Die Ergebnisse der Präsentation von Apple "Show beginnt" am 25. März

Gestern hielt Apple eine Präsentation mit dem Titel "The Show Begins". Wie erwartet haben uns die neuen Gadgets nicht gezeigt, weil alles

Aufmerksamkeit wurde den Dienstleistungen des Unternehmens geschenkt.

</ p>

Apple hat drei neue Dienste angekündigt und zwei bestehende aktualisiert. Benutzer können jetzt ein monatliches Abonnement für viele neue Inhalte erwerben.

Nachfolgend werden wir über alles berichten, was bei der Präsentation am 25. März vorgestellt wurde, und wir werden vielleicht mit den Nachrichten beginnen.

Apple News +

Apple hat den Dienst Apple News erheblich aktualisiert. Es bietet jetzt Zugang zu über 300 Magazinen sowie zu digitalen Publikationen wie TechCrunch, The Los Angeles Times und The Wall Street Journal.

Abonnieren von Apple News + kostet 9.99 Dollar im Monat. Neue Abonnenten erhalten den ersten Monat kostenlos. Der Dienst ist zunächst nur in den USA und in Kanada verfügbar und wird später in Australien und Europa angeboten.

Der Dienst bietet Zugriff auf die folgenden Protokolle:

  • Plakatwand
  • Gut essen
  • ESPN Das Magazin
  • Glück
  • National Geographic
  • Populärwissenschaft
  • Sport illustriert
  • Rolling Stone
  • Der New Yorker
  • Männergesundheit
  • Hollywood Reporter
  • Vogue

Nun zu den Spielen!

Apple Arcade

Apple hat sich schon immer um Spiele gekümmertiOS-Spiele sind in den letzten Jahren viel populärer geworden. Jetzt können Entwickler Spiele für iOS, macOS und tvOS auf neue Weise veröffentlichen und Benutzer können auf neue Weise auf sie zugreifen. Der Dienst heißt Apple Arcade. Dies ist auch ein monatlicher Abonnementdienst, mit dem Benutzer Zugriff auf über 100 neue exklusive Spiele erhalten. Spiele sind für iOS, macOS und tvOS verfügbar und Ihr Fortschritt wird auf allen Ihren Geräten synchronisiert.

Apple Arcade wird diesen Herbst veröffentlicht, aber aus irgendeinem Grund haben sie uns nicht über die Kosten des Abonnements informiert. Der Service wird in über 150 Ländern verfügbar sein.

Lassen Sie uns nun über die aktualisierten Apple-Dienste sprechen.

Apple-Karte

Jetzt hat Apple seinen vollen Kredit.Karte Gemeinsam mit Goldman Sachs brachte das Unternehmen die Apple Card mit vielen Vorteilen auf den Markt. Dies ist eine physische Titan-Karte mit dem Namen des Inhabers eingraviert. Auf der Karte befinden sich keine Kreditkartennummern sowie Verfallsdaten, Sicherheitscodes usw. Alle diese Informationen werden in der Wallet-App gespeichert.

Die Karte enthält die Cashback-Option, die Siewird mit jedem Kauf erhalten. Sie erhalten nicht jede Woche oder jeden Monat Geld, sondern direkt am Tag des Kaufs. Geld wird täglich zurückgegeben. Anschließend können Sie sie auf Ihr Konto übertragen, über Apple Pay ausgeben oder über Nachrichten an eine andere Person senden.

Jedes Mal, wenn Sie Apple Pay bezahlen, erhalten Sie 2% Cashback. Beim Kauf von Apple-Diensten beträgt der Cashback 3%. Die Höhe des Cashbacks pro Tag ist nicht begrenzt.

Auf der Apple Card erfahren Sie, wie viel und wasdu verbringst. Die Kosten werden in Kategorien unterteilt, und Sie können die Schulden auf verschiedene Arten bezahlen. Es gibt keine Provisionen und Einschränkungen für die Karte.

Die Apple Card wird diesen Sommer veröffentlicht.

Aktualisierte Apple TV-Anwendung und -Kanäle

Die neue Apple TV-Anwendung wird es jetzt nicht gebenWerbung, und die Qualität von Bild und Ton wird am höchsten sein. Dort können Sie an einem zentralen Ort auf all Ihre Inhalte zugreifen. Es ist von Filmen und TV-Sendungen aus dem iTunes sowie Inhalte von Dienstleistungen, Starz, Showtime, HBO, Epix usw. All dies wird in einer Anwendung verfügbar sein. Sie können auch die neuen Veröffentlichungstermine erfahren.

Jetzt müssen Sie nicht ständig zwischen Anwendungen wechseln.

Sie erhalten Benachrichtigungen zuIhre Lieblingssportmannschaften. Es gab auch einen neuen Bereich für Kinder. Die Apple TV App für Mac wird im Herbst veröffentlicht und wird auch für Samsung, Vizio, Sony, LG Smart-TVs usw. verfügbar sein.

Die Apple TV Mobile App ist ab sofort in über 100 Ländern erhältlich und wird im Mai veröffentlicht.

Am interessantesten sind nun Originalfilme und -serien.

Apple TV +

Apple TV + Service ist zum Hauptdarsteller des Ganzen gewordenPräsentationen. Dies ist ein neuer Dienst mit einem Abonnement für die Originalfilme und -fernsehshows. Darüber hinaus arbeitet Apple mit Stars wie Steven Spielberg, JJ Abrams, Hayley Steinfeld, Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Oprah zusammen. Das Unternehmen wird viele verschiedene TV-Shows verschiedener Genres veröffentlichen, an denen es bereits arbeitet.

Der Apple TV + Service wird im Herbst dieses Jahres veröffentlicht. Leider wissen wir noch nicht, was es wert ist.

Wir bieten an, das Video zu sehen, das zu Beginn der Apple-Präsentation gezeigt wird:

Alle weiteren Videos aus der Präsentation sehen Sie hier.

The results of the presentation of the Apple "Show begins" on March 25

Yesterday Apple held a presentation called “The Show Begins.” As expected, no new gadgets were shown to us, because everything

attention was paid to the company's services.

</ p>

Apple announced three new services and updated two existing ones. Users can now purchase a monthly subscription to many new content.

Below we will tell about everything that was presented at the presentation on March 25, and we will begin, perhaps, with the news.

Apple News +

Apple has significantly updated the service Apple News. It now provides access to over 300 magazines, as well as digital publications like TechCrunch, The Los Angeles Times and The Wall Street Journal.

Subscribing to Apple News + costs 9.99 dollars a month. New subscribers can get the first month for free. Initially, the service will be available only in the US and Canada, and later will appear in Australia and Europe.

The service will provide access to the following logs:

  • Billboard
  • Eating well
  • ESPN The Magazine
  • Fortune
  • National geographic
  • Popular science
  • Sports illustrated
  • Rolling stone
  • The new yorker
  • Men’s health
  • Hollywood Reporter
  • Vogue

Now for the games!

Apple arcade

Apple has always paid attention to games, soiOS games have become much more popular in recent years. Now, developers can release games for iOS, macOS and tvOS in a new way, and users can get access to them in a new way. The service is called Apple Arcade. This is also a monthly subscription service that will give users access to over 100 new exclusive games. Games will be available for iOS, macOS and tvOS, and your progress will be synchronized across all your devices.

Apple Arcade will be released this fall, but for some reason they did not tell us about the cost of a subscription. Service will be available in 150+ countries.

Now let's talk about the updated services Apple.

Apple card

Now Apple has its full credit.card. Teaming up with Goldman Sachs, the company launched the Apple Card with many benefits. This is a titanium physical card with an engraved name of the owner. There are no credit card numbers on the card, as well as expiration dates, security codes, etc. All this information will be stored in the Wallet app.

The card contains the cashback option that youwill receive with every purchase. You will not receive money every week or month, but right on the day of purchase. Money will be returned daily. Then you can transfer them to your account, spend it through Apple Pay, or send it to someone via Messages.

Every time you pay an Apple Pay, you will receive 2% cashback. When buying Apple services cashback will be 3%. Cashback per day is not limited.

Apple Card will tell you how much and whatyou spend. Costs will be divided into categories, and you will be able to pay debts in several ways. There are no commissions and restrictions for the card.

Apple Card will be released this summer.

Updated Apple TV Application and Channels

The new Apple TV application will not be nowadvertising, and the quality of pictures and sound will be the highest. In it, you can access all your content in one convenient place. These are movies and TV shows from iTunes, as well as content from Starz, Showtime, HBO, Epix, etc. All this will be available in one application. You can also find out the new release dates.

Now you do not have to constantly switch between applications.

You will receive notifications related toyour favorite sports teams. There was also a new section for children. The Apple TV app for Mac will be released in the fall, and it will also be available on Samsung, Vizio, Sony, LG smart TVs, etc.

The Apple TV mobile app will now be available in over 100 countries and will be released in May.

Now the most interesting is original films and series.

Apple TV +

Apple TV + service has become the main star of the wholepresentations. This is a new service with a subscription to the original movies and TV shows. Above them, Apple collaborates with stars like Steven Spielberg, JJ Abrams, Hayley Steinfeld, Reese Witherspoon, Jennifer Aniston and Oprah. The company will release many different TV shows of various genres, on which it is already working.

Apple TV + service will be released this fall. Unfortunately, we don’t yet know its value.

We offer to watch the video shown at the very beginning of the Apple presentation:

All other videos from the presentation you can see here.