Beobachten Sie die Wetterstation Xiaomi mit elektronischer Tinte

Im Ökosystem Xiaomi Nachschub! Das Unternehmen hat eine Multifunktionsuhr mit Temperatursensoren und

Luftfeuchtigkeit. Eine Besonderheit des Gerätes ist die Anzeige auf elektronischer Tinte (E-Ink), deren Informationen aus jedem Winkel perfekt sichtbar sind. Das Online-Gerät heißt Xiaomi Mijia Digital Hygrometer Clock. Beginnen wir mit einer detaillierten Überprüfung!

Wetterstation Xiaomi

Dieses Gerät ist für eine genaue Verfolgung ausgelegt.Raumklima. Die hochpräzisen Sensoren von Sensirion messen Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Durch das Vorhandensein des Bluetooth-Protokolls werden Daten vom Gerät zum Smartphone übertragen und können parallel im Smart-Home-System verwendet werden.

Design

Aussehen - Minimalismus. Die Wetterstationsuhr von Xiaomi passt problemlos in jedes Interieur! Der Körper besteht aus ABS-Kunststoff. Das große E-Ink-Display (3,7 Zoll Diagonale) verfügt über keine Hintergrundbeleuchtung, bietet jedoch einen hervorragenden Betrachtungswinkel und einen hohen Kontrast. Das Display ist durch Glas aus PMMA-Kunststoff geschützt. Der Hersteller hat mehrere Möglichkeiten für die Installation / Montage der elektronischen Uhr Xiaomi Mijia für Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Betracht gezogen. Im Lieferumfang enthalten sind ein Magnet auf Scotch 3M und ein spezieller Ständer zum Aufstellen auf einer horizontalen Fläche.

Anwendbarkeit

Laut Hersteller eignet sich die Wetterstation Xiaomi perfekt für die Aufstellung an folgenden Orten:

  • Küchenraum
  • Kinder
  • Büro
  • Badezimmer
  • Gewächshaus

Dies schränkt die Verwendungsmöglichkeiten jedoch nicht ein. Darüber hinaus können Sie die Mijia-Uhr zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Smart-Home-Szenarien verwenden, wenn Smart-Features vorhanden sind.

Möglichkeiten

  1. Synchronisation mit einem Smartphone (inklusive Uhrzeit). Verlaufsmesswerte anzeigen, aktuelle Werte anzeigen.
  2. Speicherung von Informationen zu Temperatur und Luftfeuchtigkeit in den letzten 6 Monaten.
  3. Integration in das System von Smart Home Mi Home. Interaktion mit anderen Systemgeräten wie Luftbefeuchter, Klimaanlage und sogar Beleuchtung. Wer solche Geräte hat - wird es zu schätzen wissen!

Technische Eigenschaften

Modell
LYWSD02MMC

Anzeige
E-Tinte, 3,7 "

Bluetooth
4,0 BLE

Zuordnung
Zeit, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, klimatische Bedingungen (in Form eines Smileys)

Luftfeuchtigkeitsbereich
0 ~ 99,9%

Temperaturbereich
0-60 ° C

Abmessungen
88 × 33 × 10,1 mm

Macht
2 CR2032 Batterien

Gewicht
60 Gramm

Das Ergebnis

Wenn Sie das Interieur Ihrer Wohnung ergänzen möchten,Ein Büro oder ein anderer Raum mit einem eleganten, intelligenten Gerät, dann ist eine Uhr mit einem Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, der Xiaomi Mijia Digital Hygrometer Clock, eine ausgezeichnete Wahl. Das Gerät ist sehr kompakt, hat ein schönes übersichtliches Display. Hochwertige Komponenten garantieren nicht nur genaue Messungen, sondern auch eine lange Lebensdauer. Ein Gerät, das ich zum Kauf empfehle, eine lohnende Sache!

Preis

Die Kosten für Stunden in China betragen ungefähr 15 US-Dollargerechtfertigt für ein solches intelligentes Gerät. Kaufen Mijia Digital Hygrometer Clock ist kein Problem, die meisten großen Online-Shops haben dieses Modell in ihrem Angebotskatalog.

Banggood
Link zur Wetterstationsuhr

Watch weather station Xiaomi on electronic ink

There's a new addition to the Xiaomi ecosystem! The company has released multifunctional watches with temperature sensors and

humidity.A distinctive feature of the device is its electronic ink (E-ink) display, the information from which is clearly visible from any angle. On the Internet, the device is called Xiaomi Mijia Digital Hygrometer Clock. Let's begin the detailed review!

Weather station Xiaomi

This device is designed for accurate tracking.indoor climate. Sensirion's high precision sensors are responsible for measuring temperature and humidity. Due to the presence of the Bluetooth wireless protocol, data from the device is transmitted to the smartphone, in parallel it can work in the smart home system.

Design

Appearance — minimalism.A weather station clock from Xiaomi will easily fit into any interior! The body is made of ABS plastic. The large E-ink display (3.7” diagonal is not backlit, but has an excellent viewing angle and high contrast. The display is protected by glass from PMMA plastic. The manufacturer has thought through several options for installing/mounting Xiaomi Mijia Temperature And Humidity Electronic Watch. The kit includes a magnet on 3M tape and a special stand for placement on a horizontal surface.

Applicability

According to the manufacturer, the weather station Xiaomi is perfect for placement in the following locations:

  • kitchen room
  • children
  • office
  • bathroom
  • greenhouse

But this does not limit the options for its use, in addition, the presence of smart features allows you to use the Mijia Temperature and Humidity Monitor Clock in smart home scenarios.

Opportunities

  1. Synchronization with a smartphone (including time). View history readings, view current values.
  2. Storage of information on temperature and humidity over the past 6 months.
  3. Integration into the Mi Home smart home system. Interaction with other system devices, such as a humidifier, air conditioner and even lighting. Who has similar devices — will appreciate it!

Specifications

Model
LYWSD02MMC

Display
E-ink, 3.7"

Bluetooth
4.0 BLE

Display
Time, temperature, humidity, climatic conditions (in the form of a smiley face)

Humidity range
0~99.9%

Temperature range
0-60 °C

Dimensions
88×33×10.1 mm

Nutrition
2 CR2032 batteries

Weight
60 grams

Total

If you want to complement the interior of your apartment,An office or some other room with a stylish smart device, then a watch with a temperature and humidity sensor Xiaomi Mijia Digital Hygrometer Clock will be an excellent choice. The device is very compact, has a beautiful clear display. High-quality components guarantee not only accurate measurements, but also a long service life. A device I recommend to purchase, a worthwhile thing!

Price

The cost of hours in China is about $ 15, which is quitejustified for such a smart device. Buy Mijia Digital Hygrometer Clock is not a problem, most major online stores have this model in their offer catalog.

Banggood
Link to weather station clock