Die Firma Prestigio hat ein sicheres Smartphone Muze G7 LTE eingeführt

Brand Prestigio erfreut Kenner der extremen Entspannung, befreit von Feuchtigkeit, Staub, hoch

IP68-Modell des Muze G7LTE-Smartphones. Dieses Gerät ist nicht leicht zu töten, es übersteht alle Tests, die selbst bei teureren Modellen, die als geschützte und stoßsichere Smartphones positioniert sind, nicht auf der Schulter liegen.

Muze G7 ist eine gute Wahl für extreme Liebhaber.Erholung und Sport. Ein weiteres Highlight ist die Unterstützung für Highspeed-Internet in 4-G-Netzwerken, sodass Ihre Fotos und Videos in kürzester Zeit in den Cloud-Speicher gelangen. Nichts ist verloren, und der Ort ist für die folgenden aufregenden Fotos und Videos immer frei.

Hardware-Füllung

In der Regel geschützte, stoßfeste GeräteSie konzentrieren sich genau auf Unverwüstlichkeit und Sicherheit, und ihre technischen Fähigkeiten sind oft stark durch das Budget begrenzt. Dieses Smartphone hat es jedoch geschafft, den Mittelweg zu erreichen. Das 5-Zoll-Display hat eine Auflösung von 1280x720, das Bild des Bildschirms ergibt ein klares und sattes Bild, die Frontplatte ist vollständig mit Gorilla-Glas der dritten Generation bedeckt, sodass das Glas nicht leicht zu zerkratzen und zu brechen ist. Der Prozessor ist mit dem 4-Kern-MT6737 der Firma MediaTek installiert, 2 GB RAM. Die Leistung dieses Pakets mit einer Reserve reicht für alle Anwendungen des Alltags aus und ermöglicht es Ihnen, anspruchslose Spiele zu spielen.

16 Gigabyte-Laufwerk, Platz für Dateien kann seinErhöhung um weitere 128 Gigabyte Micro SD-Karte. Die Batterie ist mit 4000 Ah recht groß und bietet im durchschnittlichen Bewegungsmodus bis zu 20 Stunden Autonomie. Die Hauptkamera verfügt über einen 13-Megapixel-Sensor und macht bei gutem Licht ordentliche Aufnahmen.

Ergonomie im Smartphone hat auch nicht enttäuscht,Die abgeschrägten Ecken des Gehäuses liegen bequem in der Hand, das Smartphone rutscht nicht aus, und was passiert mit einem solchen nicht tödlichen Gerät, auch wenn etwas Unerwartetes passiert. Im Wasser fallen, Schnee, Sand? Es wird nicht versagen, es reicht aus, es abzuschütteln und weiter zu verwenden. Das Smartphone richtet sich an Menschen, die an Orten mit rauen Bedingungen und Extremsportlern professionell arbeiten.

</ p>

The company Prestigio introduced a secure smartphone Muze G7 LTE

Brand Prestigio pleased connoisseurs of extreme relaxation, releasing protected from moisture, dust, high

IP68 model of the Muze G7LTE smartphone. This device will not be easy to kill, it will survive all the tests that will not be on the shoulder even to more expensive models, positioned as protected and shockproof smartphones.

Muze G7 is a great choice for extreme lovers.recreation and sports. An additional highlight is the support for high-speed Internet on 4 G networks, so your photos and videos in no time will be poured into cloud storage. Nothing is lost, and the place will always be free for the following exciting photos and videos.

Hardware stuffing

As a rule, protected, shockproof vehiclesthey focus precisely on indestructibility, on safety, and their technical capabilities are often strongly limited by the budget. But this smartphone has managed to catch the golden mean. The five-inch display has a resolution of 1280x720, the picture of the screen produces a clear and rich, the front panel is completely covered with Gorilla Glass of the third generation, so that the glass will not be easy to scratch and break. The processor is installed 4-core MT6737 from the company MediaTek, 2 gigabytes of RAM. The performance of this bundle with a reserve is enough for any everyday applications, and also allows you to play undemanding games.

16 gigabyte drive, space for files can beIncrease another 128 gigabytes with a micro SD card. The battery here is quite capacious, at 4000 Ah, it provides autonomy up to 20 hours in the average activity mode. The main camera has received a sensor of 13 megapixels, makes shots with good lighting worthy.

Ergonomics in the smartphone also did not disappoint,The beveled corners of the case lie comfortably in your hand, the smartphone does not slip, and what will happen to such an unkillable device, even if something unexpected happens. Fall in the water, snow, sand? It will not fail, it will be enough to shake off, and enjoy further. The smartphone will go to people who work professionally in places with harsh conditions, as well as extreme athletes.

</ p>