Redmi Note 7 kommt in die Ukraine: Zeit, bei einem Verkauf am 26. März profitabel zu kaufen


</ img>

Nach Redmi 7 erscheint sein älterer Bruder Redmi Note 7. Offizielle Präsentation des Smartphones

findet am 25. März statt, und am nächsten Tag kann das 4/64 GB-Modell auf der Allo-Website zu einem reduzierten Preis von 5555 Griwna erworben werden.

Was müssen Sie wissen?


</ img>

Hardware Redmi Note 7 für den ukrainischen MarktIdentisch mit der chinesischen Version mit einer 48-Megapixel-Dual-Kamera-Version (gegenüber 12 MP in einer Modifikation für Indien). Für das Hauptmodul verwendete Xiaomi den Samsung GM1-Sensor mit 1: 1,8-Optik. Ein weiterer Sensor mit 5 Megapixeln wird benötigt, um die Rahmentiefe zu bestimmen und mit dem Bokeh-Effekt aufzunehmen. Enthusiasten können auch den Port der Google Camera-Anwendung installieren, um bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu erhalten. Eine 13-Megapixel-Selfie-Kamera unterstützt das Entsperren im Gesicht und ein Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite der Kamera.

Redmi Note 7 ist mit 6 ausgestattet.3-Zoll-Full-HD + -Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 19: 9 im Tropfenschnitt. Das Herzstück des Smartphones war der 8-Kern-Chipsatz Snapdragon 660. Der RAM ist mit 3 oder 4 Gigabyte (32 oder 64 Gigabyte) ausgestattet. Anstelle der zweiten SIM-Karte können Sie eine Speicherkarte einsetzen. Damit die Autonomie die Akkukapazität von 4000 mAh erfüllt, unterstützt es das Schnellladen von Quick Charge 4 über den USB-Typ-C-Anschluss. Es ist wahr, es kommt mit einem Standard 10W Ladegerät.


</ img>

Die Vorder- und Rückseite des Redmi Note 7 ist mit Corning Gorilla Glass 5 Glas abgedeckt, der Rahmen des Gehäuses besteht aus Kunststoff. Es gab auch keinen NFC-Chip.

Wann und wie viel

Preisänderungen für 3/32 GB sind noch nicht bekannt. Redmi Note 7 mit 4/64 GB Speicher kostet 6.000 Griwna. Am 26. März gilt in Allo ein Sonderpreis von UAH 5555, jedoch nur für Online-Bestellungen mit vollständiger Vorauszahlung per Kreditkarte. Die Aktion umfasste die Geräte der schwarzen und blauen Farben, und die Menge der Waren ist begrenzt.

Der Hauptkonkurrent von Redmi Note 7 ist KoreanerBudget Samsung Galaxy M20. Es bietet eine einfachere Material- und Spieleleistung, unterstützt jedoch NFC und ist mit einem leistungsstärkeren 5000-mAh-Akku ausgestattet.

Redmi Note 7

Schönes und leistungsstarkes Budget mit einer guten Kamera.

Redmi Note 7 war das erste Xiaomi-Smartphone,veröffentlicht unter der unabhängigen Marke Redmi. Ein großer Bildschirm, ein produktives „Bügeleisen“, eine qualitativ hochwertige Abdeckung vorne und hinten, eine hervorragende Kamera zu einem solchen Preis und ein guter Akku - alles mit dabei. Nach der guten alten chinesischen Tradition ignorierte das Unternehmen jedoch die Beliebtheit von Google Pay und fügte keinen NFC-Chip hinzu.

In Hello kaufen (3/32 GB)

In Hello kaufen (4/64 GB)

Aktualisiert: Anscheinend wird der Verkauf am 25. März angekündigt, da die Promotionseite nicht mehr verfügbar ist. Anfangs sah es so aus:


</ img>

Quelle: Hallo

Redmi Note 7 comes to Ukraine: have time to buy profitably at a sale on March 26


</ img>

Following Redmi 7, its older brother Redmi Note 7 will appear in Ukrainian stores. Official presentation of the smartphone

will take place on March 25, and the very next day the 4/64 GB model will be available for purchase on the Allo website at a reduced price of 5,555 hryvnia.

What you need to know?


</ img>

Hardware Redmi Note 7 for the Ukrainian marketidentical to the Chinese version with a 48-megapixel dual-camera version (versus 12 MP in a modification for India). For the main module, Xiaomi used the Samsung GM1 sensor with f / 1.8 optics, another one with 5 megapixels is needed to determine the frame depth and shooting with the bokeh effect. Enthusiasts can also install the port of the Google Camera application, which allows to get better pictures in low light. The 13-megapixel selfie camera supports unlocking in the face, and a fingerprint scanner is located on the back.

Redmi Note 7 is equipped with 6.3-inch Full HD+ screen with an aspect ratio of 19:9 with a waterdrop notch. The heart of the smartphone is the eight-core Snapdragon 660 chipset. 3 or 4 gigabytes of RAM, 32 or 64 gigabytes of internal memory. Instead of a second SIM card, you can insert a memory card. A 4000 mAh battery is responsible for autonomy; it supports Quick Charge 4 fast charging via the USB Type-C port. True, the kit comes with a regular 10 W charger.


</ img>

The front and back of the Redmi Note 7 is covered with Corning Gorilla Glass 5 glass, the frame of the case is plastic. There was no NFC chip either.

When and how much?

Price modification for 3/32 GB is still unknown. Redmi Note 7 with 4/64 GB of memory will cost 6,000 hryvnia. On March 26, Allo will have a special price of 5555 hryvnia, but only for online orders with full prepayment by credit card. The action involved the devices of black and blue colors, and the amount of goods is limited.

Redmi Note 7 main competitor - Koreanbudget Samsung Galaxy M20. It is simpler in case of materials and gaming performance, but it supports NFC and is equipped with a more powerful 5000 mAh battery.

Redmi Note 7

Beautiful and powerful budget with a good camera.

Redmi Note 7 was the first Xiaomi smartphone,released under the independent brand Redmi. The large screen, the productive "iron", high-quality coverage in front and behind, a great camera for such a price and a good battery - all with it. But according to the good old Chinese tradition, the company ignored the popularity of Google Pay with us and did not add an NFC chip.

Buy at Allo (3/32 GB)

Buy at Allo (4/64 GB)

Updated:Apparently, the sale is announced on March 25, since the promotion page is no longer available. Initially it looked like this:


</ img>

Source: Hello