Vivo NEX 3 - der neue absolute Rekordhalter für "Rahmenlosigkeit"

Am 16. September präsentiert Vivo sein neues NEX 3-Smartphone mit Wasserfall-Display. In der Zwischenzeit Vertreter

Unternehmen faszinieren mit neuen Details über das neue Produkt.

Es ist ein Rekord

Laut Vivo-Produktmanager Li Xiang (LiXiang), der Bildschirm des Vivo NEX 3 nimmt 99,6% der Fläche des Bedienfelds ein, und dies ist ein absoluter Rekord. Alles dank des Fehlens von Ausschnitten und Knöpfen sowie des Displays, dessen Ränder an den Rändern gebogen sind. Dünne Rahmen blieben nur über und unter dem Bildschirm.

Laut Xiang stellten sich solche Zahlen herausdie Standardberechnungsmethode (egal was es bedeutet), aber auch wenn alternative Berechnungsmethoden angewendet werden, ist der Vivo NEX 3 immer noch der Rekordhalter für „Rahmenlosigkeit“. Zumindest ist dies in vivo gewährleistet.

Darüber hinaus ist Li Xiang zuversichtlich, dass in den nächsten sechs Monaten mit keinem der Smartphones der Wettbewerber der Vivo NEX 3-Rekord gebrochen werden kann.

Auch im Netzwerk erschienen "Live" -Fotos des Gadgets.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>







Daran erinnern, die Bildschirmdiagonale ist 6.89 Zoll und die Auflösung ist Full HD + (2256 × 1080p). Vivo NEX 3 wird Unterstützung für das Netzwerk der fünften Generation (5G) erhalten, eine dreifache Hauptkamera mit einem 64-Megapixel-Hauptsensor, eine 16-Megapixel-Frontkamera sowie einen 4.500-mAh-Akku mit schneller 44-Watt-Aufladung und einem USB-C-Anschluss. Das Smartphone installiert auch den Snapdragon 855 Plus-Chip mit einer Taktfrequenz von 2,96 GHz, 8/12 GB RAM und 256/512 GB ROM.

Vivo NEX 3 - the new absolute record holder for "framelessness"

On September 16, Vivo will present its new NEX 3 smartphone with a waterfall display. In the meantime, representatives

companies intrigue with new details about the new product.

It's a record

According to Vivo product manager Li Xiang (LiXiang), the Vivo NEX 3 screen occupies 99.6% of the front panel area, and this is an absolute record. All thanks to the absence of cutouts and buttons, as well as the display, the edges of which are bent at the edges. Thin frames remained only above and below the screen.

According to Xiang, such numbers turned outthe standard calculation method (no matter what it means), but even if alternative methods of calculation are applied, the Vivo NEX 3 is still the record holder for “framelessness”. At least this is assured of in Vivo.

In addition, Li Xiang is confident that in the next six months, none of the competitors' smartphones will be able to break the Vivo NEX 3 record.

Also on the network appeared "live" photos of the gadget.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>







Recall the screen diagonal is 6.89-inches, and the resolution is Full HD + (2256 × 1080p). Vivo NEX 3 will receive support for the fifth generation network (5G), a triple main camera with a 64 megapixel main sensor, a 16 megapixel front camera, as well as a 4,500 mAh battery with fast 44-watt charging and a USB-C port. The smartphone will also install the Snapdragon 855 Plus chip with a clock frequency of 2.96 GHz, 8/12 GB of RAM and 256/512 GB of ROM.