Das VR-Headset von Steam Tizerit Valve, für das Gerüchten zufolge das Half-Life-Prequel veröffentlicht wird

Es scheint, dass Valve plant, ein eigenes VR-Headset zusammen mit dem Half-Life-Prequel herauszubringen.

Was ist bekannt?

Steam-User haben das bei Digital gemerktEin Virtual-Reality-Slam-Teaser erschien im Laden. Die Seite enthält ein Foto des Helms und eine Inschrift, die verspricht, "Ihre Erfahrung zu pumpen" im Mai 2019. Es ist möglich, dass in einem Monat eine vollständige Ankündigung des VR-Headsets von den Entwicklern von Steam erfolgt.

Der Index ähnelt äußerlich einem Headset von HTC und vonGerüchte besagen, dass sie ein Sichtfeld von 135 ° und Knuckles EV2 VR-Controller haben. Letztere wurden bereits der Öffentlichkeit gezeigt, als sie Moondust, ein Spiel im Portal-Universum, ankündigten. Beachten Sie, dass die VR-Headsets von Valve im November bereits im Internet verfügbar waren und die im Teaser und auf den zusammengeführten Fotos gezeigten Geräte ähnlich sind.


</ img>

Auch soll nach Gerüchten zusammen mit dem "Helm" rauskommen undVorläufer der Halbwertszeit. Es ist unwahrscheinlich, dass der Titel eine Troika enthält, damit Gabe nicht gegen die Tradition verstößt. Laut PC Games N wird Valve das Spiel in einer Box mit den Controllern Valve Index und Knuckles EV2 ausliefern.

Steam teases Valve's VR headset for which, according to rumors, a Half-Life prequel will be released

It looks like Valve is planning to release its own VR headset alongside the Half-Life prequel.

What is known

Steam users have noticed that digitalThe store has released a teaser for the Valve Index virtual reality helmet. The page contains a photo of the helmet and an inscription that promises to “upgrade your experience” in May 2019. It is possible that in a month there will be a full announcement of a VR headset from the creators of Steam.

Externally, the Index resembles a headset from HTC, andAccording to rumors, it will receive a 135° field of view and Knuckles EV2 VR controllers. The latter were already shown to the public when Moondust, a game based on the Portal universe, was announced. Note that in November, images of Valve’s VR headset were already leaked onto the Internet, and the devices shown in the teaser and in the leaked photos are similar.


</ img>

Also, according to rumors, it will be released along with the “helmet”.and a prequel to Half-Life. It's unlikely that there will be a three in the title, so Gabe won't break tradition. According to PC Games N, Valve will ship the game in the same box with the Valve Index and Knuckles EV2 controllers.