Welche Farbe für iPad Air oder iPad mini 5: Silber, Grau oder Gold?

Aktualisiertes iPad Air und iPad mini 2019 können jetzt bestellt werden. Wenn Sie sich entscheiden, einen der neuen zu kaufen

Tabletten, jetzt müssen Sie entscheiden, welche Farbewähle. Natürlich ist die Wahl der Farbe Geschmackssache, aber wir werden versuchen, Ihnen bei der Entscheidung zu helfen. Sie haben drei Möglichkeiten: Silber, Grau und Gold.

</ p>

1. Silber

Dies ist eine klassische Farbe. Wenn Sie ein iPad als Geschenk kaufen, wählen Sie diese Farbe, weil sie am neutralsten ist. Das silberne Modell verfügt über eine weiße Vorderseite, auf der Sie bequem E-Books und Artikel auf dem iPad lesen können. Weiße Rahmen um den Bildschirm werden Sie nicht stören. Wenn Sie jedoch viele Videos ansehen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Farbe des grauen Bereichs mit schwarzen Rahmen zu wählen.

2. Grauer Raum

Grauer Raum - eine dunklere Version. Es hat eine schwarze Frontplatte. Diese Farbe wird für diejenigen empfohlen, die viel für das iPad arbeiten möchten. Sein Körper wird nicht sichtbar sein, und Sie können sich darauf konzentrieren, was auf dem Bildschirm passiert. Sei es ein Arbeitsentwurf, ein Spiel oder ein Film. Obwohl diese Option nicht wie Gold verblasst, sind Kratzer wahrnehmbarer.

3. Golden

Die goldene Version ist definitiv nicht jedermanns Sache. Apples goldene Farbe ist geschlechtsneutral und wunderschön. Wenn Sie keine Lust mehr auf silberne und graue Spielereien haben, ist Gold eine hervorragende Option für Sie. Das goldene Tablett wird weiße Rahmen um den Bildschirm haben. Darüber hinaus sieht das Goldtablett in einer transparenten Hülle großartig aus.

What color to buy iPad Air or iPad mini 5: silver, space gray or gold?

Updated iPad Air and iPad mini 2019 can be ordered now. If you decide to purchase one of the new

tablets, now you need to decide what colorchoose. Of course, choosing a color is a matter of taste, but we will try to help you make a decision. You have three options: silver, gray space and gold.

</ p>

1. Silver

This is a classic color. If you buy an iPad as a gift, choose this color, because it is the most neutral. The silver model has a white front panel, which is very convenient for reading e-books and articles on the iPad. White frames around the screen will not disturb you. However, if you plan to watch a lot of videos, we advise you to choose the color of gray space with black frames.

2. Gray space

Gray space - a darker version. It has a black front panel. This color is recommended for those who plan to work a lot for the iPad. His body will not be evident, and you can focus on what is happening on the screen. Be it a working draft, a game or a movie. Although this option will not fade like gold, there will be more scratches on it.

3. Golden

The golden version is definitely not for everyone. Apple's gold color is quite gender-neutral and beautiful. If you are tired of silver and gray gadgets, gold will be an excellent option for you. The gold tablet will have white frames around the screen. In addition, the gold tablet will look great in a transparent case.