Aktualisierte iMac-, iPad- und AirPods-Modelle erobern den ukrainischen Markt: den Preis und die Wartezeit

ASBIS (offizieller Distributor von Apple-Produkten in der Ukraine) gab die Preise für neue Apple-Produkte bekannt.

Die ersten Auslieferungen von Geräten beginnen am 12. April.

Flugpläne


</ img>

Aktualisierte AirPods kosten ab 6600 UAH. Erinnern Sie sich, dass sie im Aussehen ihren Vorgängern völlig ähnlich sind. Sie sind mit einem neuen H1-Chip ausgestattet. Darüber hinaus hat Apple die Gesprächszeit von 2 auf 3 Stunden erhöht und dem Gerätegehäuse den Qi-Standard für das kabellose Aufladen sowie eine LED-Anzeige hinzugefügt. Von den Neuerungen war es noch möglich, den Sprachassistenten mit der Phrase "Hi, Siri" anzurufen.

Apple AirPods

Das gleiche Design, aber die neue "Füllung"

Kopfhörer mit neuem H1-Chip, Unterstützung für kabelloses Laden und verlängerte Akkulaufzeit

Bei MoYo kaufen

Kaufen bei Eldorado

iPad


</ img>

Wir sprechen über das aktualisierte iPad Mini und iPad Air. Der erste hat einen 7,9-Zoll-Bildschirm und der zweite einen 10,5-Zoll-Bildschirm. Alle anderen Gerätespezifikationen sind identisch: Apple A12 Bionic 6-Core-Chip, wie im aktuellen iPhone, 64/256 GB ROM, Retina-Display mit TrueTone-Funktion, Apple Pencil-Unterstützung, 8-Megapixel-Hauptkamera und 7-Megapixel-Frontkamera. iPad Mini 5 kostet ab 14 000 UAH und iPad Air natürlich teurer.

Apple iPad Mini 5

7,9-Zoll-Tablet mit Retina-Display, Prozessor, wie das iPhone 2018 und Unterstützung für den Apple Pencil-Stift

Bei Comfy kaufen

Bei MoYo kaufen

iMac


</ img>

Die neue Generation hat Sechs-Kern und erhaltenIntels 8-Core-Prozessoren der 9. Generation und die Radeon Pro Vega-Grafikkarte. Retina-Display-Diagonalen gibt es noch zwei Möglichkeiten: 21,5 Zoll bei 4K-Auflösung und 27 Zoll bei 5K-Auflösung. Das Erscheinungsbild neuer Artikel hat sich nicht geändert. Ausgabepreis - ab 44 000 UAH.

Apple iMac

Eleganter Schokoriegel mit schlankem Körper

Apple-Computer mit 21,5- oder 27-Zoll-Bildschirm, Intel-Prozessor der 9. Generation und Radeon Pro Vega-Grafikkarte

Bei MoYo kaufen

Bei Citrus kaufen

Updated iMac, iPad and AirPods enter the Ukrainian market: the price and when to wait

The company ASBIS (the official distributor of Apple products in Ukraine) announced prices for new Apple products.

The first deliveries of devices will begin on April 12.

Airplans


</ img>

Updated AirPods will cost from 6600 UAH. Recall that they are completely similar in appearance to their predecessors. They were equipped with a new H1 chip. In addition, Apple has increased the talk time from 2 to 3 hours, and also added Qi wireless charging standard and LED indicator to the device case. Of the innovations, it was still possible to call the voice assistant with the phrase "Hi, Siri".

Apple AirPods

The same design, but the new "filling"

Headphones with a new H1 chip, support for wireless charging and improved battery life

Buy at MoYo

Buy at Eldorado

iPad


</ img>

We are talking about the updated iPad Mini and iPad Air. The first one has a 7.9-inch screen, and the second one has a 10.5-inch one. All other device specifications are identical: Apple A12 Bionic 6-core chip, as in the latest iPhone, 64/256 GB ROM, Retina-display with TrueTone function, Apple Pencil support, 8 megapixel main cameras and 7 megapixel front. iPad Mini 5 will cost from 14 000 UAH, and iPad Air, of course, more expensive.

Apple iPad Mini 5

7.9-inch tablet with Retina-display, processor, like the iPhone 2018 and support for the Apple Pencil stylus

Buy at Comfy

Buy at MoYo

iMac


</ img>

The new generation has received six-core andIntel's 9th generation 8-core processors and Radeon Pro Vega graphics card. Retina-display diagonal options are still two: 21.5 inches with 4K resolution and 27 inches with 5K resolution. The appearance of new items has not changed. Issue price - from 44 000 UAH.

Apple iMac

Elegant candy bar with a slim body

Apple computer with a choice of 21.5 or 27-inch displays, a 9th generation Intel processor and a Radeon Pro Vega video card

Buy at MoYo

Buy at Citrus