Tank Sigma ist bereits in Overwatch verfügbar und Blizzard hat die Fähigkeiten des Helden enthüllt

Erst gestern zeigte Blizzard den Gamern Sigma, einen neuen Helden für Overwatch, und hat jetzt einen Typen zum Test freigegeben.

Server und erzählte Gamern von seinen Fähigkeiten.

Was haben gelernt

Der Hauptangriff des Helden namens "Hypersphere"erzeugt zwei Gravitationsladungen, die explodieren und das Gebiet beschädigen. Sigma aktiviert die "Experimentelle Barriere", baut einen in der Luft schwebenden Schild auf und kann ihn jederzeit entfernen.

Mit Hilfe von "Kinetic Capture" kann der HeldHören Sie auf, Muscheln zu fliegen, und verwandeln Sie sie in Schilde. Mit der Fähigkeit "Akkretion" setzt der Kämpfer dem Feind Trümmer frei und stößt ihn nieder. "Ulta" von Sigma - "Gravitationsquelle", die aktiviert wird. Der Charakter hebt in der Nähe befindliche Feinde in die Luft und bringt sie zu Boden.

Wer ist Sigma?

Denken Sie daran, dass Sigma ein Wissenschaftler ist, derDas Experiment erhielt die Schwerkraft, beschädigte aber den Geist. In der Folge wurde der Forscher zur Waffe der Kogot-Gruppe, und in Overwatch bekam der Held die Rolle eines Panzers.

Tank Sigma is already available in Overwatch, and Blizzard revealed the hero’s abilities

Only yesterday, Blizzard showed gamers Sigma, a new hero for Overwatch, and now has released a guy for test.

server and told gamers about his abilities.

What have learned

The main attack of the hero called "Hypersphere"produces two gravitational charges that explode and cause damage to the area. Activating the "Experimental barrier", Sigma sets up a shield floating in the air and can remove it at any time.

With the help of “Kinetic Capture”, the hero canstop flying shells, turning them into shields. Applying the ability to "Accretion", the fighter releases debris at the enemy, knocking him down. “Ulta” of Sigma - “Gravitational Well”, activating which, the character lifts nearby enemies into the air and brings them down to the ground.

Who is Sigma?

Recall that Sigma is a scientist whoExperiment received the force of gravity, but damaged the mind. As a result, the researcher became the weapon of the Kogot group, and in Overwatch the hero got the role of a tank.