Die vier Getränke, die dich am schnellsten zunehmen lassen

Es gibt viele Gründe, warum sich der Stoffwechsel verlangsamen kann. Dazu gehören hormonelle Veränderungen, Alter,

Veränderungen der Muskelmasse. Auch die Getränke, die Sie trinken, beeinflussen dies

Der Lebensstil und die damit verbundenen Gewohnheiten können Ihren Stoffwechsel stark beeinflussen. Wenn Sie diese vier Getränke ablehnen, wird der Prozess des Abnehmens für Sie schneller ablaufen.

  1. Süße Getränke. Es kann Soda und süßer Kaffee oder seinTee und Saft und Energydrink. Harvard Health stellt fest, dass solche Getränke nicht nur die Gewichtsabnahme beeinträchtigen, sondern auch zu Diabetes, Fettleibigkeit, Fettleber, Schlaganfall und Herzinfarkt führen können. Ernährungswissenschaftler raten zunächst, auf mindestens ein gesüßtes Getränk pro Tag zu verzichten und dann die Anzahl weiter zu reduzieren oder durch etwas wie Wasser, ungesüßten Tee, ungesüßte Limonade zu ersetzen.

  2. Alkohol. Untersuchungen zeigen, dass Alkoholkann den Stoffwechsel für eine Weile beschleunigen. Wenn Sie diesen Zeitraum jedoch nicht berücksichtigen, gibt es mehrere andere Faktoren, aufgrund derer sich Ihr Stoffwechsel nach dem Trinken verlangsamen kann. Beispielsweise führt Alkohol zu schlechter Qualität und kurzem Schlaf, kann den Prozess der Verdauung und Aufnahme notwendiger Substanzen negativ beeinflussen, verursacht Dehydrierung und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie regelmäßig Sport treiben.

  1. Entkoffeinierter Kaffee statt normal. Koffein kann Ihren Stoffwechsel drastisch erhöhenSubstanzen, und wenn Sie an einfachen Kaffee (d. h. koffeinhaltigen) gewöhnt sind, kann der Wechsel zu einem entkoffeinierten Getränk zu einer Verlangsamung des Stoffwechsels führen. Wenn Sie Ihren Stoffwechsel durch das Trinken von entkoffeiniertem Kaffee ankurbeln möchten, müssen Sie hydratisiert bleiben, sich mehr bewegen, Sport treiben, zuckerhaltige Getränke und zu viel Alkohol vermeiden und gut schlafen.

  2. Alles, was kein Wasser ist. Wenn Sie sehr wenig Wasser trinken und hauptsächlich andere Getränke verwenden, kann dies zu einer Verlangsamung des Stoffwechsels führen.

Nachrichten können nicht mit einer ärztlichen Verschreibung gleichgesetzt werden. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, wenden Sie sich an einen Spezialisten.

The four drinks that make you gain weight the fastest

There are many reasons why metabolism can slow down. These include hormonal changes, age,

changes in muscle mass. The drinks you drink also affect this. Discuss

Lifestyle and the habits associated with it can greatly affect your metabolic rate. If you refuse these four drinks, then the process of losing weight will go faster for you.

  1. Sweet drinks. It can be soda, and sweet coffee ortea, and juice, and energy drink. Harvard Health notes that such drinks can not only interfere with weight loss, but also lead to diabetes, obesity, fatty liver disease, stroke, heart attack. At first, nutritionists advise to give up at least one sweetened drink per day, and then further reduce their number or replace them with something like water, unsweetened tea, unsweetened soda.

  2. Alcohol. Research shows that alcoholcan speed up metabolism for a while. However, if you do not take into account this period, then there are several other factors due to which your metabolism can slow down after drinking. For example, alcohol leads to poor quality and short sleep, can negatively affect the process of digestion and absorption of necessary substances, causes dehydration, and reduces the likelihood that you will regularly exercise.

  1. Decaffeinated coffee instead of regular. Caffeine can drastically increase your metabolic ratesubstances, and if you are used to plain coffee (that is, caffeinated), then switching to a decaffeinated drink can lead to a slowdown in metabolism. If you want to boost your metabolism by drinking decaffeinated coffee, you need to stay hydrated, move more, exercise, avoid sugary drinks and too much alcohol, sleep well.

  2. Anything that is not water. If you drink very little water and mostly consume other drinks, then this can cause a slowdown in metabolism.

News stories cannot be equated with a doctor's prescription. Before making a decision, consult a specialist.