Smartphone INOI 5i. Wenn du schön und preiswert willst

Heute wollen wir über den Vertreter des Budgetsegments von Smartphones sprechen - INOI 5i. Das Gerät ist im Preis inbegriffen

Segment bis 6000 Rubel, hat eine moderneschlankes Design und gute Grundfunktionalität. Läuft auf dem reinsten Android 8 Go. Er hat auch ein IPS-Display mit einem beliebten 18: 9-Seitenverhältnis ... Alles in Ordnung im Test unten!

Überprüfen Sie INOI 5i

Der moderne Markt für preiswerte Smartphones heutebereit, eine Fülle von Modellen anzubieten. Absolut für jeden Geschmack ohne Preisbeschränkung. Zum einen ist es gut, zum anderen ist es gar nicht so schwer zu wählen. Kompetente Kompromisslösungen gewinnen wie immer.

Was soll ein günstiges Smartphone sein?

Anzeige

Viele beginnen ihre Wunschliste mit der Anzeige,und das zu Recht. Der INOI 5i verfügt über ein 5,5-Zoll-HD-IPS-Display. Keine schlechte Farbwiedergabe und ausreichende Helligkeit. An den Ecken ist die Anzeige wieder lesbar. Für einen Staatsangestellten ist es wichtig, da in vielen Modellen noch TFT-Matrizen installiert sind.

Gehäuse

Runde Körperlinien verbessern die HaptikWahrnehmung bei der Verwendung des Smartphones. Und dieser Trick wird jetzt von staatlichen Herstellern aktiv genutzt. Darüber hinaus gibt es in INOI 5i 2,5D-Glas, das nur die Wirkung des positiven Effekts verstärkt.

Das Material der Rückseite des Gehäuses - gummiertPolycarbonat. Angenehm anzufassen, praktisch in der Anwendung, muss aber periodisch gerieben werden. Die Lautstärkewippe und der Ausschaltknopf bestehen aus verchromtem Kunststoff.

Kamera

Sie in INOI 5i doppelt, aber mittelmäßig (wiein allen Smartphones bis zu 10.000 Rubel). Bei guter Beleuchtung ergibt sich ein akzeptables Ergebnis, abends nur mit Blitz blitzen. Wenn Sie nach einem Gerät mit einer guten Kamera suchen, muss das Budget um das 2-3-fache erhöht werden. Der Rest der Kamera erledigt grundlegende Aufgaben. Ein Objekt fixieren, Text - kein Problem! Sogar HDR ist. Frontalka hat übrigens einen positiven Eindruck hinterlassen!

Besonderheiten

Review INOI 5i Ich möchte fortfahren und darüber redenschwerelos, aber für viele sehr wichtige technische Merkmale. Beispielsweise unterstützt das Gerät die Arbeit in Hochgeschwindigkeits-4G-Netzwerken vollständig, sodass eine komfortable Internetgeschwindigkeit gewährleistet ist. Außerdem läuft auf dem Gerät Android 8 Go - eine spezielle Version des Betriebssystems für staatliche Mitarbeiter. Unterscheidet sich nicht laden Schnittstelle und gute Optimierung. In der Praxis merken viele die stabile Bedienung und Benutzerfreundlichkeit von Betriebssystemen.

Musikfans können sich über das Vorhandensein des Hi-Res-Codecs freuen, der es Ihnen ermöglicht, qualitativ hochwertige Titel "verlustfrei" durch die Luft zu hören.

Technische Eigenschaften

  • Mediatek MTK6739 Prozessor, Quad-Core (1,3 GHz)
  • IMG PowerVR GE8100 Grafikprozessor
  • Anzeige mit einer Diagonale von 5,5 Zoll (14 cm), einer Auflösung von 1280 × 640 px, Matrixtyp - IPS
  • RAM 1 GB, 8 GB integriert
  • Hauptkamera 8,0 MP + 0,3 MP, Blitz, Autofokus. Frontkamera 5,0 MP
  • Bluetooth: 4,0, GPS, Wi-Fi 802.11b / g / n (Wi-Fi Direct), microUSB, 3,5-mm-Audio, Unterstützung für Hi-Res-Codec (klarer und tiefer Ton)
  • unterstützt Dual SIM, 4G / 3G
  • Unterstützung für microSD-Karten erweiterbar auf bis zu 64 GB
  • 2850 mAh Akku

Nehmen

INOI 5i kann zum Kauf empfohlen werdendas Haupttelefon, wenn Sie keine hohen Anforderungen an die Kamera haben und es keine Spielerambitionen gibt. Die restlichen grundlegenden Aufgaben werden gut bewältigt. Für die Kommunikation (Messenger, soziale Netzwerke, Anrufe) passt es perfekt (dank 4G, Unterstützung für 2x Sim und einem anständigen Bildschirm). Für jeden Tag kein Problem! Lernen Sie die 5i näher kennen und erfahren Sie, wo Sie auf der offiziellen Website einkaufen können. Ich empfehle, den Garantiesupport zu beachten, da der Hersteller dies auf hohem Niveau hat.

Smartphone INOI 5i. When you want nice and inexpensive

Today we want to talk about a representative of the budget smartphone segment — INOI 5i. The device is included in the price

segment up to 6,000 rubles, has a modernstreamlined design and good basic functionality. Runs the purest Android 8 Go. It also has an IPS display with the currently popular aspect ratio of 18:9… More on everything in order in the review below!

Review INOI 5i

The modern budget smartphone market todayready to offer an abundance of models. Absolutely for every taste without price restrictions. On the one hand, it’s good, on the other, not quite — difficult to choose. As always, smart compromise solutions win.

What should an inexpensive smartphone be like?

Display

Many people start their wish list with a display,and it is right. INOI 5i has 5.5″ HD IPS display. Good color rendition and sufficient brightness reserve. At angles, again, the display is readable. This is important for state employees, because many models still have TFT matrices installed.

Housing

Round body lines improve tactileperception while using the smartphone. And this trick is now actively used by state-owned manufacturers. In addition, there is 2.5D glass in INOI 5i, which only enhances the effect of positive effect.

Rear case material —rubberized polycarbonate. Pleasant to the touch, practical to use, but periodically needs wiping. The volume rocker and power button are made of chromed plastic.

Camera

It is double in INOI 5i, but mediocre (likein all smartphones up to 10,000 rubles). Gives an acceptable result in good lighting; shoot only with flash in the evening. If you are looking for a device with a good camera, then your budget will have to be increased 2-3 times. Otherwise, the camera copes with basic tasks. Fixing an object, text — no problem! There's even HDR. The front camera, by the way, left a positive impression!

Special features

I would like to continue the INOI 5i review by talking aboutweightless, but for many very important technical features. For example, the device fully supports high-speed 4G networks, which means comfortable Internet speed is guaranteed. In addition, the device runs Android 8 Go — special version of the OS for public sector employees. It has a light-weight interface and good optimization. In practice, many note the stable operation and ease of operation.

Music fans will be pleased with the presence of a Hi-Res codec, which allows you to listen to high-quality tracks over the air. without loss.

Specifications

  • Mediatek MTK6739 processor, quad-core (1.3 GHz)
  • IMG PowerVR GE8100 graphics processor
  • display with a diagonal of 5.5 ″ (14 cm), a resolution of 1280 × 640 px, matrix type - IPS
  • RAM 1 GB, built-in 8 GB
  • main camera 8.0 MP+0.3 MP, flash, autofocus. Front camera 5.0 MP
  • Bluetooth: 4.0, GPS, Wi-Fi 802.11b/g/n (Wi-Fi Direct), microUSB, 3.5 mm audio, Hi-Res codec support (clear and deep sound)
  • support Dual SIM, 4G / 3G
  • microSD card support expandable up to 64GB
  • 2850 mAh battery

Take?

INOI 5i can be safely recommended for purchase asthe main phone if you don’t have high demands on the camera and don’t have ambitions as a gamer. Otherwise, it copes with basic tasks perfectly well. It is perfect for communication (messengers, social networks, calls) (thanks to 4G, support for 2x Sim and a good screen). For every day — no problem! You can get to know the 5i better and find out where to buy it on the official website. I recommend paying attention to the warranty support section, the manufacturer has it at a high level.