Samsung Galaxy Buds + Test: Miniatur-TWS-Kopfhörer mit kabelloser Aufladung

Zusammen mit dem neuen Flaggschiff Galaxy S20 und dem Clamshell Galaxy Z Flip stellte Samsung die zweite Generation der TWS-Kopfhörer Galaxy vor

Knospen +. Das Unternehmen folgte den Trends nicht mit aktiver Geräuschreduzierung, wie dies jetzt im Flaggschiff der echten drahtlosen Kopfhörer akzeptiert wird. Aber noch nützliche Updates zum Modell hinzugefügt. Das Gerät war für die Standards des Marktes kostengünstig (der halbe Preis von Apple AirPods Pro und Sony WF-1000XM3), allerdings ohne die Hauptmerkmale des Jahres, aber mit einem Flaggschiff-Glanz. Cool oder vorbei? Wir verstehen diese Bewertung.

Was ist das?

True Wireless-Modell der zweiten Generation mitSprachsteuerungsunterstützung, drei Mikrofone für eine qualitativ hochwertige Sprachübertragung während eines Gesprächs und zwei Lautsprecher für niedrige und hohe Frequenzen. Der Hersteller behauptet bis zu 11 Stunden Akkulaufzeit und bis zu 22 Stunden - mit Aufladen aus dem Gehäuse. Zu Beginn des Verkaufs kostet das Modell 149 US-Dollar. Kompatibel mit iOS und Android.

Wie sehen sie aus?

Samsung Galaxy Buds + scheint schwer zu verwechselndie vorherige Generation - die gleichen winzigen Tröpfchen (jedes wiegt 6,3 g) mit einer Perlenbeschichtung im Bereich der Berührungskontrolle. Dies sind die kompaktesten Kopfhörer, die ich je in der Hand hatte, und wahrscheinlich einer der kompaktesten auf dem Markt. Außerdem sind sie ziemlich laut und langwierig - Magie in ihrer reinsten Form.

Die Kopfhörertasche besteht aus drei Blöcken. Glänzendes Touchpanel mit Perlglanz, nur abnehmbare Düsen aus glänzendem Kunststoff und Silikon (das Kit enthält verschiedene Größen). Das Perlmutt-Finish ist ein Wunder, wie gut es ist und unterscheidet dieses Modell von den unzähligen Massen anderer TWS-Kopfhörer in diesem Formfaktor.

Aber mit Silikondüsen gibt es eine nervigeNuance. Dies ist der am leichtesten verschmutzte Teil des Gehäuses. Ihre Reinheit muss regelmäßig überwacht werden. Und mach es nicht so wie ich (besonders wenn du helle Kopfhörer hast) - steck es nicht ohne ein paar Minuten lang in deine Tasche. Sie werden schnell schmutzig. Gleichzeitig ist die Düse sehr funktionell. Es bietet eine passive Schalldämmung (die in keinem Kopfhörer direkter Konkurrenten unter den in unserem Test enthaltenen Kopfhörern zu finden ist) und bietet eine ideale Passform für das Ohr. Hier aber zumindest mit ihnen laufen. Das einzige, was mir herausfiel, als ich meine Schuhe anzog.

Auch aus der Erfahrung des Vorgängermodells vermute ich dasEs besteht die Gefahr, dass mit der Zeit Feinstaub in den Nähten zwischen verschiedenen Materialien verstopft und Fugen sichtbar werden. Wieder mit Weiß wird es mehr Ärger geben. Gleichzeitig sind sie meiner Meinung nach offenbar viel interessanter als andere Optionen.

Apropos Optionen. Jetzt wird das Modell in Weiß, Blau und Schwarz präsentiert. Samsung hat kürzlich das Galaxy Buds + in Rot angekündigt. Mikrofone befinden sich an verschiedenen Stellen des Gehäuses.


</ img>

Fall Samsung Galaxy Buds + kompakt und passtauch in Jeanstaschen, wenn sie sich nicht ausziehen. Unterstützt das kabellose Laden. Im Inneren befindet sich eine Ladeanzeige. Leuchtet grün, wenn der Akku gut aufgeladen ist, rot. Er ist allein hier. Genaue Informationen zum Batteriestatus jedes Kopfhörers sind nur in der Anwendung enthalten.

Die größten Designunterschiede warenFall. In diesem Modell ist es innen glänzend und leichter. Aus diesem Grund sieht es von innen teurer aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie es aussieht. Ich bevorzuge ein mattes Finish nach meinem Geschmack. Glanz ist wahrscheinlich auch im Leben weniger praktisch. Auf Weiß sind Kratzer und Fingerabdrücke nicht sichtbar, auf Schwarz jedoch wahrscheinlich. Das helle Interieur (von dem ich gerade über weiße Kopfhörer spreche) ist wahrscheinlich eher ein Zeichen im Leben. Aber für 10 Tage mit den Kopfhörern hatte ich keine Probleme damit.

Wie man Kopfhörer in das Gehäuse einbaut, ist nicht ganz klar. Aber um den Deckel zu schließen, funktioniert es nicht, wenn sich die Geräte nicht an ihrem Platz befinden.

Auch in Galaxy Buds + hat sich etwas verändertGehäusedesign. Zuvor öffnete es sich bis zu einem Klick und der letzte Schritt wurde mit wenig Kraft gegeben. Nun ist das nicht. Ich bin im Internet auf Kritik an dieser Entscheidung gestoßen, aber ich kann nicht sagen, dass den Benutzern etwas einzigartig Wertvolles vorenthalten wurde. Es war kein Klick im Geiste des teuren Vertu. Nur ein Klick.

Wie arbeiten sie?

Mein Haupt-Smartphone ist Samsung. Deshalb testen wir immer die tragbare Elektronik der Marke damit. Ich weiß nicht, wie dies mit anderen Smartphones geschieht, aber die Tatsache, dass das Koppeln der Geräte dieser Art von Magie so ist, kann nicht weggenommen werden. Es lohnt sich, das Gerät einzuschalten (bei Kopfhörern die Gehäuseabdeckung zu öffnen), da das Smartphone es sofort findet, die Anwendung startet und eine Verbindung anbietet. Ich erinnere mich, wie ich gequält wurde, als ich das vivo TWS 1 auch mit meinem eigenen Smartphone oder mit demselben Sony WF-1000XM3 verband. Leider weiß ich nicht, wie es mit dem iPhone und den AirPods läuft, aber die Person, die mindestens einmal zuvor drahtlose Kopfhörer mit dem Smartphone verbunden hat (auch nicht mit NFC), wird höchstwahrscheinlich nichts anderes verwenden wollen. Die App ist dankbar für den Kauf eines Headsets und dies ist eine weitere kleine, angenehme Premium-Nuance.

Mit den Einstellungen ist alles ganz einfach, obwohl es gibtmerkwürdige Eigenschaften. Erstens gibt es einen Equalizer mit mehreren Voreinstellungen (Sie können ihn nicht manuell einstellen). Meiner Meinung nach ist jeder gut, es gibt kein Gefühl von Klang, der zu Schmerz verdreht ist.

Zweitens die Gesten fürHeadset-Steuerung. Einige können nicht geändert werden, aber ein langes Drücken kann. Sie können die Lautstärkeregelung auswählen, die Sprachsteuerung anrufen oder den Hintergrundton ändern. Übrigens ist alles sehr gut mit Gesten, Kopfhörer ermöglichen es Ihnen, fast alles zu tun, ohne ein Smartphone zu bekommen. Sie können sogar Nachrichten lesen. Alles, was mit Gesten nicht möglich ist, ist mit Hilfe der Stimme möglich.

Der Klanghintergrund ist für mich der mysteriösesteFunktion. Es funktioniert nur dank drei Mikrofonen. Wie Sie sich erinnern, gibt es keine aktive Geräuschreduzierung in den Kopfhörern. Ich muss sagen, dass sie trotz des guten passiven Schutzes immer noch die Geräusche der Umgebung vermissen. Dies kann nicht mit den gleichen Huawei FreeBuds verglichen werden, die zwar keine Vakuumstecker, sondern mit Rauschunterdrückung. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Auto leise auf der Straße an Sie heranschleicht oder Sie nicht hören, dass sich jemand neben Ihnen an Sie wendet, ist fast da. Gleichzeitig drehen die Kopfhörer bei maximaler Einstellung des Hintergrunds alle Umgebungsgeräusche in unmittelbarer Nähe des Benutzers oder an deren Erstellung er teilnimmt. Ob es auf einer Tastatur tippt, eine Tür öffnet, mit Absätzen den Korridor entlang geht. Bei den Mindesteinstellungen für den Tonhintergrund ist dieser Effekt ebenfalls vorhanden, wenn auch ein kleiner.

Es scheint mir, dass diese Funktion in einem Büro nützlich sein kann, in dem Sie den Umgebungslärm übertönen müssen, aber gleichzeitig hören müssen, ob jemand gekommen ist, um direkt mit Ihnen zu sprechen.

Kopfhörer starten sofort, wenn Sie sie aus der Tasche nehmen und in Ihr Ohr stecken. Sie machen eine Pause - wenn Sie eine bekommen, wenn zwei - beginnen von vorne, wenn auch in Ihren Händen. Sie hören auf, in dem Fall zu spielen.

Galaxy Buds + unterstützt die Sprachsteuerung mitmit Google Assistant oder Bixby. Einer von ihnen muss beim ersten Start ausgewählt werden (dann kann er geändert werden). Bixby spricht noch kein Russisch und Ukrainisch. Der Assistent sagt. Um eine Anfrage zu stellen, müssen Sie jedes Mal auf den Kopfhörer klicken.

Ist der Klang gut?

Galaxy Buds + verwendet zwei dynamischeEmitter - für Bass und für die oberen und mittleren Frequenzen (in der vorherigen Version gab es eine). Das Headset unterstützt SBC-, Samsung Scalable Codec- und AAC-Codecs. Die letzten beiden sind proprietäre Lösungen von Samsung und Apple. In einfacher Sprache bedeutet dies, dass mit den Geräten dieser Hersteller das musikalische Potenzial des Headsets maximiert wird. Es gibt keine Unterstützung für AptX und seine Variationen.

Ich habe die meisten Titel im Format auf meinem SmartphoneMP3 mit einer Bitrate von 320 Kb / s, es gibt Flac, es gibt sehr wenig - in der schlechtesten Qualität MP3. Ich habe den Klangunterschied zwischen ihnen nicht bemerkt. Im Allgemeinen möchte ich sagen, dass der Sound in Galaxy Buds + typisch für ein TWS-Headset mittlerer Stufe ist. Dies ist definitiv kein Sony WF-1000XM3. Diese sind doppelt so teuer und viel größer / schwerer. Sony hatte physisch physisch mehr Platz zum Bereitstellen. FreeBuds 3 klingt auch etwas interessanter. Dies ist definitiv kein Gerät für Musikliebhaber. Ich verstehe, dass wir dies in jedem Test von TWS-Headsets schreiben. Und nur weil es so ist. Die Kopfhörer sind sehr komfortabel, autonom, schön usw., aber der Klang ist in diesem Fall nur eine der Komponenten.

Was ist mit dem Akku und dem Laden?

Der Hersteller behauptet bis zu 11 BetriebsstundenKopfhörer ohne Aufladen. Für mich, In-vivo-Kopfhörer und Huawei TWS-Kopfhörer, war ihre Autonomie ohne Gehäuse ein Problem, wenn auch ein kleines. Zum Beispiel beim Einkaufen, der stundenlang dauern kann, sind Kopfhörer, die dabei hängen geblieben sind, verärgert. Sony hatte 6 Stunden Zeit und es war eine schwierige Aufgabe, in einer Sitzung „Ohren“ zu haben, abgesehen von einer langen Reise mit dem Auto oder dem Zug.

Hier ist Platz im Allgemeinen. Ich habe es ehrlich gesagt nie geschafft, durchzuhalten, bis das Headset vollständig ausgeschaltet war. Ich habe Galaxy Buds + als Hauptprodukt verwendet, aber ich hatte mein OPPO Enco Q1 zur Hand, um es zu ersetzen. Sie funktionieren im Allgemeinen etwa 8 Stunden lang. Ich habe die Kopfhörer in der letzten Woche nur aufgeladen, beide Paare nach Freund. Normalerweise höre ich unterwegs Musik, wenn ich gehe, einkaufen gehe, trainiere. Im Allgemeinen laufen ungefähr 22-25 Stunden pro Woche.

Das einzige ist, Galaxy Buds + schneller entladen,wenn nicht mehr viel Batteriekapazität vorhanden ist. Nach 15% schmilzt die Ladung vor unseren Augen. Sie können jedoch vor dem Verlassen schnell wieder aufgeladen werden. Der Hersteller beansprucht eine Arbeitsstunde in drei Minuten. Darüber hinaus kann dies sogar von einem Smartphone aus erfolgen, das das drahtlose Rückwärtsladen unterstützt.

Was sind die Alternativen

Es ist wahrscheinlich, dass diese Kopfhörer von Interesse sindZuallererst Besitzer von Samsung-Smartphones - mit dieser Marke werden ihre Fähigkeiten am meisten offenbart. Daher ist es offensichtlich, dass der engste Konkurrent die Knospen des letzten Jahres sind. Mit einem Preisunterschied von etwa 40 US-Dollar erwies sich dieses Modell als interessanter in Bezug auf Autonomie, die Klangeigenschaften wurden ebenfalls verbessert und das kabellose Laden wurde hinzugefügt. Aber wenn der Sound in TWS-Headsets eines solchen Plans eher homöopathisch ist, dann ist der Akku meiner Meinung nach den Preisunterschied wert.

Wenn Sie ein kompaktes Headset für wählenBei einem Android-Smartphone ohne Bezug zur Marke des Herstellers lohnt sich zunächst ein Blick auf das Budget. Für diejenigen, die bereit sind, für die volle Füllung zu bezahlen und dennoch ein Maximum an Klang wünschen, selbst von einem TWS-Gerät, ist der Sony WF-1000XM3 die beste Wahl. Obwohl sie nicht ohne Mängel sind. Dies ist insbesondere eine riesige Gehäusegröße, das Fehlen eines kabellosen Ladevorgangs und die Größe und das Gewicht des Headsets selbst

Huawei FreeBuds 3 in einem anderen gemachtFormfaktor, aber sie sind etwas besser in Bezug auf die Isolation von der Außenwelt, etwas schlechter in Bezug auf Autonomie und verwenden aktive Geräuschreduzierung. Trotz des unterschiedlichen Formfaktors in der Ergonomie sind sie vergleichbar.

Im trockenen Rückstand

Samsung Galaxy Buds + ist sicherlich nichtDas meiste TWS-Headset auf dem Markt für das ganze Geld der Welt, aber dies ist eine gute Mittelklasse-Lösung für diejenigen, die geringe Erwartungen an Geräte dieses Formfaktors haben. Der schwächste Teil des Geräts ist die Musikalität, aber dies ist die Geißel der meisten dieser Headsets. Meiner Meinung nach sollten Kopfhörer für die Marke, für Ergonomie und Akkulaufzeit ausgewählt werden. Darüber hinaus wird die Marke hier weiterhin ein Schlüsselfaktor sein.

5 Gründe, Samsung Galaxy Buds + zu kaufen:

  • ausgezeichnete Autonomie ohne Auftanken;
  • Unterstützung für kabelloses Laden;
  • ausgezeichnete Ergonomie;
  • Design mit Perleneinsätzen;
  • Sie haben ein Samsung-Smartphone.

2 Gründe, Samsung Galaxy Buds + nicht zu kaufen:

  • Sie möchten mehr Schall und Schalldämmung und sind bereit, dafür extra zu zahlen.
  • Für Sie ist der Formfaktor nicht so wichtig wie der Klang.

Samsung Galaxy Buds +

Aktualisierte Version von Samsung Galaxy Bud

Samsung TWS Kopfhörer der zweiten Generation mitVerbesserte Akkulaufzeit, drei Mikrofone und zwei Lautsprecher für niedrige und hohe / mittlere Frequenzen. Premium-Design, einfache Einrichtung, proprietäre Codecs für Samsung- und Apple-Smartphones, kabelloses Laden, aptX-Unterstützung, aber leider gibt es bei solchen Eigenschaften keine aktive Rauschunterdrückung. Trotzdem ein konkurrenzfähiges Angebot im Preissegment und ein gutes Geschenk für den Besitzer eines Samsung-Smartphones.

Kaufen Sie im Connected

Flaggschiff TWS Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds + review: miniature TWS headphones with wireless charging

Together with the new flagship Galaxy S20 and clamshell Galaxy Z Flip, Samsung introduced the second generation of TWS-headphones Galaxy

Buds +. The company did not follow the trends with active noise reduction, as is now accepted in the flagship true wireless headphones. But still added useful updates to the model. The device came out inexpensive by the standards of the market (half the price of Apple AirPods Pro and Sony WF-1000XM3), although without the main characteristics of the year, but with a flagship shine. Cool or past? We understand this review.

What is it?

Second Generation True Wireless Model withvoice control support, three microphones for high-quality voice transmission during a conversation and two speakers for low and high frequencies. The manufacturer claims up to 11 hours of battery life and up to 22 hours - with recharging from the case. At the start of sales, the model will cost $ 149. Compatible with iOS and Android.

How do they look?

Samsung Galaxy Buds + looks difficult to confuse withthe previous generation - the same tiny droplets (each weighs 6.3 g) with a pearl coating in the field of touch control. These are the most compact headphones that I have ever had in my hands and probably one of the most compact on the market in principle. Moreover, they are quite loud and long-playing - magic in its purest form.

The headphone case consists of three blocks. Glossy touch panel with pearl shine, just glossy plastic and silicone removable nozzles (there are several different sizes in the kit). The pearl finish is a miracle how good it is and sets this model apart from the countless crowds of other TWS headphones in this form factor.

But with silicone nozzles there is an annoyingnuance. This is the most easily soiled part of the case, their purity must be regularly monitored. And do not do it like me (especially if you have bright headphones) - do not put it in your pocket without a “for a couple of minutes” case. They quickly get dirty. At the same time, the nozzle is very functional. It provides passive noise isolation (which is not found in any headphones of direct competitors among those that we had on the review) and provides an ideal fit in the ear. Here, though, at least run with them. The only thing I fell out when I put on my shoes.

Also, from the experience of the previous model, I suspect thatthere is a risk that over time fine dust will clog into the seams between different materials and make joints visible. Again, with White there will be more trouble. But at the same time, apparently, they are, in my opinion, much more interesting than other options.

Speaking of options. Now the model is presented in white, blue and black. Samsung recently announced the Galaxy Buds + in red. Microphones are located in different parts of the case.


</ img>

Case Samsung Galaxy Buds + compact and fitseven in jeans pockets if they don’t strip. Supports wireless charging. Inside there is a charge indicator. Lights green if the battery is well charged, red. He is alone here. Accurate information on the status of the battery of each of the headphones is only in the application.

The biggest design differences werecase. In this model, it is glossy and lighter inside. Due to this, it looks more expensive from the inside, but I'm not sure about the appearance. I prefer a matte finish to my liking. Gloss is also likely to be less practical in life. On white, scratches and fingerprints are not visible, but on black they are likely to be. The bright interior (which I’m talking about white headphones right now) is likely to be more of a mark in life. But for 10 days of using the headphones, I had no problems with this.

How to install headphones inside the case is not entirely obvious. But to close the lid, if the gadgets are not in their places, it will not work.

Also in Galaxy Buds + has changed a bitcase design. Previously, it opened until a click and the last step was given with little force. Now this is not. I met criticism of this decision on the Internet, but I can’t say that users were deprived of something uniquely valuable. It was not a click in the spirit of the expensive Vertu. Just a click.

How are they at work?

My main smartphone is Samsung. Therefore, we always test the brand’s wearable electronics with it. I don’t know how this happens with other smartphones, but the fact that pairing the gadgets of this brand of magic is like that cannot be taken away. It is worth turning on (in the case of headphones, open the case cover) the device, as the smartphone immediately finds it, launches the application and offers to connect. I recall how I was tormented with connecting vivo TWS 1 even when paired with my own smartphone, or with the same Sony WF-1000XM3. Unfortunately, I don’t know how things are with the iPhone and AirPods, but the person who at least once before connected any wireless headphones to the smartphone (even with NFC) will most likely not want to use something else. The app is grateful for the purchase of a headset, and this is another small, pleasant premium nuance.

Everything is quite simple with the settings, although there arecurious features. Firstly, there is an equalizer with several presets (you cannot manually adjust it). In my opinion, everyone is good, there is no feeling of sound twisted to pain.

Secondly, the gestures forheadset control. Some cannot be changed, but a long press can. You can select volume control, call voice control, or change the background sound. By the way, everything is very good with gestures, headphones allow you to do almost everything without getting a smartphone. They can even read messages. All that cannot be done with gestures is possible with the help of voice.

The sound background is the most mysterious for mefunction. It works just thanks to three microphones. As you remember, there is no active noise reduction in the headphones. I must say that despite the good passive protection, they still miss the sounds of the environment. This can not be compared with the same Huawei FreeBuds, which, although not vacuum plugs, but with noise reduction. That is, the likelihood that a car will sneak up to you quietly on the street or that you will not hear that someone is turning to you next to you is almost there. At the same time, at the maximum setting of the sound background, the headphones twist to the maximum all environmental sounds in the immediate vicinity of the user or in the creation of which he takes part. Whether it is typing on a keyboard, opening a door, steps along the corridor with heels. At the minimum settings for the sound background, this effect is also there, albeit a small one.

It seems to me that this function can be useful in an office where you need to drown out the surrounding noise, but at the same time hear if someone came up to talk directly to you.

Headphones instantly start when you take them out of the case and put them in your ear. They pause - if you get one, if two - start again, albeit in your hands. They stop playing in the case.

Galaxy Buds + supports voice control withusing Google Assistant or Bixby. One of them needs to be selected at the first start-up (then it can be changed). Bixby does not yet speak Russian and Ukrainian. The assistant says. To request, you need to click on the earphone each time.

Is the sound good?

Galaxy Buds + uses two dynamicEmitter - for bass and for the upper and middle frequencies (in the previous version there was one). The headset supports SBC, Samsung Scalable Codec and AAC codecs. The last two are proprietary solutions from Samsung and Apple. In simple language, this means that with the devices of these manufacturers the musical potential of the headset will be maximized. There is no support for AptX and its variations.

I have most of the tracks in the format on my smartphoneMP3 with a bitrate of 320 Kb / s, there is Flac, there is very little - in the worst quality MP3. I did not notice the difference in sound between them. In general, I will say this, the sound in Galaxy Buds + is typical for a mid-level TWS-headset. This is not a Sony WF-1000XM3, definitely. Those are twice as expensive and much larger / heavier, Sony physically physically had more space to deploy. FreeBuds 3 also sounds a bit more interesting. This is definitely not a device for music lovers. I understand that we write this in every review of TWS headsets. And only because it is. The headphones are very comfortable, autonomous, beautiful, etc., but the sound in this case is only one of the components.

What about the battery and charging?

The manufacturer claims up to 11 hours of operationheadphones without recharging. For me, in vivo and Huawei TWS headphones, their autonomy without a case was a problem, albeit a small one. For example, on shopping, which can last for hours, headphones that got hooked in the process upset. Sony had 6 hours, and there, planting “ears” in one sitting was a difficult task, except for a long trip by car or train.

Here is space in general. I honestly never managed to hold out until the headset was completely turned off. I used Galaxy Buds + as the main ones, but I had my OPPO Enco Q1 on hand to replace, they work in general for about 8 hours. I only charged the headphones over the past week, both pairs after friend. Usually I listen to music on the road, when I walk, go shopping, in training. In general, about 22-25 hours per week runs.

The only thing is, Galaxy Buds + discharge faster,when there is not much battery capacity left. After 15%, the charge melts before our eyes. But they can be quickly recharged before leaving. The manufacturer claims an hour of work in three minutes. Moreover, this can be done even from a smartphone that supports reverse wireless charging.

What are the alternatives

It is likely that these headphones will be of interestfirst of all, owners of Samsung smartphones - it is with this brand that their capabilities will be revealed most of all. Therefore, it is obvious that the closest competitor is last year's Buds. With a price difference of about $ 40, this model turned out to be more interesting in terms of autonomy, sound characteristics were also improved, and wireless charging was added. But if the sound in TWS-headsets of such a plan is rather homeopathy, then the battery, in my opinion, is worth the price difference.

If you choose a compact headset forAn Android smartphone without reference to the brand of the manufacturer, it is worth looking first of all at the budget. For those who are willing to pay for the full stuffing and still want a maximum of sound even from a TWS device, the best choice is the Sony WF-1000XM3. Although they are not without flaws. In particular, this is a giant case size, the lack of wireless charging and the large size and weight of the headset itself

Huawei FreeBuds 3 made in anotherform factor, but they are slightly better in terms of isolation from the outside world, slightly worse in terms of autonomy and use active noise reduction. Despite the different form factor in ergonomics, they are comparable.

In the dry residue

Samsung Galaxy Buds + is certainly notthe most TWS-headset on the market for all the money in the world, but this is a good mid-range solution for those who have low expectations from devices of this form factor. The weakest part of the device is musicality, but this is the scourge of most such headsets. In my opinion, headphones should be chosen for the brand, for ergonomics and battery life. Moreover, the brand here will still be a key factor.

5 reasons to buy Samsung Galaxy Buds +:

  • excellent autonomy without refueling;
  • support for wireless charging;
  • excellent ergonomics;
  • design with pearl inserts;
  • you have a Samsung smartphone.

2 reasons not to buy Samsung Galaxy Buds +:

  • you want more in terms of sound and sound insulation and are willing to pay extra for this;
  • for you, the form factor is not as important as the sound.

Samsung Galaxy Buds +

Updated version of Samsung Galaxy Bud

Second generation Samsung TWS headphones withimproved battery life, three microphones and two speakers for low and high / mid frequencies. Premium design, easy setup, proprietary codecs for Samsung and Apple smartphones, wireless charging, aptX support, but, alas, with such characteristics, there is no active noise reduction. Nevertheless, a competitive offer in its price segment and a good gift for the owner of a Samsung smartphone.

Buy in the Connected

flagship TWS headphones