Unerwartet: Apple hat ein neues iPad und ein aktualisiertes iPadOS angekündigt

Während der heutigen Präsentation machte Apple eine unerwartete Ankündigung und stellte das neue iPad vor.

Was zeigte

Laut Greg Josviac, Vizepräsident von Apple, ist dies der FalliPad der ersten 7. Generation. Das Tablet ist mit einem 10,2-Zoll-Retina-Display und einem A10-Fusion-Prozessor ausgestattet, eine Smart-Tastatur wird unterstützt. Das Unternehmen gibt an, dass die iPad-Hülle zum ersten Mal zu 100% aus recycelbarem Aluminium besteht. Die Neuheit kostet 329 US-Dollar.


</ img>

Außerdem hat Apple das iPadOS geändert undDemonstration neuer Methoden zum gleichzeitigen Starten mehrerer Anwendungen Entwickler haben Unterstützung für USB-Laufwerke und SD-Karten hinzugefügt. Ein weiteres neues Feature ist die Möglichkeit, Fotos sofort in Adobe Lightroom zu importieren, ohne die Anwendung "Fotos" öffnen zu müssen.


</ img>


</ img>



Dateien wurden ebenfalls überarbeitet: Apple hat die Navigation und Steuerung verschiedener Elemente vereinfacht. Es wurden auch neue Tastaturkürzel angezeigt und Safari wurde aktualisiert - jetzt zeigt der Browser automatisch Tablet-Versionen verschiedener Websites an.


</ img>

Im Allgemeinen sollte iPadOS eine Reihe von Tablets herstellenunabhängiger vom iPhone und deutlich verbessern die Leistung. Craig Federigi, Senior Vice President für Softwareentwicklung bei Apple, sagte:

"IPadOS bietet fantastische Funktionen, einschließlich eines neuen Startbildschirms mit Widgets, leistungsfähigerem Multitasking und neuen Tools, die die Verwendung von Apple Pencil noch natürlicher machen."

Unexpectedly: Apple announced a new iPad and an updated iPadOS

During today's presentation, Apple made an unexpected announcement and introduced the new iPad.

What showed

According to Apple's vice president Greg Josviac, thisfirst 7th generation iPad. The tablet is equipped with a 10.2-inch Retina display and A10 Fusion processor, there is support for a smart keyboard. The company says that for the first time, the iPad case is made of 100% recyclable aluminum. The novelty will cost $ 329.


</ img>

In addition, Apple has changed the iPadOS andDemonstrated new methods for launching multiple applications simultaneously. Developers have added support for USB-drives, and SD-cards. Another new feature is the ability to instantly import photos into Adobe Lightroom, without having to open the Photos application.


</ img>


</ img>



Files has also been redesigned: Apple made it easy to navigate and control various elements. Also new keyboard shortcuts appeared and Safari was updated - now the browser automatically displays tablet versions of different sites.


</ img>

In general, iPadOS should make a series of tabletsmore independent of the iPhone and significantly improve performance. Craig Federigi, Apple's senior vice president of software development said:

“IPadOS delivers awesome features, including a new home screen with widgets, more powerful multitasking and new tools that make using Apple Pencil even more natural.”