Samsung Galaxy M10 in der Ukraine: 6,2-Zoll-Bildschirm Infinity-V, Dual-Kamera, Face Unlock und ein Preisschild von 3600 UAH

Nach dem unglaublichen Erfolg des Galaxy M20 entschloss sich Samsung, ein jüngeres Modell auf den ukrainischen Markt zu bringen.

Galaxy M10 Modell.

Eigenschaften

Dies ist eines der billigsten Smartphones.hersteller. Es verfügt über einen 6,2-Zoll-PLS-Bildschirm mit einer Auflösung von HD + (1520 × 720), einem tropfenförmigen Ausschnitt und einem Seitenverhältnis von 19,5: 9. Verantwortlich für die Arbeit des neuen Chips Exynos 7870 gepaart mit 2 GB RAM und 16 GB ROM.


</ img>


</ img>



Das Smartphone verfügt über eine doppelte 13-Megapixel-Kamera5 Mp. Das erste Modul ist das Hauptmodul und das zweite ist ein zusätzliches Weitwinkelobjektiv. Die Frontkamera des Galaxy M10 hat 5 Megapixel. Das Gerät funktioniert auf Android 9 Pie mit der proprietären Shell One IU. Es hat auch eine 3400-mAh-Batterie mit einem Micro-USB-Anschluss.


</ img>


</ img>



Das Gerät verfügt über eine Face Unlock-Funktion, einen Kopfhöreranschluss und einen separaten Steckplatz für zwei SIM- und microSD-Speicherkarten mit bis zu 512 GB.

Preis und wann warten

Das Smartphone ist ab dem 19. Juni exklusiv im erhältlichOnline-Shop Rozetka. Es stehen zwei Körperfarben zur Verfügung: Schwarz und Blau. Ausgabepreis - 3600 UAH. Die ersten Kunden erhalten eine 32-GB-Speicherkarte als Geschenk.

Samsung Galaxy M10

Ein Staatsangestellter mit einem 6,2-Zoll-Infinity-V-Bildschirm, einem Exynos 7870-Chip, einer 13-Megapixel- + 5-Megapixel-Doppelkamera und einem 3400-mAh-Akku

Bei Rozetka kaufen (Charcoal Black)

Kaufen bei Rozetka (Ocean Blue)

Samsung Galaxy M10 in Ukraine: 6.2-inch screen Infinity-V, dual camera, Face Unlock and a price tag of 3600 UAH

After the incredible success of the Galaxy M20, Samsung decided to release a younger one on the Ukrainian market.

Galaxy M10 model.

Specifications

This is one of the cheapest smartphones.manufacturer. It has a 6.2-inch PLS-screen with a resolution of HD + (1520 × 720), a drop-shaped cut-out and an aspect ratio of 19.5: 9. Responsible for the work of the new chip Exynos 7870 paired with 2 GB of RAM and 16 GB of ROM.


</ img>


</ img>



The smartphone has a dual 13 megapixel camera5 Mp. The first module is the main one, and the second is an extra wide-angle lens. The front camera in the Galaxy M10 is 5 megapixel. The device works on Android 9 Pie with the proprietary shell One IU. It also has a 3400 mAh battery with a microUSB port.


</ img>


</ img>



Of the features, the device has a Face Unlock function, a headphone jack and a separate slot for two SIMs and a microSD memory card up to 512 GB.

Price and when to wait

The smartphone will be available June 19 exclusively inonline store Rozetka. Two body colors will be available: black and blue. Issue price - 3600 UAH. The first customers will receive a 32 GB memory card as a gift.

Samsung Galaxy M10

A state employee with a 6.2-inch Infinity-V screen, an Exynos 7870 chip, a 13 megapixel + 5 megapixel dual camera and a 3400 mAh battery.

Buy at Rozetka (Charcoal Black)

Buy at Rozetka (Ocean Blue)