Smartwatch Smarterra SmartLife ZEN

Wir setzen die Reihe der Bewertungen für preiswerte Fitnessarmbänder fort und haben heute ein Modell aus dem Ultra-Budget

Preissegment. Smartwatches bis 1000 Rubel, wozu sind sie in der Lage, welche Funktionen kann ein Benutzer für einen so niedrigen Preis zufrieden stellen? Übersicht Smarterra SmartLife ZEN enthüllt alle Funktionen der neuen Artikel!

Bewertung von Smarterra SmartLife ZEN

Viele Anwender bevorzugen den KlassikerDesign von tragbaren Accessoires. Aus diesem Grund hängt ihre Wahl häufig vom runden Formfaktor des Gehäuses ab. Es gibt nicht viele Vertreter dieses Formats im Budgetsegment der Smartwatches. SmartLife ZEN verfügt über ein ähnliches Design.

Aussehen

Das runde Display ist mit 2,5D Kunststoffglas abgedeckt. Es sieht frisch aus und ist von weitem viel teurer. In der Nähe ist natürlich klar, dass das Gerät preisgünstig ist und komplett aus Kunststoff besteht. Die Armbänder haben ein praktisches Schloss im Stil der Apple Watch und bestehen aus weichem und angenehmem Silikon (wenn auch dünn). Auf der Hand sind sie praktisch nicht zu spüren.

SmartLife ZEN-Funktionen

Die Uhr ist mit Sportfunktionen ausgestattet und ist in der LageMessen Sie die zurückgelegte Strecke, indem Sie die parallel verbrannten Kalorien zählen und in der Anwendung Diagramme erstellen. Benachrichtigungen vom Smartphone werden ebenfalls angezeigt. Hier ist eine Liste der wichtigsten Funktionen:

  • Messung von Schritten, zurückgelegten Strecken und verbrannten Kalorien
  • Blutdruck und Sauerstoffsättigung
  • Herzfrequenzsensor
  • Smartphone-Kamerasteuerung
  • Sportmodi
  • Benachrichtigung von einem Smartphone (Anrufe, SMS, Messenger-Benachrichtigungen)

Bewerbung

Um ein Smartphone mit einer Uhr zu synchronisieren, wird es verwendetYoho Sports App (Android - iOS). Es ist einfach und gleichzeitig funktional. Zeigt alle Grunddaten der Uhr an. Sie können das Messwertarchiv in Form von Diagrammen anzeigen, den Alarm einstellen und grundlegende Einstellungen für das Armband vornehmen.

Eigenschaften

  • Prozessor MX1003
  • RT3000 Sensor
  • Bluetooth 4.0 LE
  • Anzeige 33 mm (1,3 Zoll), TFT IPS
  • 130 mAh Batterie, Autonomie ca. 7 Tage

Worauf man sich verlassen kann

Zweifellos sind die Uhren Ultra-Budgettragbare Accessoires und erwarten viel von ihnen. Das Gehäuse ist aus Kunststoff, das Schutzglas ist ebenfalls aus Kunststoff, die Vibration ist ziemlich laut, aber für den Preis kann man all diese Mängel vergeben. Das Aussehen ist wirklich faszinierend. Wenn Sie eine preiswerte Smartwatch bis zu 1000 Rubel benötigen, kann Smarterra SmartLife ZEN für den Kauf in Betracht gezogen werden. Detaillierte Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Herstellers.

Smartwatch Smarterra SmartLife ZEN

Let's continue the series of reviews of inexpensive fitness bracelets, and today we have a model from an ultra-budget one on the test

price segment. Smart watches under 1000 rubles, what are they capable of, what functions can they please the user for such a low price? The review of Smarterra SmartLife ZEN will reveal all the features of the new product!

Review of Smarterra SmartLife ZEN

Many users prefer the classicdesign of wearable accessories. That is why their choice often falls on the round form factor of the case. There are not many representatives of this format in the budget segment of smart watches. SmartLife ZEN is endowed with a similar design.

Appearance

The round display is covered with 2.5D plastic glass. It looks fresh and from far away is much more expensive. Nearby, of course, it is clear that the device is budgetary and is completely made of plastic. The straps have a convenient lock in the style of Apple Watch and are made of soft and pleasant silicone (albeit thin). On the hand they are practically not felt.

SmartLife ZEN Features

The watch is endowed with sports functions and is capable ofmeasure the distance traveled by counting calories burned in parallel and building graphs in the application. Notifications from the smartphone are also displayed. Here is a list of the main features:

  • measurement of steps, distance traveled and calories burned
  • blood pressure and oxygen saturation
  • heart rate sensor
  • smartphone camera control
  • sports modes
  • notification from a smartphone (calls, sms, messenger notifications)

application

To synchronize your smartphone with your watch, you can use the Yoho Sports app (Android to iOS).It is simple and functional at the same time.You can view the archive of readings in the form of graphs, set an alarm, as well as make basic settings for the bracelet.

Specifications

  • processor MX1003
  • RT3000 sensor
  • Bluetooth 4.0 LE
  • 1.3" (33 mm) TFT IPS display
  • 130 mAh battery, autonomy about 7 days

What to count on

Undoubtedly, the watch belongs to the ultra-budgetwearable accessories segment and expect a lot from them. The case is plastic, the protective glass is also made of plastic, the vibration is quite loud, but for the price you can forgive all these shortcomings. Appearance is really captivating. If you need an inexpensive smart watch up to 1000 rubles, then Smarterra SmartLife ZEN can be considered for purchase. Detailed information can be found on the official website of the manufacturer.