Samsung hat das Galaxy Note 10 und 10+ offiziell vorgestellt

Schließlich hat der koreanische Hersteller die am meisten erwarteten neuen Produkte in den letzten Monaten offiziell vorgestellt. Anmerkung 10

habe einen 6,3-Zoll-Infinity-O-Bildschirm. AMOLED-Matrix hat eine Auflösung von 2280x1080. Das Vollbild-Display für die Frontkamera hat ein kleines Loch erhalten, sodass die umlaufenden Rahmen minimal sind. Note 10+ hat eine größere Diagonale - 6,8 Zoll, eine Matrix mit einer Auflösung von 3040 x 1440, auf der Rückseite ein zusätzliches 3D-Kameramodul, einen größeren Akku und zusätzliche Funktionen.

Beide Modelle erhielten den Digitalstift S-Pen,hohe Druckempfindlichkeit. Der Stift erhielt außerdem einen speziellen Sensor, der es ermöglicht, Luftaktionen mit dem Stift zu erkennen. Das heißt, Sie können das Smartphone mit einem Stift wie mit einem Zauberstab steuern - ohne ihn zu berühren, nur Wellen und Pässe erzeugen.

Verfügbarkeit, Preise

Beide Smartphones werden laut Hersteller ab dem 23. August erhältlich sein, aber jetzt können Sie vorbestellen. Zu Beginn des Verkaufs gelten folgende Preisschilder:

  • Note 10, ausgestattet mit 8 Gigabyte RAM und einem 256-Gigabyte-Laufwerk - 950 US-Dollar;
  • Note 10+, ausgestattet mit 12 Gigabyte RAM und einem 256-Gigabyte-Laufwerk - 1.100 US-Dollar;
  • Note 10+, ausgestattet mit 12 Gigabyte RAM und einem 512-Gigabyte-Laufwerk - 1300 US-Dollar;
  • Note 10 mit 5G-Unterstützung wird in Kürze in den USA für 1.050 US-Dollar erhältlich sein.

Smartphone-Versionen für den US-Markt werden mit dem Qualcomm Snapdragon 855-Chipsatz ausgestattet sein, während Smartphones in anderen Ländern mit dem Exynos 9825-Chipsatz arbeiten werden.

Die Frontkamera beider Modelle erhält einen Sensor10 Megapixel, Weitwinkeloptik und Autofokus. Die jüngere Version erhält drei Module der Hauptkamera, die ältere - zusätzlich die 4. Kamera. Die vollständige Konfiguration lautet wie folgt:

  • 12 Megapixel mit 77-Grad-Optik, optischer Stabilisierung, Autofokus;
  • 16 Megapixel mit einer Optik von 123 Grad;
  • 12 Megapixel mit einer Optik von 45 Grad, Unterstützung für die optische Stabilisierung;
  • VGA DepthVision zum Erstellen dreidimensionaler Modelle mit der Funktion zum Senden an einen Drucker und Animieren von 3D-Modellen.

In diesem Fall wird der Bokeh-Effekt auch dann unterstützt, wenndas filmen ist eine innovation für smartphones, da andere marken den effekt nur auf fotos unterstützen. Ein in den Bildschirm integrierter Fingerabdruckscanner, die fünfte Bluetooth-Version, das NFC-Modul, das kabellose Hochgeschwindigkeitsladen und die Unterstützung für das Rückwärtsladen sind in den Bildschirm von Smartphones integriert. Die Top Ten haben einen 3500 mAh Akku, die Ten Plus hat 4300 mAh, beide Modelle haben USB-C, leistungsstarke Stereolautsprecher und eine fehlende Miniklinke. Der SD-Kartenempfänger hat nur Note 10+ erhalten, und nur die ältere Version wird mit einer 45-Watt-Ladung aufgeladen.

</ p>

Samsung officially introduced the Galaxy Note 10 and 10+

Finally, the Korean manufacturer has officially presented the most anticipated new products in recent months. "Note 10"

received a 6.3-inch Infinity-O screen.The AMOLED matrix has a resolution of 2280x1080. The full-screen display for the front camera has a small hole, so the frames around it are minimal. Note 10+ has a larger diagonal - 6.8 inches, a matrix with a resolution of 3040x1440, an additional 3D camera module on the back, a more capacious battery and additional functions.

Both models received the digital pen S-Pen,possessing high sensitivity to pressing force. The stylus also received a special sensor, which makes it possible to recognize air actions with the pen. That is, you can control the smartphone with a stylus, like a magic wand - without touching it, just making waves and passes.

Availability, prices

Both smartphones, according to the manufacturer, will be available on August 23, but now you can pre-order. At the start of sales, the following price tags will apply:

  • Note 10, equipped with 8 gigabytes of RAM and a 256 gigabyte drive - $ 950;
  • Note 10+, equipped with 12 gigabytes of RAM and a 256 gigabyte drive - $ 1,100;
  • Note 10+, equipped with 12 gigabytes of RAM and a 512 gigabyte drive - $ 1300;
  • Note 10 with 5G support will be available soon in the US for $ 1,050.

Smartphone versions for the US market will be equipped with Qualcomm Snapdragon 855 chipset, while in other countries smartphones will work with Exynos 9825 chipset.

The front camera for both models will receive a sensor10 megapixels, wide-angle optics, and auto focus. The younger version will receive three modules of the main camera, the older - additionally the 4th camera. The full configuration is as follows:

  • 12 megapixels with optics of 77 degrees, optical stabilization, auto focus;
  • 16 megapixels with optics 123 degrees;
  • 12 megapixels with optics of 45 degrees, support for optical stabilization;
  • VGA DepthVision for creating three-dimensional models with the function of sending to a printer and animating 3D models.

In this case, the bokeh effect is supported even whenfilming, which is an innovation for smartphones, as other brands support the effect only in photographs. A fingerprint scanner integrated into the screen, the fifth version of Bluetooth, the NFC module, high-speed wireless charging, support for reverse charging are integrated into the screen of smartphones. The top ten has a 3500 mAh battery, the ten plus has 4300 mAh, both models received USB-C, powerful stereo speakers and a missing mini-jack. The SD card receiver received only Note 10+, and only the older version is charged from a 45-watt charge.

</ p>