Spotify überholt Apple Podcasts fast als Podcast-App Nr. 1 in den USA

Es sieht so aus, als könnte Spotify der Podcast-Player Nummer eins sein.

Spezifische Zahlen

Laut einem neuen Bericht

eMarketer, ein Streaming-MusikdienstDie Nummer 1 wird Apple Podcasts überholen und zum Podcast-Dienst Nummer 1 werden. Spotify wird dem Bericht zufolge das Jahr mit 28,2 Millionen monatlichen Podcast-Hörern in den USA und Apple Podcasts mit 28 Millionen beenden.

Der Bericht sagt auch, dass das Wachstum von Spotifybis 2025 fortsetzen. Bis Ende 2025 soll die Zahl der Hörer des Streaming-Dienstes von 28,2 Millionen auf 43,6 Millionen steigen. Dies entspricht 12,7 % der Bevölkerung des Landes.

Apple-Reaktion

In letzter Zeit hat AppleSchritte, um mit Spotify beim Podcasting zu konkurrieren. Das Unternehmen hat ein neues Produkt Apple Podcasts Subscriptions auf den Markt gebracht, die App neu gestaltet und startet Original-Podcasts basierend auf Inhalten von Apple TV +.

Quelle: emarketer

Bilder: Spotify

</ p>
Facebook-Hinweis für EU! Sie müssen sich anmelden, um FB-Kommentare anzuzeigen und zu posten!

Spotify nearly overtakes Apple Podcasts as the # 1 podcast app in the US

It looks like Spotify could be the number one podcast player.

Specific figures

According to a new report

eMarketer, a streaming music serviceThe # 1 will surpass Apple Podcasts to become the # 1 podcasting service. Spotify will end the year with 28.2 million monthly podcast listeners in the US, and Apple Podcasts with 28 million, according to the report.

The report also says that Spotify's growth will becontinue until 2025. By the end of 2025, the number of listeners to the streaming service is projected to grow from 28.2 million to 43.6 million. This is equivalent to 12.7% of the country's population.

Apple reaction

Recently, Apple has been makingsteps to compete with Spotify for podcasting. The company has launched a new product Apple Podcasts Subscriptions, redesigned the app, and is launching original podcasts based on content from Apple TV +.

Source: emarketer

Images: spotify

</ p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!