Season Abundance in Destiny 2: Alles über den Zoo-Modus, neue Aktivitäten und Auszeichnungen

Der Juni ist nahe und Bungie sagte Destiny 2-Spielern, was sie von der neuen Saison „Abundance“ erwarten sollen, die beginnt

schon am 4. Juni.

Was ist bekannt?

Star des Updates wird die "Menagerie" sein(Menageri, - Englisch). Die Spieler müssen sich mit sechs Spielern in die verlorene Zuflucht des Kaisers begeben und um Runen kämpfen, die dann gegen Waffen oder Rüstungen eingetauscht werden können. Außerdem wählt der Spieler selbst, was er mitnimmt, und im Laufe der Zeit wird die Stärke der Auszeichnungen zunehmen.

Bungie hat zwei Versionen des Menagerie-Modus vorbereitet -gewöhnlich und heroisch. In der ersten Phase können die Spieler Kameraden zur Aktivität aufrufen, indem sie Spieler auswählen, und in der zweiten Phase müssen die Wachen im Voraus eine Kampfgruppe bilden.

Spieler, die es bereits geschafft haben, Forsaken zu bestehen,wird in der Lage sein, "Menagerie" auszuprobieren und die Quest "Imperial Summon" zu erhalten. Dadurch wird die Ausrüstungsstufe auf 690 erhöht, sodass die Spieler leichter an die neuen Inhalte gelangen.

Auch Forsaken User werden jede Wocheauf der Suche nach Schätzen einberufen. Benedict-44 (Benedict-44) hat bereits Missionen für die Wachen vorbereitet, für die Weltraumkrieger Ausrüstung und Waffen bis Stufe 750 erhalten. In der letzten Veröffentlichung des Blogs sagte Bungie, dass sie nicht die Hauptquelle der Macht aus dem Wanderer machen wollten, und es scheint, dass sie jetzt Benedict-44 sein werden.

In der "Abundance" -Saison warten die Spieler auch auf neue.Waffen, Rüstungen, die Rückkehr des Eisenbanners sowie die regelmäßige Veranstaltung Solstice of Heroes. Der versprochene Inhalt wird nach und nach geöffnet. Am 4. Juni werden die Spieler in den "Menagerie" -Modus versetzt, am 11. Juni wird ein neuer Boss und eine Suche nach "Wahrheit" zur Aktivität hinzugefügt, und am 25. Juni wird die Menagerie einen Heldenmodus erhalten. Bereits am 2. Juli in Destiny 2 werden sie die Suche nach dem Revolver Light (Lumina) hinzufügen, und die Sonnenwende beginnt erst am 30. Juli.


</ img>

Season Abundance in Destiny 2: everything about the Zoo mode, new activities and awards

June is near, and Bungie told Destiny 2 players what to expect from the new season “Abundance”, which starts

already June 4th.

What is known

Star of the update will be the "Menagerie"(Menageri, - English). Gamers will have to descend into the emperor’s lost refuge, together with six players, and fight for runes, which can then be exchanged for weapons or armor. In addition, the player himself will choose what he takes with him, and over time the power of the awards will increase.

Bungie have prepared two versions of the Menagerie mode -ordinary and heroic. In the first gamers will be able to call on comrades for activity by selecting players, and in the second the guards will have to form a battle group in advance.

Gamers who have already managed to pass Forsaken,will be able to try out "Menagerie", and get the quest Imperial Summon. This will raise the level of equipment to 690 level, so that players will be easier to get to the new content.

Also every week Forsaken users willconvene in search of treasure. Benedict-44 (Benedict-44) has already prepared missions for the guards, for which space warriors will receive equipment and weapons up to level 750. In the last publication of the blog, Bungie told that they did not want to make the main source of power out of the Wanderer, and it seems that now they will be Benedict-44.

In the "Abundance" season, players are also waiting for new ones.guns, armor, the return of the Iron Banner, as well as the regular event Solstice of Heroes. Promised content will open gradually. So, on June 4, the players will be allowed into the "Menagerie" mode, on June 11, a new boss and a quest for "Truth" will be added to the activity, and on June 25, the Menagerie will receive a heroic mode. Already on July 2 in Destiny 2 they will add the quest for the revolver Light (Lumina), and the solstice begins only on July 30.


</ img>