The Elder Scrolls: Blades für Android und iOS im frühen Zugriff

The Elder Scrolls: Blades ist bereits in Google Play und im App Store verfügbar, aber nicht jeder kann den neuen Teil der "alten Schriftrollen" spielen.

Was ist
ist bekannt

Blades erschienen jedoch nur in digitalen Lädenim frühen Zugriff. Um das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung zu testen, müssen Sie ein Bethesda.net-Konto erstellen und eine Anfrage zur Teilnahme an den Tests senden. Die Besitzer von Android und iOS können frühzeitig darauf zugreifen, und die Einladung wird in Wellen gesendet. Setzen Sie also eine Benachrichtigung, wenn Sie den Brief nicht verpassen möchten.

Die einzige Einschränkung ist das Smartphone-Modell. Bethesda hat eine Liste der unterstützten Geräte veröffentlicht, unter denen es keinen Platz für "Staatsangestellte" gab. Die Entwickler haben versprochen, die Liste zu aktualisieren. Beeilen Sie sich also nicht, weil Ihr Smartphone nicht in der Liste enthalten ist.

In den älteren Schriftrollen: Klingen-Spieler werden Quests abschließen, die Siedlung wieder aufbauen und alte Rätsel lösen. Bethesda fügte auch einen endlosen Kerker namens Abyss hinzu. Nach der Veröffentlichung verspricht Blades, eine Arena für PvP zu bauen.

The Elder Scrolls: Blades is out on Android and iOS in early access

The Elder Scrolls: Blades is already available on Google Play and the App Store, but not everyone will be able to play the new part of the “elder scrolls”.

What
Known

Blades has appeared in digital stores, but onlyin early access. To try out the game before the official release, you will have to create a Bethesda.net account and submit a request to participate in testing. Android and iOS owners will be able to play in early access, and the invitation will be sent out in waves, so set notifications if you don’t want to miss the email.

The only limitation is the smartphone model.Bethesda published a list of supported devices, among which there was no place for “state-funded” devices. The developers promised to update the list, so don’t rush to get upset because your smartphone is not on the list.

In The Elder Scrolls:Blades players will have to complete quests, rebuild a settlement, and solve ancient riddles. Bethesda also added an endless dungeon called The Abyss. After release, Blades promises to build an Arena for PvP.