Review JiaYu F1 - ein Smartphone für 1500 Rubel

China begrüßt jeden Tag buchstäblich alle Nutzer von Smartphones und Tablets mit neuen Innovationen

Vor wenigen Stunden eine chinesische Firma Jiayu Kündigte die Veröffentlichung eines neuen Smartphones angute leistung für nur 50 $. Natürlich stellt dies keinen besonderen Wettbewerb mit anderen produzierenden Unternehmen dar, aber das Unternehmen hat sich bereits den Zugang von der unteren zur mittleren Kategorie gesichert.

Technische Merkmale

Das neue ultra-günstige Smartphone hat den Namen bekommenJiaYu F1 und hat ein recht gutes 4-Zoll-Display mit einer Bildschirmauflösung von 800 mal 480 Pixel. Das Gerät verwendet einen mobilen Dual-Core-Prozessor des Typs MediaTek MT6572 mit einer Betriebsfrequenz von 1,3 GHz, der jedoch mit 512 MB RAM nicht ganz ausreicht, jedoch mit einem eigenen "Touch" an Geschwindigkeit. Als Grafikadapter kommt der Videochip Mali 400 zum Einsatz, der vor einem Jahr als einer der erfolgreichsten angesehen wurde. Die Menge des internen Speichers ist nicht so groß - nur 4 Gigabyte. Falls erforderlich, kann der Speicherplatz jedoch durch Einbau einer Speicherkarte mit bis zu 16 Gigabyte erhöht werden.

Kamera und Kommunikation

Dies ist jedoch nicht alles - es wurde im Smartphone gefundenund Platz für zwei Kameras - 5-Megapixel-Haupt- und 0,3-Megapixel-Front, die ihre Eigenschaften voll und ganz begründen. Es gibt ein F1-Smartphone und eine Reihe von Funkmodulen - Wi-Fi, GPS, Bluetooth sowie ein 3G-Netzwerkmodul, obwohl es nur im chinesischen Bereich dieser Drahtlosnetzwerke funktioniert.

Fazit

Das Smartphone selbst läuftAndroid 4.2 Betriebssystem Jelly Bean. Das Gerät kann in wenigen Wochen buchstäblich buchstäblich gekauft werden, und es wird eine phänomenale Nachfrage vorhergesagt. Jetzt ist es in einer Reihe chinesischer Online-Shops bereits möglich, eine Vorbestellung zu tätigen, die in der Tat bereits von Hunderttausenden zukünftigen Eigentümern genutzt wurde.

Review JiaYu F1 - a smartphone for 1500 rubles

China literally every day pleases all users of smartphones and tablets with new novelties, but

just a few hours ago, a Chinese companyJiayuannounced the release of a new smartphone, with quite good specifications, for only $50.Of course, this will not be much competition for other manufacturing companies, but the company has already secured a way out of the lower to the middle category.

Technical Characteristics

The new ultra-cheap smartphone is calledJiaYu F1 has a quite good 4-inch display with a screen resolution of 800 by 480 pixels. The device uses a mobile dual-core MediaTek MT6572 processor with an operating frequency of 1.3 GHz, which, however, with a RAM capacity of 512 MB is not entirely enough, however, it definitely has its own “note” of performance. The graphics adapter is the Mali 400 video chipset, which a year ago was recognized as one of the most successful. The amount of internal memory is not that large - only 4 gigabytes, but if necessary, it can be increased by installing a memory card with a capacity of up to 16 gigabytes.

Camera and communications

However, this is not all - it was found in the smartphoneand space for two cameras – 5 megapixel main and 0.3 megapixel front, which fully justified their characteristics. The F1 smartphone also has a number of wireless modules — Wi-Fi, GPS, Bluetooth, as well as a 3G network module, although it only works in the Chinese range of these wireless networks.

 

Conclusion

The smartphone itself is runningAndroid 4.2 operating system Jelly Bean. It will be possible to buy the device itself in just a few weeks, and phenomenal demand is predicted for it, and now, in a number of Chinese online stores, it is already possible to make a pre-order, which, in fact, has been used by hundreds of thousands of future owners.