Mit Steam Remote Play können Sie schwere PC-Spiele auf schwacher Hardware ausführen

Valve hat ein Update für Steam veröffentlicht, in dem die Remote-Startfunktion des Spiels aktualisiert wurde.

Was ist bekannt?

Dampf zuhause

Durch Streaming konnten Spieler Spiele mit übertragenComputer mit anderen Geräten verbinden, die mit demselben Heimnetzwerk verbunden sind. Jetzt sind die Spieler nicht mehr auf die Wände der Wohnung beschränkt und können Spiele auf schwachen PCs überall auf der Welt ausführen, wo Wi-Fi auffällt.

Valve wird als Steam Remote Play-Funktion bezeichnet.Sie bemerkte, dass sie experimentell angefangen hatte. Mit dem Programm können Spieler Spiele von einem Computer mit Steam auf einen anderen übertragen. Vom Benutzer wird nur das Internet benötigt und eine Verbindung zum Datacenter Steam hergestellt.

Das Unternehmen hat es bereits erlaubt, PC-Spiele aus der Ferne auszuführen.Für Android, iOS und TV-Geräte ist dieses Update jedoch hilfreich für Gamer, die nicht auf Tastatur und Maus verzichten möchten. Ein stabiles Internet und ein Laptop, mit dem Steam ausgeführt werden kann, ermöglichen es Ihnen, dasselbe GTA5 im Wald, im Hotel oder auf einer Bank in der Nähe des Hauses zu spielen, wenn Ihre Frau mit den Kindern spazieren geht.

Steam Remote Play will allow you to run heavy PC games on weak hardware

Valve has released an update for Steam, in which it updated the remote launch feature of the game.

What is known

Steam in-home

Streaming allowed players to broadcast games withcomputer to other devices that are connected to the same home network. Now, players will not be limited to the walls of the dwelling, and will allow to run games on weak PCs anywhere in the world where Wi-Fi catches.

Valve nicknamed the Steam Remote Play feature,noting that she started experimentally. With the program, gamers will be able to broadcast games from one computer with Steam installed to another. From the user require only the Internet and connect to the data center Steam.

The company has already allowed to run PC games remotely.on Android, iOS and TVs, but this update is useful for gamers who do not want to part with the keyboard and mouse. Thus, a stable Internet and a laptop that will be able to run Steam will allow you to play the same GTA5 in the woods, a hotel, or on a bench near the house if your wife kicked out for a walk with the children.