Das Ende: Bethesda kann jetzt The Elder Scrolls 6: Redfall veröffentlichen

Bereits im September 2018 hatte die Muttergesellschaft von Bethesda, ZeniMax Media, einen Antrag auf Eintragung der Marke Redfall gestellt.

Das Standardverfahren für das Unternehmen hat sich gewendetSkandal mit dem Buchverlag The Book Breeze. Es stellte sich heraus, dass der Name Redfall von einer Reihe von Büchern des Science-Fiction-Autors Jay Falconer aufgegriffen wird, weshalb ZeniMax dieses Problem lösen musste.

Was ist bekannt?

Der Streit zwischen den Unternehmen endete friedlichdurch Abrechnung. Die Einzelheiten der Vereinbarung zwischen ZeniMax und The Book Breeze wurden geheim gehalten, es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Fans mit dieser Entscheidung zufrieden sein werden. Sogar während der Höhe des Streits sagte der Autor der Bücher, dass er eine Einigung mit dem Unternehmen erzielen wolle, indem er eine Lizenz bereitstelle, aber nicht in der Lage sei, Anwälte zu kontaktieren. Es ist möglich, dass ZeniMax diesmal konformer war.

Es ist möglich, dass das Unternehmen die Rechte an der Serie banal gekauft hat. Falconer schrieb auf seiner Twitter-Seite, dass er mit dem Ergebnis des Deals zufrieden sei, die Details aber nicht preisgab.

ZeniMax hat nicht gesagt, warum er für den Handel gekämpft hatMarke, aber Gamer verbanden den Titel mit der angekündigten The Elder Scrolls 6. Bethesda hat bereits über den Ort und das Erscheinungsdatum des neuen Spiels entschieden, obwohl es die Gamer nicht darüber informiert hat. Es ist möglich, dass der sechste Teil der „alten Schriftrollen“ immer noch The Elder Scrolls 6: Redfall heißt. Die Fans glauben, dass sich die Ereignisse des Spiels in zwei Regionen abspielen werden - High Roque und Hammerfele, wie der Ankündigungstrailer andeutete.

The end: Bethesda can now release The Elder Scrolls 6: Redfall

Back in September 2018, the parent company of Bethesda, ZeniMax Media, applied for registration of the Redfall trademark.

The standard procedure for the company turnedscandal with the book publishing The Book Breeze. It turned out that the name Redfall is occupied by a series of books by science fiction writer Jay Falconer, so ZeniMax had to solve this issue.

What is known

The dispute between the companies ended peacefulby settlement. The details of the agreement ZeniMax and The Book Breeze left secret, but noted that the fans will be satisfied with this decision. Even during the height of the dispute, the author of the books said that he wanted to reach an agreement with the company, providing a license, but was unable to contact lawyers. It is possible that this time ZeniMax were more compliant.

It is possible that the company banally bought the rights to the series. Falconer wrote on his Twitter page that he was pleased with the result of the deal, but also did not disclose details.

ZeniMax did not tell why fought for tradebrand, but gamers tied the title with the announced The Elder Scrolls 6. Bethesda has already decided on the location and release date of the new game, although it did not tell the gamers about it. It is possible that the sixth part of the “ancient scrolls” will still be called The Elder Scrolls 6: Redfall. Fans believe that the events of the game will unfold in two regions - High Roque and Hammerfele, as the announcement trailer hinted at.