Samsung zahlt 40.000 US-Dollar für das originale Design von Zubehör und Hintergrundbildern für Galaxy

Samsung startete zu seinem 10-jährigen Jubiläum einen Wettbewerb mit einem Preis in Zusammenarbeit mit dem Designermagazin Dezeen

Fonds von 40.000 US-Dollar.

Was zu tun

Der Wettbewerb findet in zwei Kategorien statt: Next Mobile + und Next Mobile Wallpaper. Das erste ist das ursprüngliche Design von Zubehör für Galaxy-Geräte. Zum Beispiel Taschen für Smartphones und Tablets, Armbänder für Smartwatches, Kopfhörertaschen usw. Samsung betont, dass es nicht nur schön sein sollte, sondern auch nützliches Zubehör, das die Funktionalität des Gadgets erweitert.

In der Kategorie wird Next Mobile Wallpaper seinpräsentierte neue Tapete. Auch hier möchte das Unternehmen interaktive und kontextbezogene Hintergrundbilder mit originellem Design und nützlichen Informationen für den Benutzer sehen.

Wie kann ich teilnehmen?

Der Wettbewerb steht erfahrenen Designern, ganzen Teams und Studenten offen.

Next Mobile + Kategorie Mitglieder benötigenSenden Sie zusätzliche Designdateien mit einer Beschreibung des Konzepts und einem Rendering oder Video, das dessen Verwendung beschreibt. Für Teilnehmer in der Kategorie Next Mobile Wallpaper gibt es ein Projekt in Form eines Bildes, einer Datei und einer APK sowie eine Visualisierung auf verschiedenen Galaxy-Geräten mit einer Beschreibung.

Bewerbungen sind bis zum 4. August vor Ort möglich. Bis zum 25. September bewertet die Jury die Arbeit und ermittelt die Gewinner. Die Preisverleihung findet auf der Entwicklerkonferenz statt, die vom 29. bis 30. Oktober in San Jose, Kalifornien, stattfindet.

Belohnung

Die Gewinner beider Kategorien erhalten jeweils 10.000 US-Dollar, für den zweiten und dritten Platz werden 5.000 US-Dollar und 3.000 US-Dollar vergeben. Die restlichen Finalisten erhalten jeweils 1.000 US-Dollar.

Samsung will pay $ 40,000 for the original design of accessories and wallpapers for Galaxy

Samsung, in honor of its 10th anniversary, launched a competition with a prize in collaboration with the designer magazine Dezeen

fund of $ 40,000.

What need to do

The competition is held in two categories: Next Mobile + and Next Mobile Wallpaper. The first is the original design of accessories for Galaxy devices. For example, cases for smartphones and tablets, straps for smart watches, headphone cases, etc. Samsung emphasizes that it should be not only beautiful, but also useful accessories that extend the functionality of the gadget.

In the category Next Mobile Wallpaper will bepresented new wallpaper. Again, the company wants to see interactive and contextual wallpapers that will have original design and useful information for the user.

How to participate

The competition is open to experienced designers, entire teams and students.

Next Mobile + category members needsend accessory design files with a description of the concept and a render or video describing its use. For participants in the category Next Mobile Wallpaper is a project in the form of an image, a file and an APK, as well as visualization on various Galaxy devices with a description.

Applications are accepted until August 4 at the site. Until September 25, the jury will evaluate the work and determine the winners. The award ceremony will be held at the Developer Conference, which will be held October 29-30 in San Jose, California.

Reward

Winners of both categories will receive $ 10,000 each. A reward of $ 5,000 and $ 3,000 is provided for the second and third places, respectively. The rest of the finalists will receive $ 1,000 each.