Die Tronsmart Element T6 Plus Säule hat alle Erwartungen übertroffen!

Tronsmart Element T6 Plus

In meinen Händen wieder ein cooles Gadget. Und diesmal ist es kein Telefon, sondern ein begleitendes Zubehör,

Wer ist bereit, Sie aufzumuntern und einzurichtenauf einer positiven Welle. Der tragbare Lautsprecher Tronsmart Element T6 Plus ist das Unverzichtbarste, das die perfekte Kombination aus Preis und Qualität bietet.

Design

Ich beginne den Test der Tronsmart Element T6 Plus-Säule mitDesigndiskussionen. Wie das Gerät genau aussieht, macht den ersten Eindruck. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass der tragbare Lautsprecher eine überraschend hohe Qualität aufweist. Der Build ist großartig. Die Verwendung einer Zylinderform durch den Hersteller ist wahrscheinlich kein Zufall. Dieses Formular bietet eine bequeme Anordnung der Säule in Ihrer Hand, auch wenn Sie eine kleine Handfläche haben.

Im oberen Teil des Gerätes befindet sich ein Rad,Hier können Sie die Lautstärke einstellen. Das Vorhandensein von blauer Hintergrundbeleuchtung - ein netter Bonus vom Entwickler. Das Management ist recht mild. Wenn Sie auf das Rad klicken, können Sie die Wiedergabe des Titels stoppen oder starten. Wenn Sie gedrückt halten, können Sie den Sprachassistenten anrufen.

Auch dort ist zum einen gummiertlegen Sie mit einem matten Ende ein, auf dem alle Hauptknöpfe sich befinden: hin und her, der Energieknopf, der Entzerrer, etc. Hier sind auch vier Eingänge versteckt - AUX, USB, Typ C, TF-Karte.

Während des Tests habe ich festgestellt, dass Sie sich ein wenig anstrengen müssen, um die Tasten zu drücken. Ein versehentliches Drücken ist somit ausgeschlossen - das ist ein Plus.

Entlang des Perimeters befinden sich die Lautsprecher, die sicher unter dem Stoff und dem Netz versteckt sind. Somit liefert der Lautsprecher einen Klang von 360 Grad.

Auch in diesem Abschnitt möchte ich darauf hinweisenTronsmart Element T6 Plus ist IPX6-wassergeschützt. Natürlich lohnt es sich nicht, mit einer Säule unter Wasser zu schwimmen. Aber wenn Sie plötzlich damit unter den Regen fallen, können Sie sich keine Sorgen um die Arbeitsleistung machen - es kann Wassertropfen, Spritzern und sogar Schweiß perfekt standhalten.

Was die anderen Eigenschaften betrifft: Das Gewicht ist spürbar, verursacht aber keine Beschwerden. An der Unterseite befinden sich kaum wahrnehmbare Gummifüße zum Aufstellen der Säule. Dies ist möglicherweise die hinsichtlich des Klangs vorteilhafteste Position des Zubehörs.

Die Säule fügt sich durch ihr Design perfekt in jedes Interieur ein. Es kann überall platziert werden (auf dem Tisch, auf dem Nachttisch, Regal, auf dem Boden). Schwarzes minimalistisches Design ist immer eine gute Lösung.

Technische Eigenschaften

  • Gewicht: 670 ± 5 Gramm
  • Abmessungen: 82 × 203 mm (Durchmesser und Höhe)
  • Material: ABS + Aluminium
  • Bluetooth: 5.0
  • Reichweite: bis zu 20 Meter im Freien
  • Wasserschutz: IPX6
  • Maximale Ausgangsleistung 2 x 20W
  • Frequenzbereich: 20 Hz bis 16 kHz
  • Batterie: 3300 mAh x 2
  • Wiedergabemodus: bis zu 15 Stunden (durchschnittliche Lautstärke). Gesprächszeit: bis zu 20 Stunden. Standby-Zeit: bis zu 20 Stunden
  • Ladezeit: 3-5 Stunden

Management

Ein paar Worte zum Verbinden und VerwendenSpalte. Hier ist alles sehr einfach und intuitiv. Und kaum jemand wird Schwierigkeiten damit haben. Es reicht aus, nur einmal über Bluetooth mit Ihrem Telefon oder Tablet zu synchronisieren. Dann erfolgt die Aufnahme mit nur einem Klick.

Zusätzlich zur drahtlosen Verbindungsmethode können Sie auch den AUX-Anschluss verwenden. Sie können auch eine Speicherkarte einlegen - alles funktioniert reibungslos.

Nutzungsszenarien

Die erste direkte Ernennung von Tronsmart Element T6Plus ist natürlich die Musikwiedergabe. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, es zu verwenden. Sie können darüber auch eingehende Anrufe entgegennehmen, das Mikrofon einschalten und es sogar als tragbare Energiebank verwenden. Für eine Power Bank sind die Abmessungen natürlich etwas zu groß, aber alles kann sein: Ein Lautsprecher kann Ihnen helfen, Ihr Telefon über den USB-Anschluss aufzuladen. Warum nicht…

Während des Tests von Tronsmart Element T6 Plus hatte ich noch nie einen einzigen Fehler. Es gefällt!

Klangqualität

Da die Wahl der tragbaren Lautsprecher und LautsprecherDer heutige Tag ist sehr gut, man kann den Kunden nur mit Klangqualität in Verbindung mit einem angemessenen Preis überraschen. Die Klangqualität ist das Hauptkriterium beim Kauf eines Lautsprechers. Und mein Eindruck vom Tronsmart Element T6 Plus hat sich beim Einschalten nicht geändert.

Für so einen kleinen LautsprecherDie Klangqualität war super. Ziemlich tiefer Bass. Und das alles dank der Verwendung der fortschrittlichen DSP-Technologie (Digital Audio Processing) SoundPulse. Die Säule verwendet kompakte Lautsprecher mit 40 W, die einen guten Bass liefern. Ich stelle die maximale Lautstärke ein - es gibt keine Rasseln und keine anderen Probleme. Es klingt zu Hause und in der Natur großartig. Der beste Effekt ist nach dem Drücken der EQ-Taste (Equalizer), die drei verschiedene Soundeffekte zur Auswahl stellt. Sie können sie anhand der Anzeige auf dem Hauptpanel unterscheiden.

  • Gesang (die Anzeige ist aus) - Ausgewogener Musikwiedergabemodus. Ideal für jedes Musikgenre.
  • 3D Deep Bass (LED leuchtet weiß) - 3D-Stereo-Sound. Tatsächlich beim Ansehen eines Films.
  • Extra Bass (grüne Anzeige) - Dieser Modus kann für Tanzspuren und jede Party verwendet werden.

Taste TWS (True Wireless Stereo) ermöglichtAktivieren Sie den Stereomodus, indem Sie zwei Lautsprecher koppeln. Und in wenigen Fällen können Sie jedes andere Modell der Dynamik dieses Herstellers übernehmen. 3D-Stereo-Sound ist eine wirklich coole Sache. Sie können sagen, dass Sie eine echte drahtlose Stereoanlage in Ihren Händen haben. Stellen Sie sich nun vor, wie sich eine solche Klangqualität auf der Straße, bei einer Wanderung, einem Picknick oder einfach nur auf dem Basketballplatz auswirkt.

Ergebnis und Gesamteindruck

Es ist Zeit, einige Schlussfolgerungen zu ziehen und zu bewertenSpalte. Ich habe ungefähr eine Woche gebraucht, um Tronsmart Element T6 Plus zu testen und mir eine Meinung dazu zu bilden. Ich nahm es ständig mit und probierte verschiedene Einsatzszenarien aus: eine Hausparty mit Freunden, ein Picknick in der Natur, Outdoor-Training an der frischen Luft, ich hatte keine Angst, es in den Wasserpark zu bringen.

Kann ich diese Spalte zum Kauf empfehlen? Natürlich ja Ich war angenehm überrascht von solch einer hohen und Surround-Klangqualität für ein tragbares Gerät, weichen und tiefen Bässen, hoher Lautstärke und klarem Klang. Außerdem gibt es recht angenehme Anzeigen für die Akkulaufzeit - bis zu 15 Stunden bei durchschnittlicher Musikwiedergabe. Ich habe genug Stunden für 12.

Der Preis wird Sie auch angenehm überraschen. Mit dem Gutschein T6PLUS Sie können eine Säule für nur kaufen 69,99 US-Dollar. Außerdem erhalten Sie eine 32-GB-Karte und eine Handtasche. Guter Bonus, nicht wahr?

The Tronsmart Element T6 Plus column exceeded all expectations!

Tronsmart Element T6 Plus

In my hands again a cool gadget. And this time it's not a phone, but an accompanying accessory,

who is ready to cheer you up and set upon a positive wave. The Tronsmart Element T6 Plus Portable Speaker is the most indispensable thing that offers the perfect combination of price and quality.

Design

I'll start the review of the Tronsmart Element T6 Plus column withdesign discussions. Exactly what the device looks like makes the first impression about it. I can safely say that the portable speaker turned out to be surprisingly of high quality. The build is great. The use of a cylindrical shape by the manufacturer is probably not accidental. This form provides a convenient arrangement of the column in your hand, even if you have a small palm.

In the upper part of the device is a wheel,which allows you to adjust the volume level. The presence of blue backlight - a nice bonus from the developer. Management is quite mild. Clicking on the wheel allows you to stop or start playing the track. Pressing and holding allows you to call the voice assistant.

Also on the one hand there is rubberizedinsert with a matte finish, on which are located all the main buttons: back and forth, the power button, equalizer, etc. Four inputs are also hidden here - AUX, USB, Type-C, TF-card.

During testing, I noticed that to press the buttons you need to make a little effort. Therefore, accidental pressing is excluded - this is a plus.

Along the perimeter are the speakers, which are securely hidden under the fabric and mesh. Thus, the speaker provides a sound of 360 degrees.

Also in this section, I want to note thatTronsmart Element T6 Plus is IPX6 protected against water. Of course, swimming under water with a column is not worth it. But if you suddenly fall under the rain with it, you can not worry about working capacity - it can withstand water drops, splashes and even sweat perfectly.

As for the other characteristics: weight is palpable, but does not cause discomfort. At the bottom there are barely noticeable rubber feet for positioning the column in an upright position. This is perhaps the most advantageous position of the accessory in terms of sound.

By its design, the column fits perfectly into any interior. It can be placed anywhere (on the table, on the bedside table, shelf, on the floor). Black minimalistic design is always a good solution.

Specifications

  • Weight: 670 ± 5 grams
  • Dimensions: 82 × 203 mm (diameter and height)
  • Material: ABS + Aluminum
  • Bluetooth: 5.0
  • Coverage: up to 20 meters in open space
  • Water Protection: IPX6
  • Maximum output power 2 x 20W
  • Frequency range: 20 Hz to 16 kHz
  • Battery: 3300 mAh x 2
  • Playback mode: up to 15 hours (average volume). Talk time: up to 20 hours. Standby time: up to 20 hours
  • Charging time: 3-5 hours

Control

Few words on how to connect and usecolumn. Everything here is extremely simple and intuitive. And hardly anyone will have difficulties with this. It is enough just to synchronize once with your phone or tablet via Bluetooth. Then the inclusion will take place in just one click.

In addition to the wireless connection method, you can also use the AUX port. You can also insert a memory card - everything works smoothly.

Usage scenarios

The first direct appointment of Tronsmart Element T6Plus is, of course, music reproduction. However, this is not the only way to use it. You can also receive incoming calls through it, turn on the microphone, and even use it as a portable power bank. Of course, for a power bank, the dimensions are a bit too big, but anything can be: a speaker can help you out and recharge your phone through the USB port. Why not…

During the testing of Tronsmart Element T6 Plus, I have never had a single glitch. This makes me happy!

Sound quality

Since the choice of portable speakers and speakersToday is very great, you can only surprise the customer with sound quality combined with an adequate price. Sound quality is the main criterion when buying a speaker. And my impression of the Tronsmart Element T6 Plus did not change when I turned it on.

For such a small in size speakerThe sound quality was awesome. Pretty deep bass. And all this thanks to the use of advanced features DSP (Digital Audio Processing) technology SoundPulse. The column uses compact in size speakers 40 W, which give a good bass. I set the maximum volume position - there are no rattles and no other troubles. It sounds great at home and in nature. And the best effect is after pressing the EQ button (equalizer), which offers a choice of three different sound effects. You can distinguish them thanks to the indicator on the main panel.

  • Vocal (the indicator is off) - balanced music playback mode. Ideal for any genre of music.
  • 3D Deep Bass (LED is lit in white) - 3D stereo sound. Actual while watching a movie.
  • Extra Bass (green indicator) - this mode can be used for dance tracks, any party.

Button TWS (True Wireless Stereo) allowsactivate stereo mode by pairing two speakers. And in a couple, you can take any other model of the dynamics of this manufacturer. 3D stereo sound is a really cool thing. You can say that you have a real wireless stereo in your hands. Now imagine what the effect of such a sound quality will be on the street, on a hike, on a picnic or just on the basketball court.

Outcome and overall impression

It's time to draw some conclusions and evaluatecolumn. It took me about a week to test Tronsmart Element T6 Plus and form an opinion about it. I constantly took it with me and tried various usage scenarios: a home party with friends, a picnic in nature, outdoor training in the fresh air, I was not afraid to take it to the water park.

Can I recommend this column for purchase? Of course, yes! I was pleasantly surprised by such high and surround sound quality for a portable device, soft and deep bass, high volume and clear sound. Plus, there are quite pleasant indicators of battery life - up to 15 hours in the music playback mode at an average level. I have enough hours for 12.

As for the price, it will also pleasantly surprise you. By coupon T6PLUS You can buy a column for just $ 69.99. Plus you will be presented with a 32 GB card and a handbag. Good bonus, isn't it?