Universal Wireless Gaming Headset Turtle Beach Schwarzes Ops II: X-Ray


</ img>

Call of Duty Black Ops II für Turtle Beach: X-Ray ist ein vielseitiges kabelloses Gaming-Headset, das sowohl mit PCs als auch mit PCs kompatibel ist.

Konsolen für Xbox 360 und Sony PlayStation 3. Die Verbindung zwischen Headset und Röntgensender erfolgt über zweikanaliges WLAN (2,4 / 5 GHz). Das Headset stellt automatisch eine Verbindung über einen stabileren Kanal her. Die Verbindungsfrequenz kann durch erneutes Pairing geändert werden.

Das Headset ist mit 50 mm Lautsprechern ausgestattetNeodym-Magnete. Die Ohrpolster sind mit einem Füllstoff gefüllt, der sich an die Form der Ohren erinnert und den Player von Außengeräuschen isoliert. Das Headset ist mit einer Bluetooth-Funktion ausgestattet, mit der Sie Anrufe von einem Mobiltelefon empfangen können. Der Anschluss an einen PC oder eine Konsole erfolgt über ein USB-Kabel und ein optisches Kabel. Der Sender enthält alle wichtigen Bedienelemente. Sie können auch die am besten geeignete Surround-Sound-Option und die Equalizer-Voreinstellung auswählen. Alle Einstellungen werden gespeichert.


</ img>

Die Dynamic Chat-Technologie ist im Headset implementiertBoost, mit dem die Lautstärke des Voice-Chats in Echtzeit abhängig von der Lautstärke des Spiels erhöht wird. Alle Chat-Kanäle werden überwacht und die Lautstärke der leisesten erhöht sich. Mit der einstellbaren Mikrofonüberwachung können Sie die Lautstärke Ihrer Sprache steuern. Der Gehörschutz mit Explosionsbegrenzer glättet die lautesten und schärfsten Geräusche. Angegebene Batterielebensdauer von 15 Stunden von zwei AAA-NiMH-Batterien. Es gibt ein Auto-Off-System, wenn 5 Minuten lang kein Signal anliegt. Technische Eigenschaften:

  • 50mm Treiber mit Neodym-Magneten
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz,> 120 dB Schalldruck bei 1 kHz
  • Der Frequenzbereich des Kondensatormikrofons: 50-15000 Hz
  • Lautsprecherverstärker: Stereo, 27 mW / Kanal, THD <1%
  • Digitaler Soundprozessor mit unabhängiger Steuerung von Spiel-, Chat- und Mikrofonsignalen
  • Klangverstärker: Bassverstärker, Hochfrequenzverstärker, gleichzeitige Verstärkung von Bass und Höhen
  • 4 voreingestellte Gehörschutzfunktionen mit Explosionsbegrenzer: Aus, Weich, Mittel, Maximum
  • Chat-Boost: + 10 dB bis zur maximalen Lautstärke im Spiel
  • Betriebsfrequenzen des Funksignalempfängers: 2,4 - 2,495 / 5,0 - 5,8 GHz
  • Optionaler Kopfhörerausgang mit separater Lautstärkeregelung
  • 10 m Umkreis
  • <Analoger und optischer Digitaleingang
  • Stromversorgung: 5V bei 180mA

Das Set enthält ein Headset, einen Sender, ein USB-Kabel für die Stromversorgung, ein optisches Kabel und ein Xbox 360-Kabel und kostet 9499 Rubel (ca. 2570 UAH).

Universal Wireless Gaming Headset Turtle Beach Call of Duty Black Ops II: X-Ray


</ img>

Turtle Beach Call of Duty Black Ops II: X-Ray is a versatile wireless gaming headset compatible with both PC and

Xbox 360 and Sony PlayStation 3 consoles. The connection between the headset and the X-Ray transmitter is via two-channel Wi-Fi (2.4 / 5 GHz). The headset automatically connects via a more stable channel. The connection frequency can be changed by pairing again.

The headset is equipped with 50 mm speakers withNeodymium magnets. The ear cushions are filled with a filler that remembers the shape of the ears and isolates the player from outside noise. The headset is equipped with a Bluetooth function, with which you can receive calls from a mobile phone. Connecting to a PC or console using a USB-cable and optical cable. All main controls are placed on the transmitter, you can also select the most suitable surround sound option and equalizer preset, all settings are saved.


</ img>

Dynamic Chat technology is implemented in the headsetBoost, which increases the volume of voice chat, depending on the volume of the game, in real time all chat channels are monitored and the volume of the quietest increases. With adjustable microphone monitoring, you can control the volume of your speech. The Ear Guard with Blast Limiter function smoothes out the loudest and sharpest sounds. Stated battery life of 15 hours from two AAA NiMH batteries, there is an auto-shutdown system when there is no signal for 5 minutes. Specifications:

  • 50mm driver with neodymium magnets
  • Frequency range: 20 Hz - 20 kHz,> 120 dB SPL at 1 kHz
  • The frequency range of the condenser microphone: 50-15000 Hz
  • Speaker amplifier: stereo, 27 mW / channel, THD <1%
  • Digital sound processor with independent control of the game, chat and microphone signals
  • Sound Amplifiers: Bass Amplifier, High Frequency Amplifier, Simultaneous Amplification of Bass and Treble
  • 4 Presets Ear Guard with Blast limiter: off, soft, medium, maximum
  • Chat Boost: + 10dB to maximum volume in the game
  • Operating frequencies of the wireless signal receiver: 2.4 - 2.495 / 5.0 - 5.8 GHz
  • Optional headphone output with separate volume control
  • 10 m radius
  • <Analog and optical digital input
  • Power supply: 5V at 180mA

The set includes a headset, a transmitter, a USB cable for power, an optical cable and a cable for the Xbox 360. The price is 9499 rubles (about UAH 2570).