und gefährliche Dungeons eingebrochen sind, müssen sie zurücklaufen. Den Screenshots zufolge ähnelt das Projekt dem mobilen Sonic Jump, bei dem der blaue Igel auf die Plattformen gesprungen ist, um Feinden und Fallen auszuweichen.

In der Liste der Spiele tauchte auch der Rayman Mini auf. Gemessen an der Beschreibung warten die Spieler im Geiste von Rayman Adventures auf einen weiteren Läufer. Der Unterschied ist, dass Reiman auf die Größe einer Ameise reduziert wurde und Pilze, Pflanzen und Insekten zu Plattformen und Barrieren werden.

WayForward hat Apple ebenfalls nicht missachtetArcade, angekündigt von Shantae und den sieben Sirenen. Diese Reihe von Plattformspielern hat bereits eine Fangemeinde für Konsolen und Computer aufgebaut und will nun die mobile Plattform erobern.

Square Enix schloss sich auch den Entwicklern an.welches plant Various Daylife zu veröffentlichen. Die Beschreibung besagt, dass die Spieler einen neuen Kontinent erforschen müssen, um ein erfülltes Leben in der Stadt Erebia zu führen. Die Schöpfer des Spiels sind Bravely Default und Octopath Traveler.

Bandai Namco schloss sich auch den berühmten Studios an, die das Arcade-Spiel PAC-MAN PARTY ROYALE mit Kämpfen um vier Personen ankündigten.

Unter den Exklusiven sticht Overland heraus, eine Suche im Kontext einer Postapokalypse. Die Spieler müssen überleben, gegen fremde Kreaturen kämpfen und die Überlebenden retten.

Apple Arcade wird außerdem Folgendes veröffentlichen: Ballistischer Baseball, ChuChu Rocket! Universum, Projektion: First Light, Skate City, Sneaky Sasquatch, Steven Universum: Entfessle das Licht, Super Impossible Road, Bradwell Conspiracy und The Enchanted World.

Denken Sie daran, dass Apple Arcade am 19. September in 150 Regionen gestartet wird. Der Abonnementpreis beginnt bei 4,99 USD (ca. 125 UAH) und der erste Monat ist kostenlos.

Reasons to buy iPhone 11: Apple showed Arcade exclusive games

Apple held another presentation, and this time showed the new iPhone 11 and told more about Apple Arcade.

revealing the list of exclusive games.

What to play

Exit the Gungeon is a roguelike spin-off.Enter the Gungeon. If in the original game the adventurers broke into abandoned and dangerous dungeons in search of weapons, now they have to run back. According to the screenshots, the project is reminiscent of the mobile Sonic Jump, where the blue hedgehog jumped up on platforms, avoiding enemies and traps.

Rayman Mini also appeared on the list of games.Judging by the description, players will find another runner in the spirit of Rayman Adventures. The difference is that Reiman has been reduced to the size of an ant, and mushrooms, plants and insects will become platforms and obstacles.

WayForward also did not ignore AppleArcade, announced Shantae and the Seven Sirens. The platformer series has already built a fan base on consoles and PCs, and is now heading to conquer the mobile platform.

Square Enix also joined the developers.which plans to release Various Daylife. The description says that players will have to explore a new continent while living a full life in the city of Erebia. The authors of Bravely Default and Octopath Traveler are responsible for the creation of the game.

Among the famous studios, Bandai Namco also got involved, announcing the arcade game PAC-MAN PARTY ROYALE with battles for four.

Among the exclusives, Overland, a quest in a post-apocalypse setting, also stands out. Players will have to survive, fight strange creatures, and rescue survivors.

Also coming to Apple Arcade:Ballistic Baseball, ChuChu Rocket! Universe, Projection: First Light, Skate City, Sneaky Sasquatch, Steven Universe: Unleash the Light, Super Impossible Road, The Bradwell Conspiracy and The Enchanted World.

Let us remind you that Apple Arcade will launch on September 19 in 150 regions. The subscription price starts at $4.99 (about 125 UAH), and the first month will be free.