Die Spieler sind zufrieden: Valve rühmte sich des Erfolgs des "Laboratory" Steam

Anfang Juli brachte Valve das "Labor" Steam auf den Markt, mit dem die experimentellen Funktionen getestet wurden. Jetzt gleich

Das Unternehmen beschloss, die Erfolge der Sektion zu teilen.

Was ist bekannt?

Laut Valve werden die Spieler gut aufgenommen."Interaktiver Berater", der das Spiel entsprechend der Benutzerbibliothek auswählt. Das Unternehmen überprüfte, wie oft Gamer über einen Berater auf die Spieleseite gelangt waren, und berechnete dann die Anzahl der „positiven Aktionen“, z. B. das Einkaufen oder das Hinzufügen zur Wunschliste. Nach Schätzungen von Valve haben Nutzer über den Berater ungefähr 10.000 Spiele auf die Wunschliste geworfen, was auf den Erfolg des Unternehmens hinweist.

Valve entschied sich auch, den Bereich auf der Grundlage der Kommentare von Spielern zu verbessern. Jetzt können Benutzer aus dem Algorithmus des Beraters separate Spiele aus ihrer Bibliothek ausschließen.

Zur gleichen Zeit "automatische Shows", in denenGamer zeigten eine Auswahl an Spielen, die weniger zufrieden waren. Laut Valve hat die Funktion Potenzial, aber eine halbe Stunde Verdauung ist zu viel. Aus diesem Grund haben die Entwickler das Format geändert und die Veröffentlichungen in drei Kategorien unterteilt: beste Veröffentlichungen, VR und Horror.

Die Show "Die besten Veröffentlichungen des Monats" wird 2 Minuten dauern34 Sekunden lang werden den Zuschauern 21 Spiele gezeigt. Das Digest mit Spielen für VR wird drei Minuten dauern, und 21 Spiele werden ebenfalls in Horror-Slices zerfallen, aber jedem Projekt werden 3 Sekunden gegeben.

The players are satisfied: Valve boasted the success of the "Laboratory" Steam

In early July, Valve launched the Steam Lab, where it tested experimental features. Now

the company decided to share the success of the section.

What is known

According to Valve, players have received it wellan “interactive advisor” that selects games based on the users’ library. The company looked at how often gamers visited the game page through an advisor, and then calculated the number of “positive actions”, such as purchases or additions to a wish list. According to Valve’s calculations, users added about 10,000 games to “wishlists” through the advisor, which indicates the success of the venture.

Valve also decided to improve the section based on comments from gamers. Now users can exclude individual games from their library from the advisor's algorithm.

At the same time, “automatic shows”, in whichgamers were shown a selection of games, but they were less pleased. According to Valve, the feature has potential, but half-hour digests are too much. Therefore, the developers changed the format, dividing the releases into three categories: best releases, VR and horror.

The “Best Releases of the Month” show will last 2 minutes34 seconds, during which 21 games will be shown to viewers. The digest with VR games will take three minutes, and the horror digest will also include 21 games, but each project will be given 3 seconds.