Samsung hat das Problem des Faltens von Galaxy Fold gelöst und ist bereit, mit dem Verkauf zu beginnen

Während alle schon anfingen zu bezweifeln, dass das faltbare Smartphone Galaxy Fold in den Handel kommt, hat das Samsung-Team

hart gearbeitet. Infolgedessen behauptet das Unternehmen, dass alle Geräteprobleme bereits behoben wurden.

Was korrigiert

Rückrufaktionen sollten am 26. April beginnenSamsung hat sie jedoch aufgrund von Anzeigeproblemen verschoben. In den Testmustern, die an Journalisten geschickt wurden, versagten sie in den ersten Verwendungstagen. Daher hat der Hersteller alle Geräte zurückgezogen.

Aber jetzt der Leiter der mobilen Einheit von Don Jin.Koch (D. J. Koh) sagt, dass alle Fehler beseitigt wurden. Quellen zufolge haben die Entwickler den Spalt zwischen Bildschirm und Gehäuse, in den Staub und Schmutz fallen könnten, verringert und die Haltbarkeit der Scharniere und Scharniere erhöht.

Wann

Laut Koch ist das Unternehmen bereit, von Tag zu Tag einen neuen Starttermin für den Verkauf anzukündigen. Auf die Frage von Journalisten, ob Smartphones vor Ende Mai zum Verkauf angeboten werden, versicherte er, dass Samsung "nicht langsam sein wird".

Es scheint, dass auch niemand die Vorbestellungen für das Galaxy Fold stornieren wird, obwohl Samsung kürzlich begonnen hat, Kunden über die mögliche Stornierung ihrer Bestellungen zu informieren.

Samsung has solved the problem of folding Galaxy Fold and is ready to start selling

While everyone has already begun to doubt that the Galaxy Fold folding smartphone will go on sale, the Samsung team

worked tirelessly. As a result, the company claims that all problems with the device have already been resolved.

What corrected

Let us remind you that sales were supposed to begin on April 26,but Samsung delayed them due to problems with the displays. In the test samples that were sent to journalists, they began to fail within the first days of use. Therefore, the manufacturer recalled all devices.

But now the head of the mobile division is Dong-JinKoh (D. J. Koh) says that all the problems have been fixed. According to sources, the developers have reduced the gap between the screen and the body, where dust and debris could get in, and made the hinges and hinges more durable.

When?

Koch assures that the company is ready to announce a new sales start date any day now. When asked by journalists whether smartphones would go on sale before the end of May, he assured that Samsung “will not hesitate.”

It seems that no one will cancel pre-orders for the Galaxy Fold either, although Samsung recently began sending out notifications to customers about the possible cancellation of their orders.