Wir haben Kekse! Editorial gg sucht Padawan (wieder)

Früher oder später passiert es. Und hier suchen wir wieder nach einer Person, die Teil eines Teams sein möchte. gg. Wenn Sie

jung, energisch, liebe die Technik und will schreibenüber sie nicht langweilig Wenn Sie unsere Website schon lange gelesen haben und von derselben Arbeit träumen. Wenn Sie nachts gerne aufbleiben und die meiste Zeit im Internet verbringen, sollten Sie uns schreiben.

Wen suchen wir?

  • Idealerweise - der Leser ggWer kennt uns und versteht, wie wir arbeiten und worüber wir schreiben / nicht schreiben
  • wer spricht Englisch auf der Ebene "lesen und verstehen mit dem Wörterbuch"
  • der davon träumt, professioneller Journalist zu werden, und bereit ist, die Reise vom ersten Schritt an zu beginnen
  • neugierig, gierig nach Informationen und aufregenden Neuigkeiten wie ein Schwammwasser
  • nicht unbedingt in Kiew leben (unsere Nachrichtenautoren leben nicht in der Hauptstadt)
  • ein interessanter Geschichtenerzähler - wenn Sie gerne Witze verfolgen, die Seele eines Unternehmens sind und wissen, wie man Geschichten erzählt, werden wir sicherlich zusammenarbeiten
  • fließend Russisch (dies ist eine Voraussetzung, wenn Sie ein dreifaches Sprachverständnis haben - diese Tür ist für Sie geschlossen)
  • Eine Person, die etwas besser kann als wir - es gibt viele Themen, in denen Sie sich wenden können

Was geben wir?

  • Arbeiten Sie in einem Team einer der besten IT-Sites auf Russisch
  • wertvolle und einzigartige Erfahrung, die im Leben nützlich ist, was auch immer Sie tun
  • relativ freier Arbeitszeitplan (es ist nicht notwendig, ins Büro zu gehen und vom Zaun bis zum Mittagessen zu arbeiten)
  • Karrieremöglichkeiten - wir haben immer Spielraum für Wachstum
  • Gerechte Bezahlung (Arbeiten außerhalb des Zeitplans werden separat bezahlt)

Was musst du tun?

Wir suchen einen Neuling (ohne Erfahrung, wennMangel an Erfahrung wird durch Begeisterung und Lust am Lernen kompensiert), so dass Sie mit den Nachrichten beginnen müssen. Dies ist eine eher routinemäßige (wenn auch kreative) Arbeit, in der Sie Eigenschaften wie Ausdauer, Effizienz, schnelles Denken und einfache Sprache manifestieren und verfeinern können. Wenn unsere Erfahrung wächst, werden wir bereit sein, komplexere und interessantere Aufgaben zu erfüllen. Und wir werden auch den Wunsch und die nützlichen Fähigkeiten einer bestimmten Person berücksichtigen. Das heißt, wenn er etwas Nützliches anbietet, als wir es nicht tun oder weniger tun, als es wert wäre, wird jede Initiative von unserer Seite unterstützt.

Ich bin was muss ich tun?

Senden Sie eine E-Mail an technoslav @ gagadget.com mit dem Thema "Vakanz" und Begleittext - Was können Sie tun und warum möchten Sie mit uns zusammenarbeiten? Fügen Sie Links zu Ihrer Arbeit hinzu, die Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten bewerten. Es kann alles sein - ein persönliches Blog, eine Website und sogar ein YouTube-Kanal. Es ist nur wichtig, dass Ihre Arbeit Ihre eigene ist. Schreibe über dich selbst - wo du wohnst, was du gerne machst und welche Themen in Bezug auf Ausrüstung dich persönlich interessieren. Wir werden jeden Brief beantworten, aber wir möchten sofort warnen, dass wir nicht mit Neuroshunt in meinem Kopf und einer ständigen Verbindung zum Internet leben. Daher dauert die Antwort einige Zeit (normalerweise ein oder zwei Tage, außer an Wochenenden). Wenn Sie nicht über solche Veröffentlichungen verfügen, aber das Thema Technologie interessiert und Sie ein guter Geschichtenerzähler sind, können Sie Ihre Fähigkeiten demonstrieren, indem Sie einen Blog über Gadget öffnen (wir werden Ihnen sagen, wie) und bereits Ihren Namen auf unseren Seiten sehen.

Wenn Sie dieser Welt etwas zu sagen haben und sie ein wenig besser und interessanter machen möchten, freuen wir uns, Sie auf den Seiten zu sehen. gg in irgendeiner Eigenschaft.

We have cookies! Editorial gg seeks padawan (again)

Sooner or later it happens. And here we are again looking for a person who wants to be part of a team. gg. If you

young, energetic, love the technique and want to writeabout her not boring. If you have been reading our site for a long time and are dreaming about the same work. If you like to stay up at night and spend most of your time on the Internet, you should write to us.

Who are we looking for?

  • ideally - the reader ggwho knows us and understands how we work and what we write / do not write about
  • speaks English at the level of "read and understand with the dictionary"
  • who dreams of becoming a professional journalist and is ready to begin the journey from the first step
  • curious, greedy for information and absorbing news like a sponge water
  • not necessarily living in Kiev (our news authors do not live in the capital)
  • an interesting story-teller - if you like to persecute jokes, are the soul of a company and know how to tell stories, we will surely work together
  • fluent in Russian (this is a prerequisite, if you have a triple in language - this door is closed for you)
  • a person capable of doing something better than us - there are many topics where you can turn around

What do we give?

  • Work in a team of one of the best IT sites in Russian
  • valuable and unique experience, which is useful in life whatever you do
  • relatively free work schedule (it is not necessary to go to the office and work from fence to lunch)
  • career opportunities - we always have room to grow
  • fair pay (work outside the schedule is paid separately)

What will you need to do?

We are looking for a newbie (without experience, iflack of experience is compensated by enthusiasm and desire to learn), so you will need to start with the news. This is a rather routine (albeit creative) work in which you can manifest and refine such qualities as perseverance, efficiency, quick mind and easy language. As our experience grows, we will be ready to give more complex and interesting tasks. And we will also take into account the desire and useful skills of a particular person. That is, if he offers to do something useful than we do not do or are doing less than it would be worth, any initiative will be supported on our part.

It's me, what do I need to do?

Send an email to technoslav @ gagadget.com with the topic “vacancy” and accompanying text - what you can do and why you want to work with us. Add links to your work that will assess your knowledge and skills. It can be anything - a personal blog, a site, and even a YouTube channel, it’s only important that your work be your own. Write about yourself - where you live, what you enjoy and what topics related to equipment, you are personally interested. We will answer every letter, but we immediately want to warn that we do not live with neuroshunt in my head and constant connection to the Internet, so the answer will take some time (usually a day or two, excluding weekends). If you do not have such publications, but there is interest in the subject of technology and you are a good storyteller - you can demonstrate your skills by opening a blog on gadget (we will tell you how) and already see your name on our pages.

If you have something to say to this world and make it a little better and more interesting - we will be glad to see you on the pages. gg in any capacity.