Das dünnste Telefon der Welt: Multitool Zanco S-Pen

Die moderne Welt bestimmt ihre Bedingungen für den Rhythmus des Lebens, wir müssen ständig rund um die Uhr in Kontakt sein

Helfen Sie uns dabei und lösen Sie vieleAufgaben, unsere Smartphones. Dies ist jedoch nicht immer bequem, häufig erhält der Benutzer anstelle von Komfort zusätzliche Kopfschmerzen. Eine originelle Lösung dieser Nachteile erschien auf dem Markt. Statt eines sperrigen Smartphones können Sie jetzt einen multifunktionalen Stift oder Stift in die Tasche stecken.

Was zeigte

Auf der Crowdfunding-Plattform Zancostellte den Entwurf des Gadgets in Form eines Multifunktionsstifts vor, bei dem es sich um ein dünnes Mobiltelefon handelt (das nach Angaben der Entwickler das dünnste ist). Sie nannten das Gerät S-Pen, und in Wirklichkeit handelt es sich überhaupt nicht um einen Stift, sondern um einen Stift, aber es gibt eine Mobiltelefonfunktion im Stift. Der Benutzer legt einfach eine SIM-Karte in diesen Stift ein, und Sie können ein großes Smartphone sicher zu Hause lassen, der Benutzer bleibt jedoch in Kontakt.

Wie sieht es aus?

Auf der Frontplatte (falls zutreffend)Stift) viele verschiedene Design-Tasten. Es gibt auch eine vollwertige mobile Tastatur. Es gibt auch anpassbare Schaltflächen für bestimmte Aufgaben, es gibt eine Navigationsleiste, zwei Lautsprecher und ein Mikrofon. Dennoch erhielt das Gerät zwei vollwertige mobile Kameras. Zusätzlich wurde der S-Pen mit einem Funkmodul mit UKW-Frequenzen und einem Laserpointer für einfache Präsentationen (oder für Spiele mit Haustieren) ausgestattet.

Die Geräteanzeige ist 1 Zoll groß und passtgenug Informationen, während er praktisch keine Energie verbraucht. Ein 400-mAh-Akku sorgt für eine Woche für die Autonomie des Geräts. Natürlich ist eine solche Autonomie nicht nur auf die Anzeige zurückzuführen, das Gerät hält keine unnötigen Prozesse und Anwendungen im Hintergrund, die das Netzwerk auf Benachrichtigungen und anderen eingehenden Datenverkehr überwachen.

Smartphone wird nicht ersetzen

Es ist klar, dass der S-Pen das Smartphone nicht vollständig ersetztDa ein modernes Smartphone nicht mehr nur ein Kommunikationsmittel ist, ist es ein PC, der in Ihre Tasche passt. Die Kameras funktionieren übrigens wirklich gut, aber die Sensoren sind dort eher schwach, daher sollten Sie keine qualitativ hochwertigen Fotos erwarten. Im Allgemeinen ist ein solches Multitool als zusätzliches Gerät für aktive Menschen durchaus geeignet. Wie die Stylus- und Spionagefilmliebhaber, und nicht nur, weil es wie ein Gerät aussieht wie ein Spionagegerät, verfügt die S-Pen-Software über eine Technologie, mit der Sie den Kopf in Echtzeit drastisch wechseln können. Parameter ändern die Stimme des verdammten Dutzend Stücke und Methoden.

Der Smart Stylus vorbestellen kostet den Käufernur 49 Dollar. Denken Sie nur daran, dass das Öffnen des Projekts nicht bedeutet, dass das fertige Gerät immer noch in der Serie gestartet wird. Seien Sie also vorsichtig. Die Mittel wurden jedoch bereits genug, sogar sechsmal gesammelt.

</ p>

The thinnest phone in the world: multitool Zanco S-Pen

The modern world dictates its own conditions for the rhythm of life, we constantly need to be in touch 24/7. And

help us in this as well as solving manytasks, our smartphones. But this is not always convenient, often instead of comfort, the user gets an extra headache. An original solution of these inconveniences appeared on the market, now instead of a bulky smartphone, you can put a multifunctional pencil or pen in your pocket.

What showed

At the crowdfunding platform, Zancopresented the draft of the gadget in the form of a multi-function pen, which is a thin mobile phone (the thinnest according to the developers). They called the device S-Pen, and in reality it is not a pen at all, but a stylus, but there is a mobile phone functionality in the stylus. The user simply inserts a SIM card in this pen, and you can safely leave a large smartphone at home, the user still remains in touch.

What does it look like

On the front panel (if applicable tostylus) located a lot of different design buttons. There's also a full-fledged mobile keyboard. There are also customizable buttons for specific tasks, there is a navigation bar, two speakers, a microphone. And yet, the device received two full-fledged mobile cameras. In addition, the S-Pen was equipped with a radio module at FM frequencies, a laser pointer for easy presentations (or for games with pets).

The device display is one inch, it fitsenough information, while he practically does not consume energy. A 400 mAh battery provides device autonomy for a week. Of course, such autonomy is not only due to the display, the device does not keep unnecessary processes and applications in the background, which monitor the network for notifications and other incoming traffic.

Smartphone will not replace

It is clear that the S-Pen does not completely replace the smartphonecan, since a modern smartphone is no longer just a means of communication, it is a personal personal computer that fits in your pocket. The cameras, by the way, really work, but the sensors are rather weak there, so you should not expect high-quality photos. In general, as an additional device such multitool is quite suitable for active people. Like the stylus and lovers of spy movies, and not only because it looks like a device like a spy gadget, the S-Pen software has technology that allows you to drastically change heads in real time. Parameters change voice damn dozen pieces and methods.

Pre-order smart stylus will cost the buyerjust 49 dollars. Just need to remember that the opening of the project does not mean that the finished device will still be launched in the series, so be careful. However, funds have already been collected enough, even more, and six times.

</ p>