Die Entwickler werden die Gears 5-Player regelmäßig mit umfangreichen Updates füllen

Gears 5 hat die Veröffentlichung noch nicht erreicht, aber die Entwickler haben bereits ihre Pläne zur Unterstützung des Spiels bekannt gegeben.

Was ist bekannt?

Alle drei Monate wird das Projekt erhaltenKostenlose Updates, die Entwickler als Operations bezeichnet haben. Jedes Update wird neue Modi, Charaktere und Karten für den Multiplayer hinzufügen. Zusammen mit dem "Update" wird das Spiel mehr Funktionen und Patches erhalten, um die Leistung zu verbessern und mehr. Die Spieler warten auch auf neue Missionen und Herausforderungen.

In Gears 5 gibt es auch einen Battle PassPflicht mit Aufgaben, für die Spieler exklusive Belohnungen erhalten. Mit der Veröffentlichung jeder neuen Operation werden die Passpreise aktualisiert. Der Inhalt des Kampfausweises ist rein kosmetisch, so dass die Spieler auf das Erscheinen von Waffen und Charakteren, "Blutspritzer", Emotionen usw. warten.

Beachten Sie, dass der Fortschritt der Tour of Duty zählt.für die Teilnahme am Konfrontations-, Flucht- und Hordenmodus. Spieler, die sich vom PvP fernhalten, können alle Belohnungen freischalten (ich sehe dich an, Destiny 2).

Die erste Operation beginnt mit der Freigabe von Gears 5 unddauert bis Dezember. Journalisten haben es bereits geschafft, in der neuen Kreation von The Coalition mitzuspielen und Highscores zu erzielen. Besitzer der Ultimate Edition werden am 6. September zum Spiel zugelassen, der Rest muss bis zum 10. September warten.

The developers will fill up the Gears 5 players with regular large-scale updates

Gears 5 has not yet reached the release, but the developers have already revealed their plans to support the game.

What is known

Every three months the project will receiveFree updates that developers have called Operations. Each update will add new modes, characters and maps for the multiplayer. Together with the "update" the game will receive more features and patches to improve performance and more. Players are also waiting for new missions and challenges.

Gears 5 will also feature a Battle PassDuty with tasks for which players will receive exclusive rewards. With the release of each new Operation, pass prizes will be updated. The content of the combat pass will be purely cosmetic, so that players are waiting for the appearance for weapons and characters, "blood splashes", emotions and so on.

Note that the Tour of Duty progress counts.for participating in the Confrontation, Escape, and Horde mode. So gamers who stay away from PvP will be able to unlock all the rewards (I look at you, Destiny 2).

The first operation starts with the release of Gears 5 andwill last until December. Journalists have already managed to play in the new creation of The Coalition and set high scores. Owners of the Ultimate Edition will be allowed into the game on September 6, and the rest will have to wait until September 10.