Bildschirmflimmern auf dem Galaxy S10 +: Was ist los?

Die Markteinführung neuer Produkte ist in den letzten Jahren zunehmend von Problemen und negativen Bewertungen begleitet. Das betrifft

die meisten Hersteller. Und Samsung ist wieder keine Ausnahme. Darüber hinaus ist dies nicht das erste Mal, dass sich Benutzer über die Qualität des Telefons beschwert haben. Aber mehr zur Sache. Zu dieser Zeit begannen Beschwerden von den Besitzern des neuen Galaxy S10 +. Das Problem ist ein flackernder Bildschirm.

Bildschirmprobleme

Gleich mehrere Nutzer des Galaxy S10 + gewertetAlarm im Internet, wenn sie merkwürdige Dinge bei der Arbeit des Displays des Smartphones bemerkten. Sie alle bemerkten das seltsame Flimmern von Pixeln auf dem Bildschirm. Der erste Gedanke war natürlich eine Fehlfunktion des Galaxy S10 + Displays. Große Ressourcen wurden über das Problem geschrieben, sodass Samsung schnell reagierte und eine offizielle Antwort darauf gab.

Wie vom offiziellen Vertreter des Koreaners angegebenIm Unternehmen wird ein blinkendes weißes Licht auf dem Display des Smartphones durch einen Abstandssensor erzeugt. Das heißt, Probleme mit dem Bildschirm des Galaxy S10 + nein. Tatsache ist, dass der Hersteller für sein Flaggschiff eine nicht standardisierte Anzeige verwendet hat, um das Seitenverhältnis zu verbessern. Auf dem Infinity-O-Bildschirm gibt es keinen oberen Ausschnitt, in dem normalerweise verschiedene Sensoren verborgen sind. Die Smartphones der Galaxy S10-Serie verwenden daher die Technologie der Sensor-Abstandssensoren. Der Bildschirm flackert nur gelegentlich während eines Anrufs.

Samsung sagte zufälliges BildschirmflackernWährend eines Anrufs wird in der Bedienungsanleitung vermerkt, aber es ist möglich, dass der Benutzer die Anweisungen für das Telefon nicht sorgfältig oder überhaupt nicht gelesen hat. Daher nehmen viele diese Tatsache für ein Problem mit der Anzeige an. Dies ist nicht das erste Mal, dass Samsung einen Abstandssensor in seinen Geräten verwendet. Es ist bekannt, dass Samsung-Uhren auch mit Abstandssensoren ausgestattet sind.

Screen flicker on the Galaxy S10 +: what's up?

The release of new products has recently been increasingly accompanied by problems and negative reviews.This applies to

And Samsung is no exception.Moreover, this is not the first time that users have complained about the quality of the phone.But let's get to the point, this time complaints have started coming in from the owners of the new Galaxy S10 .The problem is a flickering screen.

Screen problems

Immediately several users of the Galaxy S10 + scoredalarm on the web when they noticed strange things in the work of the display of the smartphone. They all noted the strange flicker of pixels on the screen. And, of course, the first thought was a malfunction of the Galaxy S10 + display. Large resources were written about the problem, so Samsung quickly responded and gave an official answer about this.

According to an official representative of the Koreancompany, «flashing white light» on the smartphone display is carried out by a distance sensor. That is, there are no problems with the screen on the Galaxy S10+ as such. The thing is that the manufacturer used a non-standard display for its flagship in order to improve the aspect ratio. The Infinity-O screen does not have a top notch where various sensors are usually hidden. That's why the Galaxy S10 series smartphones use distance sensor technology. The screen flickers only occasionally during calls.

Samsung said random screen flickerduring calls is recorded in the user manual, but it is possible that the user did not carefully read the instructions for the phone or did not read it at all. Therefore, many take this fact for a problem with the display. This is not the first time that Samsung uses a distance sensor in its devices. It is known that Samsung watches also come with distance sensors.