Virtual-Reality-Brille VR S-Max. Neues Leben

Die virtuelle Realität fängt unser Leben noch schneller ein, als es in der Fiktion der 90er Jahre beschrieben wurde. Springe mit

Fallschirm, spannendes Rennen auf einem Sportwagen vonerste person, eine schwindelerregende achterbahnfahrt oder eine unterwasserexpedition in die welt der haie sind möglich, ohne das haus zu verlassen. Virtual-Reality-Brillen entführen Sie in die 3D-Welt. Kein teures Gerät, Ihr Smartphone wird ausreichen!

Smarterra VR Sound MAX

Die Zeit ist vergangen, als die Welt der virtuellenDie Realität könnte nur mit teurer Ausrüstung erreicht werden. Jetzt ist alles viel einfacher! Wir nehmen ein Smartphone, starten VR-Inhalte, bauen sie in Gläser ein und tauchen in die 3D-Welt ein.

Test Smarterra VR Sound MAX Ich möchte mit einer Beschreibung der Funktionen und Merkmale beginnen, die dieses Modell auf dem Markt der VR-Technologien auszeichnen.

Möglichkeiten

  • 3D-Filme ansehen
  • Anzeigen von Videos im 360 ° -Format
  • Nutzung von VR-Anwendungen und Spielen auf dem Smartphone

Besonderheiten

  • eingebaute Stereo-Lautsprecher
  • 40 mm beschichtete Linsen mit Feinjustierung
  • Hochwertige Materialien, einfache Handhabung

Wo soll ich anfangen?

Das erste, was den Benutzer verwirren kann, ist, wie man eine virtuelle Brille benutzt und wo man VR-Inhalte erhält. Start wert Es ist von der Suche und Installation von Inhalten auf einem Smartphone. Es gibt genug Quellen für heute und es gibt viele zur Auswahl. Sie können einfach in die Suche (oder in den App Store / Google Play) VR-Inhalte, VR-Anwendungen eingeben und alles, was Sie möchten, auf Ihrem Smartphone installieren. Eine gute Auswahl an Anwendungen und Spielen hier. Und natürlich nicht den Service vergessen. YouTube VR.

Immersion

Inhalt gefunden, toll, jetzt lass unstauche ein in die Welt der virtuellen Realität! Smarterra VR Sound MAX-Brillen unterstützen die Verwendung von Smartphones mit einer anderen Bildschirmdiagonale. Geeignete Geräte mit einer Diagonale 4,7 "- 6,0". Idealerweise - 5 Zoll.

Installieren Sie das Smartphone in der Brille für diese BrilleEine spezielle Befestigung mit Haltekappe ist vorgesehen. Als nächstes verbinden wir das Audio-Headset mit dem Smartphone und tragen eine Virtual-Reality-Brille. An der Stelle des Gesichtskontakts sind die bequemen Ohrpolster und das Material der Brille selbst zu beachten. Das Gerät ist so gut wie nicht zu spüren, und dies ist eine wichtige Nuance, mit der Sie so weit wie möglich in die virtuelle Welt eintauchen können!

Es ist wichtig! Wenn das Bild nicht zu Ihnen passt, verwenden Sie die Einstellräder für das Objektiv.

Management

Neben der visuellen Kontrolle in der sehrVR-Raum VR S-Max kann den Vorgang mit der mitgelieferten Bluetooth-Fernbedienung steuern. Legen Sie die Batterien ein, schließen Sie die Joystick-Fernbedienung an Ihr Smartphone an und los geht's! Für mich persönlich erwies sich die Fernbedienung als praktisch für Spiele, und es besteht keine besondere Notwendigkeit, Videos anzusehen.

Fazit

Virtual-Reality-Brille Smarterra VR SoundMAX ist ein großartiges Gerät für die Erkundung von VR. Die wesentlichen Unterschiede zu Mitbewerbern sind ein praktisches Montagesystem, hochwertige Leistung, die Anwesenheit einer Fernbedienung und eingebautes Stereo-Audio. Alle technischen Merkmale und Informationen zum Gerät finden Sie auf der offiziellen Website des Herstellers!

Virtual reality glasses VR S-Max. New life

Virtual reality captures our life even faster than it was described in the fiction of the 90s. Jump with

parachute, exciting race on a sports car fromfirst person, a dizzying ride on a roller coaster or an underwater expedition to the world of sharks are possible without leaving home. Virtual reality glasses can take you to the 3D world. No expensive equipment, your smartphone will suffice!

Smarterra VR Sound MAX

The time has passed when the world of virtualreality could be reached by having only expensive equipment. Now everything is much easier! We take a smartphone, launch VR-content, install it in glasses and dive into the 3D world.

Review Smarterra VR Sound MAX I want to start with a description of the features and features that distinguish this model in the market of VR technologies.

Opportunities

  • watching 3D movies
  • viewing video in 360 ° format
  • use of VR applications and games on the smartphone

Special features

  • built-in stereo speakers
  • 40 mm coated lenses with fine adjustment
  • premium performance materials, ease of use

Where to begin?

The first thing that can confuse the user is how to use virtual glasses and where to get VR content? Start worth it is from searching and installing content on a smartphone. There are enough sources for today and there are plenty to choose from. You can simply enter in the search (or in the App Store / Google Play) VR-content, VR-applications and install everything you liked on your smartphone. A good selection of applications and games here. And of course, do not forget about the service. YouTube VR.

Dive

Content found, great, now let'sdive into the world of virtual reality! Smarterra VR Sound MAX glasses support the ability to use smartphones with a different display diagonal. Suitable devices with a diagonal 4.7 ″ - 6.0 ″. Ideally - 5 inches.

Install the smartphone in the glasses for this glassesSpecial fastening with retaining cap is thought out. Next, we connect the audio headset to the smartphone and wear virtual reality glasses. It is worth noting the comfortable ear cushions and the material of the glasses themselves in the place of contact with the face. The device is almost not felt, and this is an important nuance that allows you to plunge into the virtual world as much as possible!

Important! If the picture does not suit you, then use the lens adjustment wheels.

Control

In addition to visual control in the veryVR space VR S-Max has the ability to control the process using the Bluetooth remote control that comes with it. Install the batteries, connect the joystick remote to your smartphone and go! For me personally, the remote turned out to be convenient in games, and there is no particular need when watching video content.

Conclusion

Virtual reality glasses Smarterra VR SoundMAX is a great device for exploring VR. Its significant differences from competitors are a convenient mounting system, high-quality performance, the presence of a remote control and built-in stereo audio. All technical features and information about the device can be found on the official website of the manufacturer!