Geheime Informationen über neue russische Satelliten erschienen im Internet.

Die Nachricht gibt nicht an, wo genau diese Daten erschienen sind und wer sie dort gepostet hat. Es wird darauf hingewiesen, dass das Netzwerk

es gab eine Präsentation über die Luch-Satelliten,"Glonass-K-2", der Apparat der militärischen Kommunikation "Blagovest", sowie die neuen Geräte "Sphere-B", "Sphere-S", "Heracles-KV", hergestellt von "Information Satellite Systems", benannt nach M. F. Reshetnev (ISS ).

Projekte werden auch in der Präsentation erwähnt.Produktion von NGOs, die nach S. A. Lavochkin benannt sind - Luna-Resource, Luna-Glob, Nivelir, Resonance-RM, produziert von Progress RCC-Obzor-R, Aist-2D, Bion-M, Projekte des Zentralforschungsinstituts für Chemie und Mechanik - Burevestnik-M-AB, Burevestnik-KA-M-AB, Voltage-SB, Nivelir-ASB und Numismat-AB.

Seitenleiste

Nach Angaben des Chefdesigners für Lithium-IonenDie Sputnik-Batterien von Sergey Likhonosov wurden zum ersten Mal auf der Konferenz über autonome Energiequellen in Interbat in Moskau vorgestellt und veröffentlicht. Gleichzeitig sei nicht ganz klar, aus welchen Gründen es veröffentlicht worden sei, heißt es in der Zeitung.

Hightek konnte diese Präsentation nicht im Internet finden.

Secret information about new Russian satellites appeared on the Internet.

The message does not specify where exactly this data appeared or who posted it there.It is noted that in the network

a presentation about the Luch satellites appeared,"Glonass-K-2", the military communications device "Blagovest", as well as the new devices "Sfera-V", "Sfera-S", "Heracles-KV" produced by the "Information Satellite Systems" named after M. F. Reshetnev (ISS ).

Projects are also mentioned in the presentation.Production of NGOs named after S. A. Lavochkin - Luna-Resource, Luna-Glob, Nivelir, Resonance-RM, produced by Progress RCC-Obzor-R, Aist-2D, Bion-M, projects of the Central Research Institute of Chemistry and Mechanics - Burevestnik-M-AB, Burevestnik-KA-M-AB, Voltage-SB, Nivelir-ASB and Numismat-AB.

Sidebar

According to the chief designer for lithium-ionSergey Likhonosov’s Sputnik batteries, for the first time this information was told at the Autonomous Power Sources conference in Interbat in Moscow, and then published At the same time, it is not completely clear on what grounds it was published, the newspaper notes.

Hightek could not find this presentation on the Internet.