Oppo Reno 10-fach Zoom: Dreifache Kamera und Anzeige ohne Öffnungen und Ausschnitte

Die indische Ausgabe hat qualitativ hochwertige Bilder des Flaggschiff-Smartphones Oppo Reno 10x Zoom veröffentlicht.

Was zeigte

Nach den Fotos urteilen, Oppo Reno 10x nach außen zoomenunterscheidet sich von der vereinfachten Version nur durch das Vorhandensein eines Dreifachkameramoduls. Andernfalls wird derselbe Körper, das Breitbild-Display ohne Löcher und Ausschnitte mit abgerundeten Kanten und eine verschiebbare Kamera nach vorne weisen. Der Netzschalter befindet sich auf der rechten Seite und die Lautstärketasten auf der linken Seite.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Was ist bekannt?

Oppo Reno 10x Zoom erhalten 6.4-Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von Full HD +, die 93,1% der gesamten Frontplatte einnehmen wird. Das Smartphone wird mit einem Snapdragon 855 Top-Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB ROM ausgestattet. Er hat auch einen Subscreen-Scanner und einen 4000 mAh-Akku mit einem proprietären Super VOOC 3.0-Schnellladegerät. Es ist 23,8% schneller als die Vorgängerversion.

Das Hauptmerkmal des Flaggschiffs wird sein Tripel seindie Kamera Das erste Modul ist die Sony IMX586 mit 48 Megapixel und einer 10-fachen Hybrid-Annäherung wie beim Huawei P30 Pro und einer Brennweite von 16-160 mm. Der zweite ist ein 8-Megapixel-Shirk mit einem Abstrahlwinkel von 120 Grad. Der dritte ist ein 13-Megapixel-Teleobjektiv.

Preis und wann warten

Der Preis für den Oppo Reno 10-fach-Zoom liegt bei rund 650 US-Dollar. Er wird morgen in China präsentiert. Die globale Präsentation der Neuheit wird etwas später stattfinden - am 24. April.

Renders Oppo Reno 10x Zoom: Triple camera and display without openings and cutouts

An Indian publication has published high-quality images of the flagship smartphone Oppo Reno 10x Zoom.

What was shown

Judging by the photos, Oppo Reno 10x Zoom externallywill differ from the simplified version only by the presence of a triple camera module. Otherwise, it will have the same body, widescreen display without holes and cutouts with rounded edges and a sliding front-facing camera. The power button will be placed on the right side, and the volume buttons on the left.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 

 

What is known

Oppo Reno 10x Zoom will get 6.4-inch OLED display with Full HD+ resolution, which will occupy 93.1% of the entire front panel area. The smartphone will be equipped with a top-end Snapdragon 855 processor, 8 GB of RAM and 256 GB of ROM. It is also credited with the presence of an under-screen scanner and an energy-intensive 4000 mAh battery with proprietary Super VOOC 3.0 fast charging. It is 23.8% faster than the previous version.

The main feature of the flagship will be its triplecamera. The first module is a 48 MP Sony IMX586 with a hybrid 10x zoom, like the Huawei P30 Pro, and a focal length of 16-160 mm. The second is an 8 megapixel wide camera with a coverage angle of 120 degrees. The third is a 13 MP telephoto.

Price and when to wait

Price tag Oppo Reno 10x Zoom will be around $ 650. He will be presented in China tomorrow. The global presentation of the novelty will take place a bit later - on April 24.