Das Flaggschiff Meizu 16 ist in Russland erhältlich: erster Blick

Die 15 Plus-Modelle von Meizu haben die Nutzer sogar wirklich ausprobiert, wie die Chinesen es bereits getan haben

brachte ein neues Smartphone mit einem Anspruch auf den MarktMeizu Flaggschiff Level 16. Ja, es ist notwendig, den Namen des Modells mit dem Suffix und mit Dankbarkeit gegenüber der Person zu schreiben und auszusprechen, die dies erfunden hat.

Positionierung und Kosten

Das Unternehmen positioniert eine Neuheit eindeutig - dies ist eine neue,stilvolle, leistungsstarke Flaggschiffmarke. Im Heimmarkt gibt es auch eine Plus-Version, die China aber nicht verlassen wird. Aber das Wichtigste, was der Benutzer über dieses Gerät wissen sollte, ist, dass der Prozessor hier ein normaler Qualcomm Snapdragon 845 ist und keine Exynos, und noch mehr - MediaTek. Er erhielt außerdem Top-Sensoren für seine Kameras, ein SuperAMOLED-Display mit AOD-Unterstützung von Samsung, einen separaten Soundprozessor und einen leistungsstarken Verstärker für Surround-Sound in Stereolautsprechern.

Für Liebhaber, die Sie von Ihrem Smartphone aus machen könnenBankverbindung und Zahlungsinstrument, stellen wir sofort fest, dass sich im Gerät kein NFC-Modul befindet. Die heutige Vorbestellung kostet den Kunden 37 Tausend Rubel für die Version mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher, die Top-Version von 8 GB RAM und 128 Speicherkosten 43 Tausend Rubel. Schauen wir uns das Gerät genauer an.

Design, Ergonomie

Wenn Sie ein Gerät sehen, dann im KopfSofort kommen die Epitheta in wenigen Worten, für den Meizu 16 - Eleganz und stilvolle Prägnanz. Beim Lakonizismus stimmt alles, das Smartphone sieht etwas einfacher aus als viele Konkurrenten, es fehlen bestimmte Designmerkmale, keine gekrümmten Displays und Glas, keine Ausgangsmodule mit Kameras. Und darin spürt man die Macht.

Mit der Ergonomie ist das Smartphone großartig,Der Hersteller hat den Moment für Ruhm gearbeitet. Das Gerät ist sehr bequem mit einer Hand zu bedienen, die Materialien sind angenehm und praktisch, das Gewicht und die Abmessungen sind optimal. Das Gerät scheint nicht schwer zu sein, aber es fühlt sich nicht einmal wie eine leere Seifenschachtel an. Laut Hersteller besteht die Rückwand aus einer Reihe gepresster Glasplatten für einzigartige Lichtbrechung und Reflexion. Es sieht aus wie hochwertiges Glas. Der Rand ist mit einem metallischen Mattrahmen eingefasst, alles ist perfekt eingepasst, keine Lücken. Die Frontplatte ohne Konkavitäten und Ausstülpungen, glatt, bedeckt mit Schutzglas, die Gefühle von Gorilla Glass. Im Obergeschoss befinden sich alle Sensoren unter Glas, mit einer Kamera am Rand und einem recht lauten Lautsprecher.

Das untere Ende legte die Buchse einer Miniklinke für freiKopfhörer, Mikrofon, USB-C-Anschluss, Perforation des zusätzlichen Lautsprechers. Beide Dynamos arbeiten paarweise und erzeugen Stereoklang. Spielen Sie nicht auf der rechten Seite der Steuertaste, wenn Sie sie schön drücken. Steckplatz für zwei SIM-Karten auf der anderen Seite. Auf der Rückwand oben befinden sich zwei Objektive der Hauptkamera, darunter befindet sich ein Laser zum Fokussieren und ein leistungsstarkes Design von sechs LEDs als Blitz.

Anzeige

Jetzt mit einer Diagonale von mehr als fünf Zoll niemandÜberraschung, hier ist der Bildschirm sechs, SuperAMOLED-Matrix hat eine Auflösung von 2160 x 1080. Es gibt Rahmen um das Display, obwohl sie minimal sind, aber es ist genug für den Komfort. Das Display belegt 92 Prozent der gesamten Frontplatte. Es gibt eine Hintergrundbeleuchtung. Es ist klar, dass die Qualität der Anzeige nur Spitzenniveau, Blickwinkel, Klarheit und Kontrast ist. Sättigung, es ist alles erstklassig. Lagerhelligkeit genug für einen sonnigen Tag.

Kameras

Kamera-Neuheit bekam das gleiche wie inDer Vorgänger liefert jedoch deutlich bessere Ergebnisse. Anscheinend wurde die Kamerasoftware optimiert, oder sie haben alles noch einmal geschrieben. Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet, das Rauschen wird schonend unterdrückt, die Farbwiedergabe ist nahezu natürlich, die Detaillierung ist auf hohem Niveau. Der Unschärfemodus ist aufgrund von Rohsoftware immer noch nicht sehr genau, aber ab dem dritten Mal ist er nahezu perfekt. Neben der Unschärfe werden Sie das Gesicht glätten und verbessern (ihrer Meinung nach).

Für Nachtaufnahmen sind Kameras hundertprozentig geeignet,Natürlich ist der P20 Pro in diesem Fall besser, unser Held ist jedoch nicht weit dahinter. Und die Bilder sind ohne besonderen Nachtmodus großartig. Videoaufnahmen werden in 4K unterstützt, es gibt eine optische Stabilisierung, der dreifache Zoom verschlechtert nicht einmal die Qualität. Eine Selbstkamera mit einem 20-Megapixel-Sensor macht auch tolle Aufnahmen von Interessenten.

Leistung, Autonomie

Über die oben erwähnte Füllung ist es einfach top,Nichts kann noch höher sein. Was die Leistung angeht, gibt es nur ein Wort - den Blitz. Die Oberfläche ist reibungslos und schnell, Anwendungen öffnen sich sofort und wechseln untereinander. Es ist klar, dass es keine Spiele gibt, die Meizu 16 bei maximalen Einstellungen nicht ziehen würde, um die optimalen fps anzuzeigen.

Der Akku ist für 3010 mAh nicht entfernbar.nicht genug, aber in Wirklichkeit macht alles viel mehr Spaß. Die Gebühr mit allen im Lieferumfang enthaltenen Funkschnittstellen reicht für einen Arbeitstag aus, die Bildschirmaktivität verbraucht in diesem Fall eine Gebühr in 4 Stunden.

</ p>

The flagship Meizu 16th is available in Russia: first look

Users have even really tried out the 15 Plus model from Meizu, as the Chinese have already

brought to the market a new smartphone with a claim toMeizu flagship level 16th. Yes, it is necessary to write and pronounce the name of the model with the suffix, and with gratitude to the person who came up with this.

Positioning and cost

The company is positioning a novelty clearly - this is a new one,stylish, powerful flagship brand. In the home market there is also a plus version, but it will not leave China. But the main thing that the user should know about this device is the processor here is a normal Qualcomm Snapdragon 845, and no Exynos, and even more so - MediaTek. He also received top sensors for his cameras, a SuperAMOLED display with AOD support from Samsung, a separate sound processor and a powerful amplifier for surround sound in stereo speakers.

For lovers to make from your smartphonewe will immediately note that the bank account and payment instrument, the device does not have an NFC module Pre-order today will cost the customer 37 thousand rubles for a version with 6 gigabytes of RAM and a 64 GB drive, while the top version of 8 GB of RAM and 128 drives cost 43 thousand rubles. So, let's take a closer look at the device.

Design, ergonomics

When you see any device, then in the headImmediately come the epithets in a few words, for Meizu 16th - elegance and stylish conciseness. With laconicism everything is true, the smartphone looks somewhat simpler than many competitors, it is devoid of certain features in the design, no curved displays and glass, no exit modules with cameras. And in this is felt the power.

With ergonomics, the smartphone is great,the manufacturer has worked the moment for glory. The device is very convenient to use with one hand, the materials are pleasant and practical, the weight and dimensions are optimal. The device seems to be not heavy, but it does not even feel like an empty soap box. According to the manufacturer, the back panel consists of a set of pressed glass plates for unique refraction and reflection of light. It looks just like high-quality glass. The perimeter is bordered by a metal matte frame, everything fits perfectly, no gaps. The front panel without concavities and protuberances, smooth, covered with protective glass, the feelings of Gorilla Glass. Upstairs all the sensors are under glass, with a camera at the edge and a rather loud speaker.

The bottom end exposed the jack of a mini-jack forheadphones, microphone, USB-C port, perforation of the additional speaker. Both of these dynamos work in pairs, creating stereo sound. On the right side of the control button, pressed nicely, do not play. Slot for two SIM cards on the other side. On the back panel there are two lenses of the main camera on top, below them a laser for focusing and a powerful design of six LEDs as a flash.

Display

Now with a diagonal of more than five inches no oneTo surprise, here is a six screen, SuperAMOLED matrix has a resolution of 2160x1080. There are frames around the display, although they are minimal, but there is enough for convenience. The display occupies 92 percent of the entire front panel. There is a backlight function. It is clear that the quality of the display is just top, viewing angles, clarity, contrast. Saturation, it's all top notch. Stock brightness enough for a sunny day.

Cameras

Cameras novelty got the same as inThe predecessor, however, produces significantly better results. Apparently, the camera software was optimized, or they wrote all over again. The quality of the pictures is excellent, the noise is suppressed delicately, the color reproduction is close to natural, the detailing is high. The blur mode is still not very accurate due to raw software, but from the third time it’s almost perfect. True, with the blur, you get smoothing and improvement (in their opinion) of the face.

For night filming, cameras are one hundred percent suitable,Of course, the P20 Pro is better in this case, however, our hero is not far behind. And the pictures are excellent without a special night mode. Video shooting is supported in 4K, there is optical stabilization, the zoom three times does not even degrade the quality. Selfie camera with a 20 megapixel sensor also makes great shots of who is interested.

Performance, autonomy

About the stuffing mentioned above, it is just top,nothing can be higher yet. As for performance, there is only one word to describe - lightning. The interface is smooth and speedy, applications open and switch among themselves instantly. It is clear that there are no such games that Meizu 16th would not pull at maximum settings, showing the optimal fps.

The battery here is non-removable for 3010 mAh,offhand, not enough, but in reality everything is much more fun. The charge with all the included wireless interfaces is enough for a working day, the screen activity eats up the charge at the same time in 4 hours.

</ p>