Screenshots des neuen iOS 13 sind ins Web gelangt

In wenigen Tagen wird iOS 13 veröffentlicht - eine neue mobile Plattform für das iPhone und iPad, eine öffentliche Veröffentlichung

was nur fallen wird. Traditionell findet die Ankündigung der Testversion von iOS 13 Beta auf der jährlichen Worldwide Developers Conference WWDC 2019 statt. Wir können den Start der Präsentation kaum abwarten und können jetzt einige Chips des Betriebssystems ausspionieren. Das Web hat echte Screenshots von iOS 13 veröffentlicht, die die Benutzeroberfläche einiger Anwendungen und den Dunkelmodus zeigen.

iOS 13: Screenshots

Dunkler Modus (Dunkler Modus) - einer der meistenbeliebte Funktionen. Und schließlich gibt es eine weitere Bestätigung, dass das schwarze Thema auf iOS angezeigt wird. Sie können die Funktion über die Anwendung Einstellungen oder über den Kontrollpunkt aktivieren. Wenn der Dunkle Modus aktiviert ist, ist der Hintergrund in der Anwendung anscheinend schwarz, wodurch der Batterieverbrauch auf dem iPhone mit einem OLED-Display gesenkt wird.

Eine weitere Änderung können wir auch sehenin den Screenshots - dies ist eine überarbeitete Anwendung Erinnerungen. Auf dem iPad wird es mit einer großen Seitenleiste und den einzelnen Kategorien Heute, Zeitplan, Alle, Markiert angezeigt. Diese Änderung wurde uns bereits früher von anderen Medien gemeldet.

Auch nach den eingegangenen Informationen ist der Antrag"Suchen ..." wird einige Änderungen erhalten, einschließlich einer großen Karte, einer Liste von Familienmitgliedern und Freunden des Benutzers, und eine separate Registerkarte wird auch für die eigenen Geräte des Benutzers erstellt. Ein neues Symbol und Screenshots sind ebenfalls unten zu sehen.

Dabei handelt es sich um alle Informationen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass bereits einige Funktionen von iOS 13 angekündigt wurden. Wir erinnern Sie daran, dass die WWDC 2019 am Montag, dem 3. Juni, startet. Neben iOS 13 werden auch macOS 10.15, watchOS 6 und tvOS 13 vorgestellt, die interessantesten davon werden wir auf unserer Website vorstellen.

Screenshots of the new iOS 13 have leaked to the Web

In a few days, iOS 13 will be released - a new mobile platform for the iPhone and iPad, a public launch

which will only fall. Traditionally, the announcement of the test version of iOS 13 beta is held at the annual Worldwide Developers Conference WWDC 2019. We can not wait for the launch of the presentation, and now we can spy on some of the chips of the operating system. The web has published real screenshots of iOS 13, showing the interface of some applications and the dark mode.

iOS 13: screenshots

Dark mode (Dark mode) - one of the mostpopular features. And finally, there is another confirmation that the black theme will appear on iOS. You can activate the function through the Settings application or via the Control Point. Apparently, when Dark Mode is active, the background in the application will be black, which will save battery consumption on the iPhone with an OLED display.

Another change we can also seein the screenshots - this is a reworked application Reminders. On the iPad, it is displayed with a large sidebar and the individual categories Today, Schedule, All, Marked. Earlier this change was already reported to us by other media.

Also according to the information received, the application“Find ...” will receive some changes, including a large map, a list of family members and friends of the user, a separate tab will also be made for the user's own devices. A new icon and screenshots can also be seen below.

While this is all the information. Recall that earlier some features of iOS 13 were also announced. We remind you that WWDC 2019 starts on Monday, June 3. In addition to iOS 13, macOS 10.15, watchOS 6 and tvOS 13 will also be presented. The most interesting from this event we will tell on our website.