Samsung wird Huawei nicht nachgeben und plant, den Smartphone-Markt für mindestens weitere 10 Jahre anzuführen.

Zu den ehrgeizigen Plänen von Huawei, bis zum Ende des Marktes Marktführer für Smartphones zu werden, oder im Extremfall im nächsten

Jahr, das wir bereits kennen - das Unternehmen hat dies wiederholt festgestellt. Aber Samsung, auf den Ort, auf den Huawei zielt, während er diese Aussagen still zuhört und sie nicht kommentiert. Bis dahin

Was sie sagen

Leiter der Samsung Electronics Dong Jin Koch (D.J.) Koh) hat in einem der Interviews betont, dass das Unternehmen seinen Vorrang nicht an Dritte weitergeben wird. Darüber hinaus ist der Manager zuversichtlich, dass Samsung in den nächsten 10 Jahren den ersten Platz im Vertrieb einnehmen wird.

Führungspositionen halten, das Unternehmenbeabsichtigt, seine Geräte weiter zu verbessern und den Verbrauchern Qualität und Innovation zu bieten. Ein Beispiel ist die faltbare Galaxy Fold. Trotz der Tatsache, dass viele eine Falte an der Falte des Displays bemerkten, versicherte JJ Koch: Die Qualität des Bildschirms ist hoch und die Bedenken der Benutzer beruhen auf den Mängeln des Prototyp-Smartphones.

Natürlich hat der Firmenchef Recht, dann aber HuaweiIn dieser Hinsicht streift es nicht nach hinten: Der Hersteller verbessert ständig die Fähigkeiten und das Design seiner Geräte, und das zusammenklappbare Huawei Mate X ist ein würdiger Konkurrent des Galaxy Fold.

Es ist jedoch immer noch nicht leicht, Samsung voranzutreibenSchließlich hat das Unternehmen vor kurzem seine Strategie geändert und angefangen, Smartphones mit Flaggschiff-Funktionen zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Auf jeden Fall wer gewinnt - Zeit und Verkaufszahlen werden es zeigen.

Samsung will not yield to Huawei and plans to lead the smartphone market for at least another 10 years.

On Huawei's ambitious plans to become the smartphone market leader by the end of it, or, in extreme cases, in the next

year we already know - the company has stated this repeatedly. But Samsung, to the place of which Huawei is aiming, while silently listening to these statements and did not comment on them at all. Until then.

What they say

Head of Samsung Electronics Dong Jin Koch (D. J. Koh) in one of the interviews stressed that the company is not going to cede its primacy to anyone. Moreover, the manager is confident that Samsung will remain in first place in sales in the next 10 years.

To retain leadership positions, the companyintends to further improve its devices, offering consumers quality and innovation. An example is the foldable Galaxy Fold. Despite the fact that many noticed a crease at the fold of the display, JJ Koch assured: the quality of the screen is high, and the users' fears are based on the shortcomings of the prototype smartphone.

Of course, the head of the company is right, but then Huaweiin this regard, it does not feed the rear: the manufacturer continues to improve the capabilities and design of its devices, and the folding Huawei Mate X will be a worthy competitor to the Galaxy Fold.

But it’s still not easy to push SamsungAfter all, recently the company has changed its strategy, starting to produce smartphones with flagship functions at affordable prices. In any case, who wins - time and sales figures will tell.