Die Worldwide Developers Conference (WWDC 2019) findet vom 3. bis 7. Juni in San Jose statt

Apple hat offiziell angekündigt, dass die Worldwide Developers Conference 2019 vom 3. bis 7. Juni auf der McEnery Convention stattfinden wird

Zentrum in San José.

</ p>

Die Registrierung für einen Besuch wurde bereits auf der Website geöffnetWWDC und läuft bis zum 20. März. Diejenigen, die Tickets versenden, werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Um sich für einen Besuch zu bewerben, müssen Sie Mitglied des Apple Developer Program sein.

Tickets sind 1599 Dollar wert.

Jeder Entwickler wird bis zum 21. März über den Status seiner Bewerbung informiert. Tickets kaufen können nur diejenigen, die durch das System ausgewählt werden.

Die Konferenz wird online in der offiziellen Anwendung für iPhone, iPad und Apple TV sowie auf der Website für Entwickler übertragen.

Folgendes schreibt Apple:

Die größte Veranstaltung, die Apple zusammenbringen wirdDie innovativsten und kreativsten Entwickler der Welt. Über 1,4 Milliarden Geräte laufen bereits auf iOS, macOS, watchOS oder tvOS, und die weltweite Entwicklerkonferenz 2019 bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft dieser Plattformen zu werfen und mit Apple-Ingenieuren an verschiedenen Technologien und Netzwerken zu arbeiten.

WWDC ist eine Gelegenheit für Entwickler undEnthusiasten zu lernen, nicht nur über die neue Version von iOS, watchOS, tvOS und MacOS, sondern auch über Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens, Augmented Reality, Gesundheit, Fitness, usw.

Die diesjährige Konferenz wird wie in der Vergangenheitbestehen aus einer Vielzahl von Vorträgen, darunter Vorträge von Mitarbeitern des Unternehmens und eingeladenen Referenten. Wir erzählen Ihnen von den interessantesten Momenten der Konferenz.

Apple Marketing Director Phil Schiller sagt Folgendes:

WWDC ist das größte Apple-Event. Es bringt Tausende der kreativsten und engagiertesten Entwickler aus der ganzen Welt und mehr als tausend Apple-Ingenieure zusammen, damit diese mehr über unsere Innovationen erfahren und zusammenkommen können.

Unsere Entwickler sind bereit, eine neue Generation von Programmen und Anwendungen zu entwickeln, die Ihr Gehirn umhauen werden. Wir freuen uns darauf, sie zu treffen, um unsere Pläne für die Zukunft mit ihnen zu teilen.

Bei der WWDC 2019 wurden 350 Plätze für Studenten vergeben, die kostenlos an der Konferenz teilnehmen können und ein Jahr lang kostenlos am Apple-Programm für Entwickler teilnehmen können.

The Worldwide Developers Conference (WWDC 2019) will be held June 3-7 in San Jose

Apple officially announced that the 2019 Worldwide Developers Conference will be held from June 3 to June 7 at the McEnery Convention

Center in San Jose.

</ p>

Registration for a visit has already opened on the siteWWDC and will run until March 20. Those who send tickets will be selected randomly. To apply for a visit, you must be a member of the Apple Developer Program.

Tickets are worth 1599 dollars.

Each developer will be notified of the status of his application by March 21. Buy tickets can only those who will be selected by the system.

The conference will be broadcast online in the official application for the iPhone, iPad and Apple TV, as well as on the website for developers.

Here is what Apple writes:

The biggest event Apple will bring togetherThe most innovative and creative developers in the world. More than 1.4 billion devices are already running on iOS, macOS, watchOS or tvOS, and the 2019 Worldwide Developer Conference will give its visitors a chance to look into the future of these platforms and work with Apple engineers on various technologies and networks.

WWDC is an opportunity for developers andenthusiasts to learn not only about new versions of iOS, watchOS, tvOS and macOS, but also about innovations in the field of machine learning, augmented reality, health, fitness, etc.

As in the past, this year’s conference will beconsist of a large number of lectures, including lectures from employees of the company and guest speakers. We will tell you about the most interesting moments of the conference.

Apple Marketing Director Phil Schiller says the following:

WWDC is the largest Apple event. It will bring together thousands of the most creative and dedicated developers from around the world, and more than a thousand Apple engineers, so that the former can learn about our innovations and come together.

Our developers are ready to create a new generation of programs and applications that will blow your brain. We are looking forward to meeting them to share our plans for the future.

At WWDC 2019, 350 places were allocated for students who can attend the conference for free, and also receive free participation in the Apple program for developers for one year.