Smart Watch Samsung Galaxy Watch Active 2 zum ersten Mal in "Live" -Fotos

Erst im Februar dieses Jahres stellte Samsung die Smartwatch Galaxy Watch Active vor und bereitet bereits ihren Nachfolger vor.

Und Journalisten SamMobile Edition bekam die ersten "Live" -Fotos des Geräts.


</ img>

Was gibt's Neues

Galaxy Watch Active 2 sieht also sehr ähnlich ausauf dem ersten Modell. Wie die Originaluhr erhalten sie keine drehbare Lünette. Stattdessen befinden sich zwei physische Bedientasten am Gehäuse, mit denen Sie ihn einschalten und zum Menü zurückkehren können. Auf der anderen Seite befinden sich ein Mikrofonloch und ein Lautsprechergitter.


</ img>

Gerüchten zufolge wird die Uhr mehrere Versionen haben. Erstens unterscheiden sie sich in der Größe - 40 und 44 mm. Zweitens versprechen sie eine Wi-Fi-Version mit einem 237-mAh-Akku und eine LTE-Version mit einem größeren 340-mAh-Akku.

Galaxy Watch Active 2 wird außerdem mit der neuen Firmware One UI 1.5 ausgezeichnet.


</ img>

Das Datum der Ankündigung des neuen Modells ist noch nicht bekannt, aber nichtEs ist möglich, dass es im August zusammen mit dem Galaxy Note 10 Phablet vorgestellt wird. Es ist möglich, dass der Nachfolger von Galaxy Watch, nämlich Galaxy Watch Active, an diesem Tag sein Debüt gibt.

Smart Watch Samsung Galaxy Watch Active 2 for the first time in "live" photos

Only in February of this year, Samsung introduced the Galaxy Watch Active smart watch, and is already preparing its successor.

And journalists SamMobile edition got the first "live" photos of the device.


</ img>

What's new

So, Galaxy Watch Active 2 looks very similaron the first model. Like the original watch, they will not get a rotating bezel. Instead, there are two physical control buttons on the case to turn it on and return to the menu. On the other side is a microphone hole and speaker grille.


</ img>

According to rumors, the watch will have several versions. First, they will differ in size - 40 and 44 mm. Secondly, they promise a Wi-Fi version with a 237 mAh battery and an LTE version with a more capacious 340 mAh battery.

Also, Galaxy Watch Active 2 is credited with the new firmware One UI 1.5.


</ img>

The date of the announcement of the new model is still unknown, but notIt is possible that it will be presented along with the Galaxy Note 10 phablet in August. It is possible that the successor of not Galaxy Watch, namely Galaxy Watch Active, will debut on this day.