Das Smartphone OUKITEL C15 Pro mit einem "Drop" ist bereits für 69,99 $ erhältlich

*** als Werbung ***


</ img>

Der 18. März ist ein besonderer Tag für OUKITEL. Brenda wurde genau 4 Jahre alt und zu Ehren

der hersteller entschied sich, das neue sortiment aufzufüllengünstiges Smartphone mit modernem Design. OUKITEL C15 Pro ist mit einem großen Bildschirm mit einer tropfenförmigen Kerbe, einem MediaTek MT6761-Prozessor mit vier Kernen und Android OS 9 Pie ausgestattet. Das Modell kann bereits in offiziellen Geschäften auf AliExpress zu einem Sonderpreis von 69,99 $ bestellt werden.

OUKITEL C15 Pro ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigenWer sucht ein stilvolles Gerät mit ausreichender Leistung für wenig Geld. Der MeidaTek MT6761-Chip (Helio A22) mit einer Taktfrequenz von 2 GHz ist 20% produktiver als der vorherige MT6739. Dank der neuen Energiesparfunktionen von SoC und Android 9 OS hat sich die Betriebszeit des Geräts um 30% im Vergleich zu anderen staatlichen Mitarbeitern erhöht. Die Akkukapazität von 3200 mAh reicht für einen aktiven Tag, einige Konkurrenten haben um sechs Uhr abends die Luft. In einem sparsameren Modus können Sie eine bessere Autonomie erreichen.

Die Neuheit ist in vier Farben erhältlich: Schwarz, Grün, Lila sowie „Dämmerung“ mit Farbverlauf. Nahezu die gesamte Frontplatte hat ein 6.088-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 × 600 Pixeln und einen Tropfenausschnitt. Asahi Glass dient zum Schutz. Die Hauptkamera ist 8 + 2 Megapixel, das Frontmodul ist 4 MP und unterstützt die Entriegelung der Gesichts-ID. Ich habe den Hersteller und den Fingerabdruckscanner nicht vergessen.

Vorverkauf OUKITEL C15 Pro läuft von 18 bis 31März kostet das Smartphone nur 69,99 $. Nach dem Ende der Aktion wird der Preis wieder auf den Standardwert von 79,99 $ gesetzt. Sie können eine Bestellung in einem der drei Filialen des Unternehmens aufgeben: OUKITEL Online Store, OUKITEL Official Store oder OUKITEL Authorizing Store.

Smartphone OUKITEL C15 Pro with a "drop" is already on sale for $ 69.99

*** as advertisements ***


</ img>

March 18 is a special day for OUKITEL. The brand is exactly 4 years old, and in honor of this

the manufacturer decided to expand its lineupa new inexpensive smartphone with a modern design. OUKITEL C15 Pro is equipped with a large screen with a waterdrop notch, a quad-core MediaTek MT6761 processor and Android 9 Pie OS. The model is already available for order in official stores on AliExpress at a special price of $69.99.

OUKITEL C15 Pro will be an excellent choice for thosewho is looking for a stylish device with sufficient performance for little money. The MeidaTek MT6761 chip (Helio A22) with a clock frequency of 2 GHz is 20% more productive than the previous MT6739. Thanks to the new SoC and Android 9 OS energy saving features, the unit’s operating time has increased by 30% compared to other state employees. The battery capacity of 3200 mAh is enough for a day of active use, while some competitors run out of steam by six o'clock in the evening. In a more sparing mode, you can achieve better autonomy.

The new product is available in four colors:black, green, purple, and also “twilight” with a gradient. Almost the entire front panel is occupied by a 6.088-inch display with a resolution of 1280×600 pixels and a waterdrop notch. Asahi Glass is used for protection. The main camera is 8+2 megapixels, the front module is 4 MP with support for face unlocking Face ID. The manufacturer did not forget about the fingerprint scanner.

Presale OUKITEL C15 Pro runs from 18 to 31March, the smartphone will cost only $ 69.99. After the end of the promotion, the price will return to the standard $ 79.99. You can place an order in one of the company's three stores: OUKITEL Online Store, OUKITEL Official store or OUKITEL Authorizing Store.