Star Wars-Entwickler: Fallen Order reagierte auf den Vergleich des Spiels mit Dark Souls

Bei der letzten Star Wars-Feier kündigte Electronic Arts die Star Wars: Fallen Order an. Dann zeigten die Gamer nur

Storyline-Trailer mit Helden und Schurken, und die Details des Gameplays wuchsen immer mehr mit Gerüchten.

Was ist bekannt?

Entwickler sagten Spielern, die auf "nachdenklich" wartenboevka ", in dem die Verletzlichkeit des Gegners ausfindig gemacht werden muss. Die Spieler entschieden, dass der Fallen Order Dark Souls ähnlich sein würde, aber Stig Asmussen, der Direktor des Spiels, sagte, er habe sich von anderen Projekten inspirieren lassen.

In einem Interview für Press Start sagte der Entwickler, dass Star Wars: Fallen Order eher mit Metroid oder Legend of Zelda vergleichbar sei und den Spieler nicht für jeden Fehler bestrafen werde.

"Wenn Sie sich Zelda Wind Waker ansehenEin Feind wird auf eine bestimmte Weise erstellt, oder sogar Metroid, oder etwas Ähnliches, Feinde werden auf eine bestimmte Weise erstellt, und nach einer Verbesserung kann man sich einen neuen Ansatz einfallen lassen, und sie erscheinen nicht mehr so ​​kompliziert wie zuvor “, Stig Asmussen.

EA Public Relations Manager JayIngram fügte hinzu, dass die Hauptfigur Fähigkeiten erhalten wird, die es ihm ermöglichen, an zuvor geschlossene Orte zu gelangen. Star Wars: Fallen Order wird also ein lineares Spiel sein, aber die Spieler werden zu ihren Standorten zurückkehren können, um neue Gebiete zu finden und zu erkunden.

Star Wars developers: Fallen Order responded to the comparison of the game with Dark Souls

At the last Star Wars Celebration, Electronic Arts announced Star Wars: Fallen Order. Then the gamers showed only

storyline trailer with heroes and villains, and the details of the gameplay continued to overgrow with rumors.

What is known

Developers told players waiting for "thoughtfulboevka "in which it is necessary to seek out the vulnerability of the opponent. Gamers decided that the Fallen Order would be similar to Dark Souls, but the game's director Stig Asmussen said he drew inspiration from other projects.

In an interview for Press Start, the developer said that Star Wars: Fallen Order is more like Metroid or Legend of Zelda, and will not punish the player for every mistake.

"If you look at Zelda Wind Waker, eachan enemy is created in a certain way, or even Metroid, or something like that, enemies are created in a certain way, and after improvement you can come up with a new approach, and they may no longer seem complicated as it was before, ” Stig Asmussen.

EA Public Relations Manager JayIngram added that the main character will receive abilities that will allow him to pass to previously closed locations. So Star Wars: Fallen Order will be a linear game, but gamers will be able to return to their locations to find and explore new territories.