Seltsam aber cool. Der erste drahtlose On-Ear-Kopfhörer mit erstaunlichen Funktionen

Startup Human Inc. vor kurzem überraschte die Community und ihre Kunden mit einer erstaunlichen Erfindung - komplett

Drahtlose Overhead-Kopfhörer. Sie enthielten den Sound von Sennheiser und den Komfort von AirPods.

Was ist cool an ihnen?

Menschliche Kopfhörer sind mit zwei ausgestattet30 mm Lautsprecher in jedem Ohrhörer. Dies gibt nicht nur einen großartigen Klang, sondern auch das Gefühl eines 2.2-Systems. Das neue Gerät kommt ohne Mikrofon nicht aus - zwei davon pro Ohr erfassen Geräusche ohne Umgebungsgeräusche dank der Technologie der Strahlungserfassung. Darüber hinaus können die Kopfhörer beim Telefonieren in Echtzeit Sprache in 11 Sprachen unabhängig voneinander übersetzen. Aber das Geräusch bleibt nicht aus - „Ohren“ lassen speziell ein paar Hintergrundgeräusche herein, damit der Benutzer nicht in Schwierigkeiten gerät.

Laut Human ist die Batterie leiseneun Stunden bei voller Ladung. Das beeindruckende Merkmal des Geräts ist, dass es während des Ladevorgangs als Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden kann. Hier kommt in jedem „Ohr“ ein zusätzlicher Lautsprecher zum Einsatz. Die Funktion ist auch nützlich, wenn die Ohren durch langes Tragen "müde" werden.

Warum sind sie komisch?

Für ein solches Wunder der Technologie verlangen die Entwickler 250 US-Dollar(oder 16.000 Rubel). Nicht viel mehr als AirPods kosten, aber die Funktionalität ist einfach unvergleichlich breiter. Und das erstaunliche Design lässt nur wenige gleichgültig. Im Internet scherzen sie bereits über das Erscheinen von Kopien von Prinzessin Leia aus Star Wars auf den Straßen, aber diejenigen, die diese Kopfhörer ausprobieren, sind nur eine Freude für Welpen.

Strange but cool. The first wireless on-ear headphones with amazing features

Startup Human Inc. recently surprised the community and its customers with an amazing invention - completely

Wireless overhead headphones. They incorporated the sound of Sennheiser and the convenience of AirPods.

What's cool about them?

Human Headphones are equipped with two30 mm speakers in each earpiece. This gives not only great sound, but also the feel of a 2.2 system. The new device could not do without a microphone - two of these on each ear capture sound without ambient noise due to the technology of radiation capture. Moreover, the headphones can independently translate speech into 11 languages ​​during calls in real time. But the noise does not stand aside - “ears” specially let in a few background sounds so that the user does not get into trouble.

According to Human, the battery lives quietlynine hours at full charge. The impressive feature of the device is that while it is charging, it can be used as a Bluetooth speaker. This is where an additional speaker comes in handy in every “ear”. The function will also be useful when the ears “get tired” from long wear.

Why are they weird?

For such a miracle of technology, developers are asking for $ 250(or 16,000 rubles). Not much more than AirPods cost, but the functionality is simply incomparably wider. And the amazing design leaves few indifferent. On the Internet, they are already joking about the appearance on the streets of copies of Princess Leia from Star Wars, however, those who try these headphones come in just a puppy delight.