Samsung kündigte das Datum der Präsentation des Galaxy Tab 6 Tablets und der Galaxy Watch Active 2 Smartwatches an

Wir haben wiederholt geschrieben, dass Samsung ein neues Galaxy Tab 6-Tablet und eine Galaxy Watch Active 2-Smartwatch vorbereitet

dass sie am 7. August zusammen mit den Galaxy Note 10-Phablets vorgestellt werden. Aber heute hat Samsung einen Werbespot veröffentlicht, in dem die Ankündigungstermine angekündigt wurden.

Wann

Ja, ja, das Datum ist nicht eins, daher werden das Tablett und die Uhr an verschiedenen Tagen angezeigt. Das Samsung Galaxy Tab 6 wird morgen, am 31. Juli, und das Samsung Galaxy Watch Active 2 - eine Woche später, am 5. August - sein Debüt geben.

Im Video werden keine Merkmale neuer Produkte angezeigt, sondern nur deren Umrisse. Und Nahaufnahme ist der Unternehmensstift, der mit dem Tablet geliefert wird.

Rückruf, Galaxy Tab 6 wird doppelt gutgeschriebenDie Hauptkamera (13 + 5 Megapixel) und das nach vorne gerichtete 8-Megapixel-Super-AMOLED-Display (10,5 Zoll) mit QHD + -Auflösung und Subscreen-Scanner, ein erstklassiger Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor mit 6 GB RAM und 128/256 GB ROM sowie ein 6840-mAh-Akku mit Unterstützt schnelles Laden mit 15 Watt.

Watch Galaxy Watch Active 2 erhält zwei Versionen: Der erste mit einem 1,2-Zoll-Display (40 mm), einem Akku mit einer Kapazität von 247 mAh und einem Gewicht von 31 g und der zweite mit einem 1,4-Zoll-Display (44 mm) mit einem 340 mAh-Akku und einem Gewicht von 36 g. Auch das neue Modell wird erhalten EKG-Sensor, Exynos 9110-Chip und 4 GB interner Speicher. Die LTE-Version wird 1,5 GB RAM haben, die Version mit nur Bluetooth 5.0 hat 768 MB.

Samsung announced the date of the presentation of the Galaxy Tab 6 tablet and Galaxy Watch Active 2 smart watches

We have repeatedly written that Samsung is preparing a new Galaxy Tab 6 tablet and Galaxy Watch Active 2 smart watch. It was expected

that they will be presented on August 7, along with the Galaxy Note 10 phablets. But today, Samsung has released a commercial in which it has announced the announcement dates.

When?

Yes, yes, the date is not one, so the tablet and the clock will be presented on different days. Samsung Galaxy Tab 6 will debut tomorrow, July 31, and Samsung Galaxy Watch Active 2 - a week later, on August 5.

In the video, no characteristics of new products are indicated, only their outlines are shown. And close-up is the brand stylus that comes with the tablet.

Recall, Galaxy Tab 6 is credited with doublethe main camera (13 + 5 megapixel) and 8-megapixel front-facing, 10.5-inch Super AMOLED-display with QHD + resolution and subscreen scanner, a top-end Qualcomm Snapdragon 855 processor in a pair of 6 GB of RAM and 128/256 GB of ROM and a 6840 mAh battery with Support fast 15-watt charging.

Watch Galaxy Watch Active 2 will receive two versions: the first with a 1.2-inch display (40 mm), a battery with a capacity of 247 mAh and a weight of 31 g and the second with a 1.4-inch display (44 mm) with a 340 mAh battery and a weight of 36 g. Also, the new model will receive ECG sensor, Exynos 9110 chip and 4 GB of internal memory. The LTE version will have 1.5 GB of RAM, the version with only Bluetooth 5.0 has 768 MB.