Das städtische Mikroelektrofahrzeug Eli Zero lädt in 2,5 Stunden an einer Steckdose zu Hause

Eli Electric Vehicles, ein Start-up-Unternehmen, das vor allem für seine kompakten Elektrofahrzeuge bekannt ist, hat den Start von

Produktion des Flaggschiff-Kleinstwagens EliNull. Das kompakte Elektrofahrzeug besteht aus recyceltem Polypropylen und robustem Aluminium. Die maximale Fahrgeschwindigkeit beträgt 40 km/h und die Gangreserve bei einer einzigen Ladung beträgt 80 km.


</ img>

Das städtische Mikroelektrofahrzeug Eli Zero bietet Platz fürzwei Menschen. Seine Gesamtmaße sind 2,1 Meter lang, 1,3 Meter breit und 1,5 Meter hoch. Das Innenvolumen beträgt 160 Liter. Die Kapazität des Akkupacks beträgt 5,8 kWh, was für 80 km ausreicht. Das Aufladen erfolgt an einer Heimsteckdose und dauert 2,5 Stunden.


</ img>

Das kleine Elektrofahrzeug ist mit rekuperativenBremsen, Servolenkung, Rückfahrkamera und Parksensoren. Bei Bedarf ist eine Beheizung oder Kühlung der Sitze vorgesehen. Inklusive Klimaanlage, USB-Anschluss zum Aufladen mobiler Geräte, Schiebedach und 7-Zoll-Display.


</ img>

Es gibt Basic- und Deluxe-Versionen, dieunterscheiden sich - glauben Sie es nicht - in der Wagenfarbe. Im ersten Fall werden Perlweiß- und Silberfarben verwendet, im zweiten Graphitschwarz und Blau. Das Basismodell beginnt bei 11.900 US-Dollar. Der Verkauf des kompakten Elektroautos Eli Zero startet in wenigen Monaten zeitgleich in 13 europäischen Ländern.

Quelle: Techcrunch

Bilder: eli

</ p>
Facebook-Hinweis für EU! Sie müssen sich anmelden, um FB-Kommentare anzuzeigen und zu posten!

Urban microelectric vehicle Eli Zero charges from a home outlet in 2.5 hours

Eli Electric Vehicles, a startup company best known for its compact electric vehicles, has announced the start of

production of the flagship micro-car EliZero. The compact electric vehicle is built from recycled polypropylene and ruggedized aluminum. The maximum travel speed is 40 km per hour, and the power reserve on a single charge is 80 km.


</ img>

The Eli Zero urban microelectric vehicle accommodatestwo people. Its overall dimensions are 2.1 meters long, 1.3 meters wide and 1.5 meters high. The interior volume is 160 liters. The capacity of the battery pack is 5.8 kWh, which is enough to cover 80 km. Charging is carried out from a home outlet and lasts 2.5 hours.


</ img>

The small electric vehicle is equipped with recuperativebrakes, power steering, rear view camera and parking sensors. Heating or cooling of the seats is provided if necessary. Includes air conditioning, a USB port for charging mobile devices, a sunroof and a 7-inch display.


</ img>

There are basic and deluxe versions thatdiffer - believe it not - in body color. In the first case, pearl white and silver colors are used, and in the second case, graphite black and blue are used. The base model starts at $ 11,900. Sales of the compact electric car Eli Zero will begin in a few months simultaneously in 13 European countries.

Source: techcrunch

Images: eli

</ p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!