Siri zieht Schnürsenkel über das Smartphone an Nike

Wenn Sie klein sind, binden Ihre Eltern oder älteren Brüder und Schwestern Schnürsenkel an Ihre Schuhe. Wann?

wenn du erwachsen bist, fängst du an, schnürsenkel zu bindenselbst, und wenn Sie anfangen, zusätzliche Pfunde zu gewinnen, schauen Sie auf die Schuhe ohne Schnürsenkel und einen Löffel auf einem langen Griff. Die moderne Technologie ging jedoch noch einen Schritt weiter - jetzt brauchen Sie keinen Löffel mit langem Griff mehr, Sie müssen sich nicht bücken. Um die Schnürsenkel an den innovativen Sneakers von Nike zu binden, fragen Sie sie einfach danach oder fragen Sie den virtuellen Assistenten von Siri, um Ihre Anfrage zu übermitteln.

Gehorsame Turnschuhe

Neue Sneaker von einem der BranchenführerAusgestattet mit einem selbstlernenden Adapt Huarache System. Es reicht aus, Siri auf dem iPhone oder der Apple Watch Smart Watch zu fragen, und die Turnschuhe selbst ziehen die Schnürsenkel auf ein bequemes Maß fest. Nun, die Grenzen der Zukunft, die uns in einem der populärsten Science-Fiction-Filme gezeigt wurden, scheinen überwunden zu sein. Das FitAdap-System, das von Nike entwickelt wurde, kann nicht nur Befehle ausführen, sondern sich auch an den Besitzer futuristischer Turnschuhe anpassen. Ein Automatisierungssystem namens Siri Shortcuts macht die Schuhe am bequemsten. Sag Siri einfach, dass sie die Schnürsenkel anziehen soll und sie werden sich automatisch anziehen.

Adapt Huarache ist seit 18 Jahren auf dem MarktUrsprünglich hatten Turnschuhe ein Design mit enger Passform. Die neue Sneaker-Generation kann nun über die Anwendung konfiguriert werden. Smartphones sind in unserer Zeit nicht einmal Turnschuhe, ein Mensch kann barfuß sein, aber er wird immer noch ein Smartphone haben, denn dieses Gerät dient neben den Kommunikationsmitteln als Verwahrer des gesamten Lebens des Benutzers. Es speichert alle Kontakte, Familienfotos, Videos, Bankdaten, Arbeitsanwendungen, Arbeitsergebnisse, sogar Personalausweise und Zahlungskarten und vieles mehr. Laufschuhe werden also immer was sein.

Wie funktioniert das?

Technologie in TurnschuhenFitAdapt verwendet eine Engine, die mit der Nike Adapt-Smartphone-App interagiert. Die Software enthält mehrere Voreinstellungen, die für unterschiedliche Fußtypen und Aktivitätsbedingungen ausgelegt sind. Wir haben uns entschlossen, ein paar Verlosungen im Basketball zu spielen, dann wählen wir eine sichere Landung, für einen einfachen Spaziergang im Park oder in der Stadt wählen wir ein Preset mit entspannteren Parametern. Das Unternehmen selbst nennt das FitAdapt-System eine innovative intelligente Plattform, die aktualisiert und weiterentwickelt werden kann und sich an den Benutzer anpasst.

</ p>

Auch Experten sind optimistischZur Innovation stellen sie fest, dass das Unternehmen die fantastische Version der selbstspannenden Turnschuhe übertroffen hat, weil sie auch im Film "Back to the Future" nicht mit ihrer Stimme geschnürt wurden. Übrigens, je mehr Technologie, desto wahrscheinlicher sind Fehler. Kürzlich beschwerten sich Benutzer, dass das Update in Po fehlgeschlagen sei, und sie konnten die Sneaker nicht einmal manuell herausziehen. Glücklicherweise fand das Unternehmen das Problem schnell und behebte alle Fehler.

Nun, solche Turnschuhe - visuellBeweise, dass die Zukunft bereits gekommen ist, aber macht uns eine solche Zukunft glücklicher? Immerhin hat dieses System bei aller Bequemlichkeit zusätzliche Probleme erzeugt. Jetzt müssen Sie ständig überwachen, ob Turnschuhe oder ein Smartphone entladen sind. Das heißt, wenn etwas Dorf ist, dann funktioniert es nicht, Schuhe zu benutzen, sie werden einfach ein schönes und nutzloses Exponat im Regal.

</ p>

Siri pulls shoelaces on Nike via smartphone

When you are little, your parents or older brothers and sisters are tying shoelaces on your shoes. When

you grow up, you start tying shoelacesyourself, and when you start to gain extra pounds, you look at the shoes without laces and a spoon on a long handle. But modern technology went even further - now you do not need to use a spoon with a long handle, you do not need to bend down. To tie laces on innovative Nike sneakers, just ask them about it, or rather, ask Siri's virtual assistant to convey your request.

Obedient sneakers

New sneakers from one of the industry leadersEquipped with a self-learning Adapt Huarache system. It is enough to ask Siri on the iPhone or on the Apple Watch smart watch, and the sneakers themselves will tighten the laces to a convenient level. Well, the limits of the future that were shown to us in one of the most popular science fiction films seem to be overcome. The FitAdap system, which was developed by Nike, is able to not only execute commands, but also adapt to the owner of futuristic sneakers, according to his preferences, an automation system called Siri Shortcuts will make shoes the most comfortable. Just tell Siri to tighten the laces and they will automatically tighten.

Adapt Huarache has been on the market for 18 yearsyears, sneakers originally had a design with a snug fit. The new generation of sneakers is now able to be configured through the application. Smartphones in our time, these are not even sneakers, a person can be barefoot, but he will still have a smartphone, because in addition to the means of communication, this device serves as the custodian of the user's entire life. It stores all contacts, family photos, videos, banking data, work applications along with work results, even ID and payment cards and much more. So, running sneakers will always be what.

How does it work

Technology used in sneakersFitAdapt uses an engine that interacts with the Nike Adapt smartphone app. The software contains several presets that are designed for a different type of foot, as well as activity conditions. We decided to play some basketball games, then we choose a safe landing, for a simple walk in the park or in the city we choose a preset with more relaxed parameters. The company itself calls the FitAdapt system an innovative intelligent platform that can update and develop, adapting to its user.

</ p>

Experts are also optimistic aboutto the innovation, they note that the company has surpassed the fantastic version of the self-tightening sneakers, because they weren’t laced with their voice even in the movie Back to the Future. By the way, the more technology, the greater the likelihood of errors, recently users complained that the update failed in Po, and they could not drag out the sneakers even manually. Fortunately, the company quickly found the problem and fixed all the bugs.

Well, such sneakers - visualevidence that the future has already arrived, but does such a future make us happier? After all, this system, with all its convenience, has generated additional problems. Now you need to constantly monitor whether sneakers or a smartphone are discharged. That is, if something is village, then it will not work to use shoes, they will become just a beautiful and useless exhibit on the shelf.

</ p>